Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2005 00:12
hammer (das heft) Zitat · Antworten

also ich muss jetzt mal was sagen: ich kauf ja eigentlich keine zeitungen haber kürzlich bei ner emp bestellung oder wars nuclear blast... naja egal ... ne 3 monate (oder so) alte hammer als werbung mitbekommen....

was geht den mit denen ? artikel über rammstein (industrial metal? naja...) und slip knot (ja klar muss ja rein past ja zumindestens als nu metal halbwegs ins konzept ) aber was sollen bitte artikel über omphh oder wie die heisen , sowie über evenasense (oder wie auch immer ;-) ) und gar exilia (habe die mal als vorband von in extremo gesehen , die sind sowas von metal wie meine ur-oma gut höhren kann ... garnicht !)

das hat mich echt überascht... vorallem da der pimpf auf der ersten seite sein geschwafel ja noch mit "maximum metal" unterschreibt... achja da schüttel ich doch mit dem kopf




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 01:19
#2 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

ich finds auch dämlich,aber was beliebt ist, bringt viel kohle!!
_____________________________________________

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 01:24
#3 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

einfache alternative, Rock Hard kaufen...



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

visit our Guestbook: http://www.torturepit-band.de.vu

meine HP: http://h8crw.hat-gar-keine-homepage.de/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 01:27
#4 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Rock Hard mögen Bathory nicht. Folge: Ich mag sie auch nicht
Hammer mag ich SOWIESO nicht... zu Metallica "besessen"...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 02:17
#5 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

also gegen BATHORY hab ich persönlich nichteinmal nichts

meine güte ich habe mir das letzte Hammer Magazin gekauft im jahre September 03
geschweige den ein RockHard oder sonst noch ein magazin ....den zuwas gibts den das WWW
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:26
#6 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also gegen BATHORY hab ich persönlich nichteinmal nichts.

und was soll das jetzt heißen? :-)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 02:30
#7 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und was soll das jetzt heißen? :-)


das heisst auf gut österreichisch "das i de band voi leiwaund find"
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 02:31
#8 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Rock Hard mögen Bathory nicht. Folge: Ich mag sie auch nicht
Hammer mag ich SOWIESO nicht... zu Metallica "besessen"...

Äh wen magst du nicht??? Bathory oder RockHard? Also ich mag beide
Aber zu Hammer: Bah! Ich kann diese Zeitung nicht leiden! Die sind mir schlicht und einfach zu trendbessessen.
Als mitte der 90er der Metal praktisch "tod" war, hat der Hammer unsere Musik Null unterstützt, während das Rock Hard immer hinter dem Metal gestanden ist.
Is nur meine Meinung...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:33
#9 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Da hast du Recht obwohl sich der "Metal" Hammer wieder bessert. Kann mich auch an 1999 erinnern, als der Metal schon angeblich laut Metal im Grab lag..als im Februar 1999 die Maiden Reunion bekannt wurde, gab es direkt 8 Sonderseiten nur über Maiden
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:35
#10 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Sehr gut, Quorthon WAR ja auch der beste Black Metaller.
EDIT: WAR stand doch eh schon immer dort... tz tz, weiß nicht was du hast, assassin...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 02:38
#11 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

wenn dan bitte """WAR""" der beste seiner art...
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.01.2005 12:11
#12 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

also jetzt mal was zu ooomph, mein vater hat gesagt das im die musik zumindest einigermaßen zusagt....hab ihm prompt zwei cd´s zum geburtstag geschenkt.....die neue mit dem "augen auf" teil und eine alte und was soll ich sagen, die alte "unrein" ist gar nicht mal so schlecht, hat praktisch gar nichts mit der neuen zu tun...der kreishct da richtig und der sound ist auch relativ hart....und live haben se auch ganz gut gespielt, waren ein paar echt gute stücke dabei....ALSO, nennt mich oomph fan...
back to topic:
der metal (so heißt er wieder) hammer ist finde ich gar net sooo übel, das mit dem toten metal lag zum großen teil am verlag, dass konzept musst halt geändert werden...hab ich zumindest gelesen....naja und heute...ich finde der ist gar net so schlecht....das rock hard ist finde ich aber besser, der götz ist so schnuckelig (und der fehlt halt beim hammer, deswegen ging der kuschelfaktor bei denen verloren...)



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2005 12:28
#13 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

ich lese nur rockhard
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 13:53
#14 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

die einzigen musikzeitungen die ich lese sind die bravo und die visions.

naja. die bravo vieleicht nicht ganz so oft ;-).

und die visions kauf ich mir nur um die neusten cd-veröffentlichungen zu sehen, alles andere ist mir egal.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 20:32
#15 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

die bravo ? Jesus !!! naja, ich bin Hammerstammkunde und les die Artikel über rammstein oder über oooooomph nicht, so einfach is es. Un meine Einstellung zu Slipknot kennt ihr ja......nämlich ne positive!
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:36
#16 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

also die artikel die ich end mag berspring ich einfach
naja die musik auf der cd is wenigstens in ordnung
und exilia sind nunmal kein metal aber trotzdem wenns e da rein kommen dann wirds schon n grund geben
und sie sind nicht nur metallica besessen: schöwe mag die frühen metallica sonst nix
und quorthon wurde zwar etwas kurz aber doch asuführlich behandelt
mal guckne was se zu dimebag barell sagen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 19:00
#17 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

@bruce:fuck ! denkst´e ich lese wirklich die bravo???

was anderes: ich hab jetzt schon zum 2 oder 3 mal das wort oooooooooomph gehört, und ich frage mich :

was ist das
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 19:52
#18 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

das ist ne deutsche new metal band :) das wort bedeutet soviel wie "sexappeal" ..steht im wörterbuch wenn man bei Marylin Monroe (oder wie die heisst) nachschaut glaub ich ..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 12:04
#19 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

man findet das wort oooooomph im wörtebuch??? in was für einer welt leben wir??
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.01.2005 13:36
#20 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

es ist eine von vielen, sage dir meinen dank



Gonda ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 15:06
#21 RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Ic find´s gut das die nich nur metal reinmachen denn viele mögen auch so was wie die erwähnten Band´s.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 20:17
#22 RE: RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Früher hab ich auch ein paar Ausgaben des Hammers gelesen, jetzt hol ich ihn mir aber nicht mehr, zu trendorientiert und auch nich so gut geschrieben, wie ich finde, Rock Hard gefällt mir besser, da hat man auch richtig unterhaltende Lektüre

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.11.2005 08:55
#23 RE: RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

"Metal Hammer"

stimmt die Zeitschrift gibt es ja immer noch.
Das letzte Heft von denen hab ich mir im Sommer 1986 geholt !
( war eine Bericht glaube ich zu Somewhere in Time drin )
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 20:35
#24 RE: RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

hab mir heut das heft " Heavy" geholt: da ist ein schöner großer 6 seiten artikel über maiden drin. holts euch

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 01:59
#25 RE: RE:hammer (das heft) Zitat · Antworten

Habe das Rockhard seit 3 Jahren aboniert.
Bin zufrieden damit und hab leider weder die zeit noch das Geld für eine weitere Zeitschrift (welche dann aber Legacy heißen würde^^)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz