Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 02:11
Gamma Ray - Land of the Free Zitat · Antworten

Wahrscheinlich eine der besten Heavy Metal Scheiben der 90er. Einfach genial das Teil. Es hat 2-3 Durchläufe gebraucht, aber jetzt isses einfach nur noch genial!! Stimmt alles: Gesang (Kai Hansen ist ab jetzt der deutsche Metal God), Gitarrenarbeit, Drums, Abwechslung, Qualität bei Quantität (sind ja 13 Tracks drauf, aber alle Hammer!),
coole Gastsänger (Hansi Kürsch, Michael Kiske, ...), und und und!
Also ich kannte bisher nur Heading For Tomorrow, was ich ja nicht so stark finde, aber die Scheibe hat mich überzeugt. Ich brauch unbedingt die andern.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 11:39
#2 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Singt bei Land of the Free nicht mehr Ralf Scheepers? Dachte der war noch bis 1995 bei Gamma Ray, meiner Meinung nach hat der eine deutlich bessere Stimme als Kai, obwohl er nicht Kais "Charme" hat. Hoffe Kai du verzeihst mir wenn du das liest ;-)

Von Gammay Ray habe ich mir letzens die Doppel Live CD "Skeletons in the Closet" gekauft und die fand ich durchschnitt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 12:25
#3 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Nein, da singt ganz sicher Kai Hansen. Ich erkenn die Stimme schon ganz gut - außerdem stehts im Booklet
Ich finde Ralf Scheepers ehrlich gesagt net so gut. Aber über Geschmack lässt sich schwer streiten.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 12:51
#4 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Nachdem Michael Kiske aufgehört ist Scheepers für mich der beste (melodische) Metalsänger Deutschlands. Aber irgendwie hab ich auch mal gehört, dass dieser noch auf der Land of The Free singt. Hab ich mich wohl verhört. Ich selber kenn das Album nicht, nur die 3-4 Songs die auf der Blast From The Past zu finden sind.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 12:56
#5 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Dann habt ihr was falsch gehört. Ich bin mir zu 120% sicher, dass Kai Hansen singt.
Wers immer noch nicht glaubt schaut hier:
http://www.bnrmetal.com/groups/gara.htm
Scheepers ging nach Insanity And Genius.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 15:15
#6 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Ganz klar!
Kai Hansen ist mit Tobi Sammet und Michael Kiske einer der besten Sänger die Deutschland hervorgebracht hat!
Ich liebe Gammaray über alles! Und ich muss sagen die Live CD "Skeletons ..." ist richtig übergeil!
Also als ich sie Live vor Maiden gesehen habe, hab ich mir auch gedacht...WOW...wie geil kann man Live sein?! :)

nur so: ähm...peitscht mich...aber mir fehlt grad nicht ein wer Ralf Scheepers ist :(
Aber ich kenn den namen!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 15:58
#7 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Ralf Scheeper war der erste Gamma Ray Sänger (hat Heading for tomorrow, sigh no more und insanity and genius eingesungen). Nun isses Sänger bei Primal Fear.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 17:39
#8 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

aaaaaah^^ danke...daher ....primal fear...man bin ich blöd^^
naja...aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Gammaray mit Hansen einfach besser. Hansen passt so perfekt in die Band!

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 23:45
#9 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings. Scheepers find ich wie gesagt sowieso net so der Bringer.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 11:56
#10 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

naja er hat schon ne geniale Stimme!!!
Zu Primal Fear passt er alle Male!!!
Alleine das neue Album is ja voll der Killer!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.01.2005 08:23
#11 RE:Land Of The Free Zitat · Antworten

land of the free ist finde ich auch ein geniales album, aber wisst ihr welches album das beste cover hat?....

somewhere out in space !!!!!! nur genial das cover, aber egal...achso, das cover von land of the free ist auch gut

musikalisch finde ich beide ansprechend..



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz