Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2004 13:54
Grave Digger - The Last Supper Zitat · Antworten

von grave digger...

laos ich höre grade zum etwa dritten mal die single und bin etwas irritiert, also chris singt auf der einen seite wie gehabt - goil - aber manchmal macht er so komische sachen mit seiner stimme...so komische verdrehungen - weniger davon im album bitte - ansonsten ist das lied stark mid tmepo bis langsam...das lied ist nicht schlecht, abe rauch kein bringer und wenn sowas als single veröffentlicht werden soll habe ich schlechte vorahnungen zum album...laut hammer und rock hard solls aber gut sein, naja die haben aber auch die single als gut dargestellt

mal sehen ... ich nenn das was ich grade erlebe mal den *wattoschen dance of death effekt*

*edit:
die instrumente hören sich gewohnt gut an...finde ich...nix zu meckern gibts da...





TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 15:50
#2 RE:the last supper Zitat · Antworten

In Antwort auf:
so komische verdrehungen

was sind bitte komische verdrehungen
ich habe das lied leider noch nicht zu ohr bekommen..aber das kann nur geil sein wenns von Grave Digger kommt
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2004 18:08
#3 RE:the last supper Zitat · Antworten

http://www.grave-digger.de

da kann mans anhören und glaube mir, du wirst verstehen was ich mit komischen verdrehungen meine die stimme geht so komisch hoch und so geschwungen wieder runter (oder wars andersrum?) - na egal hörts euch an



Geronimo ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 14:37
#4 RE:the last supper Zitat · Antworten

Meinst du beim Refrain : Theeeee laaast supppeeeer??
oder welche stelle meinst du?
Ich find des song eigentlich ganz gut.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 17:19
#5 RE:the last supper Zitat · Antworten

ich glaqub die stelle ist es ... naja das lied ist wie gedacht nciht schlecht, aber dennoch auch keine single wert...finde ich - als grave digger fan.... mann wen ichd ran denke da ich chris in wacken auf der schulter hing.... *freu* *angeb*



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.12.2004 17:37
#6 RE:the last supper Zitat · Antworten

Das ganze Album Ist fett!!!! Männer Ich höre es Im Auto Die ganze zeit!!
Und Es Rockt Wie Ein Schwein!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2004 18:11
#7 RE:the last supper Zitat · Antworten

SO! der herr elriemes hört ein album das ab dem 17.12005 in den läden steht bereits im auto....
was für ein spitzen fan du doch bist elriemes....darf ich freund zu dir sagen *net bös gmeint*



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.12.2004 12:02
#8 RE:the last supper Zitat · Antworten

Sie Ist Auch Schon im I.net Zu Finden Auf Dieversen Tausch
Börsen Watto....
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.12.2004 16:27
#9 RE:the last supper Zitat · Antworten

ja toll das wolten wir hier aber jetzt nicht lesen


ich finde das lied ganz ok und sehe dem album recht positiv entgegen. an scih habe ich bisher kein gd album erlebt welches ich nicht anfangs schwach fand das sich aber dan gesteigert hat. daher denke ich werde ich mich auch an die komischen stellen in last supper gewöhnen :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.12.2004 13:44
#10 RE:the last supper Zitat · Antworten


keines???

und trotzdem gefällt dir die musik...respekt...etwas das einem nicht gefällt solange zu hören bis es einem gefällt...naja ich geh mla dance of death holen...

also sofort haben bie mir gezüündet...ALLE, bis auf stronger than ever, rheingold und noch irgendeinen, weis grad net...



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2004 19:17
#11 RE:the last supper Zitat · Antworten

Hm, Excalibur hat bei mir auch eine Eingewöhnungsphase gebraucht. Des meiste auf Tunes Of War aber auch!!
Knights Of The Cross hat eher schneller gezündet..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2005 16:09
#12 RE:the last supper Zitat · Antworten

Watto: Ääääääääääähm, hast du eigentlich was gesoffen, als du den Song zum 1. mal gehört hast ?
Wo macht der den "so komische sachen mit seiner stimme...so komische verdrehungen" ???? Ich hör ihn jetzt zum 2. mal und kann beim besten Willen am Gesang keine Veränderung erkennen, die Vocals hörten sich schon auf Tunes Of War so an... Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du meinst

Außerdem is der Song echt stark, wenn das Album so wird, isses sicher besser als Rheingold!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz