Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2004 21:19
Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

HI! Hab 'ne Seite gefunden, wo es'n Video von PENTAGRAM, eine der wenigen (erlaubten) Metal Bands der Türkei gibt. Die Band gibt es seit etwa 1986. Früher haben sie Thrash und Speed gemacht, allerdins wurde
dieses gesamte Material in der Türkei lizensiert, da es in den Texten um das böse Thema "TOD" geht uuuuuuh!

Dieses Lied heißt "Gündüz Gece" (Tag und Nacht) und ist von Asik Veysel (am Anfang des Videos zu sehen), einem
vor über 30 Jahren verstorbenen Volkssänger der Türkei. Da Asik Veysel in der Türkei so etwas wie ein Held
war und Pentagram jetzt das bekannteste Lied von ihm in der Metalversion gecovert haben, wurde
das Video davon erlaubt (Zufall)
So, jetzt will ich's euch nicht mehr vorenthalten, viel Spaß, und immer dran denken:
Wir Türken hamm's eben auch drauf!

Link:

http://www.anadolurock.com/klipizle.php?...=listele&sid=41

Nur noch aussuchen, ob 56k oder ISDN und abrocken!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2004 21:47
#2 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Hm? Ob ihrs drauf habt, weiß ich nicht so recht, denn die bei uns hängen alle beim Saturn bei den Playstations rum und haben tolle Hip Hop Sachen an
Naja, zum Glück gibts ja auch Ausnahmen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.12.2004 23:11
#3 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Ich sag nur: Helloween, Gammaray, Destruction, Scorpions, Brainstorm, Grave Digger, Running Wild,........


NO MORE LIES


Sid ( Gast )
Beiträge:

25.12.2004 23:29
#4 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hm? Ob ihrs drauf habt, weiß ich nicht so recht, denn die bei uns hängen alle beim Saturn bei den Playstations rum und haben tolle Hip Hop Sachen an

ich lieg hier grad am Boden und kann nicht mehr
Aber irgendwie stimmts schon, Maniaman ist der einzige Türke (den ich kenne) der Metal hört.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.12.2004 13:25
#5 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

richtig :)aber was soll die auflistung der ganzen bands da ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.12.2004 13:28
#6 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Die Auflistung ist eine Reihe von deutschen Metalbands, die es draufhaben.

Und jetzt zieht euch doch bitte endlich mal des Video rein!!!!!!!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 13:30
#7 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Ich dachte es geht um Türken, nicht um Deutsche?!
Naja, egal - ich kann mir das Video leider erst im Jänner anschauen, wenn unser blödes Datentransfervolumen nicht mehr so aufgebraucht ist



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.12.2004 16:53
#8 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

aber du hast einige bands vergessen die was drauf ham: destruction, kreator, sodom und tankard alles thrash metal aber alles fett
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 16:57
#9 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Übrigens is Pentagram auch ne Doom Band aus den 70ern! Die türkische Band hat den Namen geklaut


Ahja, und Destruction stand eh in der Liste.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

26.12.2004 18:43
#10 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

ähhhmmm ömme (mania), ich glaub das heißt indiziert und nich lizensiert



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

visit our Guestbook: http://www.torturepit-band.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 13:11
#11 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

warum dieser thread??? hat irgentjemand behauptet die türken hättens nicht drauf ????

...ach da war ja die sache im saturn, ok....wenn man die ganzen -geddo-black-nigga türken (deutsche,usw.) sieht könnte man meinen die hättens wirklich nicht drauf.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.01.2005 22:43
#12 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Es ging doch nur darum eine türkische Band zu zeigen die´s drauf hat ich denk net,dass wir jetzt über Türken allgemein und solche Hip Hoper uns das Maul zerreißen sollten!
Ja hört sich net übel an muss ich sagen also echt nice.


Up The Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 20:16
#13 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

hmmm...hab da leider nur sehr leisen Ton...und dass video is auch in der Cable version ultra klein!
Aber zur Diskussion die hier grad am laufen is:
Die Türken (es sind nunmal die sehr große Mehrzahl) der Hip Hopser sin schon "blöde Typen" denen mal gerne aufs Maul für ihre Klappe hauen will...aber man kanns nicht...sonst hatt man gleich die ganze Hauptschule hinter sich!

Erst gestern wurden 3 Türken und 4 andere Auländer von einem angezeigt, da sie ihn fast tot geschlagen haben weil er "anscheinend" Nazi sei...
naja...aber ich kenn auch ein paar echt korrekte Türken!!! hören zwar leider kein Metal...aber die sind echt nett und so! Und deutsche "dumme Hip Hopser" gibbet ja leider auch genug...
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 20:31
#14 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO HALLO HALLO!
DIESER THREAD DIEHNT NICHT ZUR DISKUSSION GUTE UND SCHLECHTE AUSLÄNDER!
ICH WOLLTE EUCH NUR EIN TÜRKISCHES METALVIDEO ZEIGEN, WEIL ICH MAL ANGENOMMEN
HATTE, DASS ES NICHT SO VIELE GIBT, DIE EINS GESEHEN HABEN!

DIE AUFLISTUNG DER BANDS DA OBEN (DESTRUCTION, HELLOWEEN, ETC.) SOLLTE BEDEUTEN, DASS ES IN DEUTSCHLAND
EXTREM GUTE BANDS GIBT! IM VERGLEICH DAZU EIN VIDEO, DAMIT IHR SEHT, DASS ES AUCH GUTE TÜRKEN GIBT, KAPIERT?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NO MORE LIES

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 18:22
#15 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Ich kenne PENTAGRAMM schon länger, heißen jetzt aber MEZARKABUL (Album "Unspoken")...
ihre CD Trailblazer ist sehr geil und erinnert oft an OVERKILL!!
Up the Irons

Iron Calle ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:13
#16 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Hi, nicht aufregen,
Ich kann dich verstehen, ich bin Italiener und höre auch nur METAL.
Viele leute wundern sich auch wenn ich sage, ich höre Metal \m/.
Und übrigens habe ich auch vorher noch nie ein Türkisches Metal video gesehen.
http://WWW.wishingnightfall.de



w.wishingnightfall.de

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 09:35
#17 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Metal ist halt multikulturell. Und das ist auch gut so.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."

up the irons!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 14:32
#18 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Du sagst es, mein Freund!


NO MORE LIES
------------------------------------------

Meine Band:

http://www.torturepit.de.vu

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 11:00
#19 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Da gibts auch diese Truppe aus Griechenland. ROTTING CHRIST. Die fand ich ja auch ganz okay. Hatte ich mal "the mighty contract" in meiner Sammlung. Nichts umwerfendes, aber solide.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

Iron Calle ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 18:11
#20 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Oder MOONSPELL aus portugal,auch ne super band \m/



http://www.wishingnightfall.de

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2005 23:00
#21 RE:Wir Türken hamm's eben auch drauf! Zitat · Antworten

Jau, Moonspell ist echt geil. Da habe ich Wolfheart, Irreligious unf Sin/Secada in meiner Sammlung. Ich mag vor allem die folkloristischen Ansätze bei Moonspell.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz