also ich muss jetzt mal was sagen: ich kauf ja eigentlich keine zeitungen haber kürzlich bei ner emp bestellung oder wars nuclear blast... naja egal ... ne 3 monate (oder so) alte hammer als werbung mitbekommen....
was geht den mit denen ? artikel über rammstein (industrial metal? naja...) und slip knot (ja klar muss ja rein past ja zumindestens als nu metal halbwegs ins konzept ) aber was sollen bitte artikel über omphh oder wie die heisen , sowie über evenasense (oder wie auch immer ;-) ) und gar exilia (habe die mal als vorband von in extremo gesehen , die sind sowas von metal wie meine ur-oma gut höhren kann ... garnicht !)
das hat mich echt überascht... vorallem da der pimpf auf der ersten seite sein geschwafel ja noch mit "maximum metal" unterschreibt... achja da schüttel ich doch mit dem kopf
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
also gegen BATHORY hab ich persönlich nichteinmal nichts
meine güte ich habe mir das letzte Hammer Magazin gekauft im jahre September 03 geschweige den ein RockHard oder sonst noch ein magazin ....den zuwas gibts den das WWW _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
das heisst auf gut österreichisch "das i de band voi leiwaund find" _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
In Antwort auf: Rock Hard mögen Bathory nicht. Folge: Ich mag sie auch nicht Hammer mag ich SOWIESO nicht... zu Metallica "besessen"...
Äh wen magst du nicht??? Bathory oder RockHard? Also ich mag beide Aber zu Hammer: Bah! Ich kann diese Zeitung nicht leiden! Die sind mir schlicht und einfach zu trendbessessen. Als mitte der 90er der Metal praktisch "tod" war, hat der Hammer unsere Musik Null unterstützt, während das Rock Hard immer hinter dem Metal gestanden ist. Is nur meine Meinung... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Da hast du Recht obwohl sich der "Metal" Hammer wieder bessert. Kann mich auch an 1999 erinnern, als der Metal schon angeblich laut Metal im Grab lag..als im Februar 1999 die Maiden Reunion bekannt wurde, gab es direkt 8 Sonderseiten nur über Maiden __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
wenn dan bitte """WAR""" der beste seiner art... _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also jetzt mal was zu ooomph, mein vater hat gesagt das im die musik zumindest einigermaßen zusagt....hab ihm prompt zwei cd´s zum geburtstag geschenkt.....die neue mit dem "augen auf" teil und eine alte und was soll ich sagen, die alte "unrein" ist gar nicht mal so schlecht, hat praktisch gar nichts mit der neuen zu tun...der kreishct da richtig und der sound ist auch relativ hart....und live haben se auch ganz gut gespielt, waren ein paar echt gute stücke dabei....ALSO, nennt mich oomph fan... back to topic: der metal (so heißt er wieder) hammer ist finde ich gar net sooo übel, das mit dem toten metal lag zum großen teil am verlag, dass konzept musst halt geändert werden...hab ich zumindest gelesen....naja und heute...ich finde der ist gar net so schlecht....das rock hard ist finde ich aber besser, der götz ist so schnuckelig (und der fehlt halt beim hammer, deswegen ging der kuschelfaktor bei denen verloren...)
die einzigen musikzeitungen die ich lese sind die bravo und die visions.
naja. die bravo vieleicht nicht ganz so oft ;-).
und die visions kauf ich mir nur um die neusten cd-veröffentlichungen zu sehen, alles andere ist mir egal. --------------------------------------------------
die bravo ? Jesus !!! naja, ich bin Hammerstammkunde und les die Artikel über rammstein oder über oooooomph nicht, so einfach is es. Un meine Einstellung zu Slipknot kennt ihr ja......nämlich ne positive! __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
also die artikel die ich end mag berspring ich einfach naja die musik auf der cd is wenigstens in ordnung und exilia sind nunmal kein metal aber trotzdem wenns e da rein kommen dann wirds schon n grund geben und sie sind nicht nur metallica besessen: schöwe mag die frühen metallica sonst nix und quorthon wurde zwar etwas kurz aber doch asuführlich behandelt mal guckne was se zu dimebag barell sagen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ne deutsche new metal band :) das wort bedeutet soviel wie "sexappeal" ..steht im wörterbuch wenn man bei Marylin Monroe (oder wie die heisst) nachschaut glaub ich .. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ic find´s gut das die nich nur metal reinmachen denn viele mögen auch so was wie die erwähnten Band´s. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
Früher hab ich auch ein paar Ausgaben des Hammers gelesen, jetzt hol ich ihn mir aber nicht mehr, zu trendorientiert und auch nich so gut geschrieben, wie ich finde, Rock Hard gefällt mir besser, da hat man auch richtig unterhaltende Lektüre
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
stimmt die Zeitschrift gibt es ja immer noch. Das letzte Heft von denen hab ich mir im Sommer 1986 geholt ! ( war eine Bericht glaube ich zu Somewhere in Time drin ) ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Habe das Rockhard seit 3 Jahren aboniert. Bin zufrieden damit und hab leider weder die zeit noch das Geld für eine weitere Zeitschrift (welche dann aber Legacy heißen würde^^) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say