Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.403 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:28
Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Hmmm...viele hatten beim Konzert in Stuttgart Ohrenstöpsel in den Ohren!!!
Ich finde das net so toll...bei nem Manowarkonzert is des ja noch etwas zu verstehen!!!
Also ich finde des jetzt net so toll überall diese mitsingenden Ohrenstöpselträger!!!
Respect vor den Rollstuhlfahrern!!! Die sin au ohne ausgekommen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:33
#2 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ich hätt welche gebraucht....
war geanu vor der bassbox gerstanden...
ein rollstuhlfahrer hats ja auch mit den beinen und net mit den ohren
__________________________________________________
Up The Irons!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 14:40
#3 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

also ich hab bis jetzt erst einmal ohrenstöppsel gebraucht ..ich bin nicht so empfindlich wenns um laute musik geht ausser beim immortal konzert in wien (das war echt höllisch laut)da hab ich mir welche geholt
aber beim maiden konzert ohrenstöppsel kommt nicht in frage
___________________
Up The Irons!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

05.11.2003 16:51
#4 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ein rollstuhlfahrer hats ja auch mit den beinen und net mit den ohren

haha lol

neben mir war auch so ein weichei mit ohrenstöpseln

ohrenstöpsel==weichei

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 16:57
#5 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

naja ich benutze inzwischen auch teils watte zum dämpfen der musik.... das rauschen nach dem konzis nervt schon und wer so schlecht sieht wie ich darf nicht auch noch schlecht höhren

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 17:42
#6 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

also ich muss leider welche benutzen da ich schon einen ohrenschaden hatte und ich auch schon desöfftern am tropf hing als mir wurde gesagt wenn ich nochmal wiederkomme könnte es das geweisen sein mit noch was wieder heile mache naja wenigstens kennt mein ohrenartz maiden und als er mich gesehen hat hat er mich gleich drauf angesprochen :)
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 17:58
#7 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ich sag nur: je lauter, desto besser! Deshalb verzichte auf Stöpsel. Mir isses auf Konzerten eh meistens ein tick zu leise. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber das Konzert im Juni von Rock Im Park von Maiden war mir absolut zu leise. Ich geh doch auf ein Konzert um die volle Dröhnung zu bekommen! Da lob ich mir Manowar... und Tinitus hab ich ja eh schon...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.11.2003 18:17
#8 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Ich Habe Noch Nie Welche Benutzt Bis Auf ManOwar Dort Sind Sie Einfach Pflicht!!!
Sonst Haltest Du Es Nicht Aus...
Aber Bei Maiden Habe Ich Auch Noch keine Benutzt!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 00:47
#9 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ich scheiß auf meine ohren...ich bin junG!!!
ichmuss mein leben nmoch versauen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 15:15
#10 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Ich tu nix rein. Mag den Metal hören. Ist mir auch egal wenn ich danach einen Tinitus hab.

Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.11.2003 15:25
#11 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Is JA BESTIMMT SUPER GEIL DEN REST SEINES LEBENS EIN PEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPP
Im Ohr Zu Haben !!!!!!

Ich Benutze Auch Keine Aber Wenns Mir Zu Laut Wirt Dann Steck Ich Tempo Oder Irgend Was Rein!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 17:17
#12 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Is JA BESTIMMT SUPER GEIL DEN REST SEINES LEBENS EIN PEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPP
Im Ohr Zu Haben !!!!!!

schon, da hat man doch dann immer ne errinerung an ein geiles Metalkonzert
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 17:31
#13 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Ich hat noch nie Stöpsel drin auch bei Manowar net.
Mir klingeln zwar öfter mal die Ohren aber das legt sich dann auch wieder
und wenn ich zu nah dran stehe halt ich mir bissel die Ohren zu is auch kein Thema.
==UP THE IRONS==


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.11.2003 19:26
#14 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Das Geht So Lang Bis Jemand Weint!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 23:23
#15 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ein gutes metalkonzert zeichnet schmerzen aus!!!
und tinitus!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.11.2003 21:08
#16 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich Benutze Auch Keine Aber Wenns Mir Zu Laut Wirt Dann Steck Ich Tempo Oder Irgend Was Rein!!!!!

klohpapier rult!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 10:33
#17 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

naja...ich glaube es ist auf einem Maidenkonzert nicht nötig etwas in die ohren zu stecken!!!
dabei bleibe ich>!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 11:05
#18 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ich nem auf jedenfall was mit, ob ichs benutz is die andere frage. kommt halt drauf an wie die akustik is.


stay hard and heavy
up the irons

vampir ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 12:33
#19 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Ich hab überlegt, ob ich mir Ohrenstöpsel mitnehmen, hab dann aber nicht mehr dran gedacht und fand Frankfurt auch nicht zu laut. Muss ehrlich sagen, nach In Extremo bei uns in Langen haben mir die Ohren nen Tag länger gedröhnt (fand ich aber auch nicht schlimm).

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 14:51
#20 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

mir ham die ohren au nachmaiden 1-2tage gedröhnt...ja und...isdoch biep egal!!!
SO IST TRUE FUCKING HEAVY METAAAAAAL!!!
^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 17:20
#21 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
SO IST TRUE FUCKING HEAVY METAAAAAAL!!!

also unter true fucking heavy metal versteh ich nicht, dass man sich die ohren an arsch macht. klar sind konzerte laut und das ist auch gut so, aber mann kann von zuviel lauter musik auch schwerhörig werden, möcht ich hier mal am rande anmerken.
wie fändet ihr das, wenn ihr in 25 jahren nix mehr hört?????????
ich hab bei maiden auch keine ohrstöpsel benutzt, weil ich auch keine hatte.ich wed mir wohl mal welche kaufen und danne halt immer mitnehmen un wenns unangenehm laut wird, dann mach ich se halt rein

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.11.2003 18:34
#22 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten


wahhhh...laut laut!!!
naja...ich find es halt besser ohne!!!
wenn du willst nehm se!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:18
#23 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

Also ich komm auch ohne aus!!!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:02
#24 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

ich nehm auch sicherheitshalber irgendwat für die ohren mit(man weiss ja nie...)

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

EDDIE ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 22:48
#25 RE:Ohrenstöpsel auf Konzerten Zitat · Antworten

STÖPSEL TRAGEN NUR LOOSER
EN RICHTIGER MAIDEN FAN BRAUCHT DAS NICH

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz