Steht ja unten im Powermetal.de Dings da. Also, hier der Thread dazu. Zu Stratovarius kann ich nicht viel sagen... höchstens dass sie nie wirklich meine Favs waren..... Aber schlecht sind sie nicht. Ich kenne aber das vielgelobte Episode noch nicht.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
hm uninteressant für mich das ich sie nicht gerade mag :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
JJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!! Stratovarius sind wieder vereint!!! Find ich gut das Kotipelo Tolkki verziehen hat nachder der ihn ziemlich niedergemacht hat... ...Aber was wird denn dann jetzt mit Saxon???Die haben ja dann jetzt wohl keinen Drummer mehr... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
das habe ich auch gehört! Und zu Stratovarius: Also ich find sie "ganz gut". Kann mir dieses tralala Gesinge zwar nicht jeden Tag geben aber hin und wieder ist das schon mal drin. Ich finds jedenfalls gut, dass sie wieder im Original-Line-Up spielen. Ich konnts mir außerdem nie so richtig vorstellen, das bei denen nun ne Frau singt (Miss K) _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich mag se nicht wirklich aber es gibt einige gute lieder mal gucken was se in zukunft machen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist doch eine sehr gute nachricht!!! habe zwar auch nicht sehr viel von den Stratovariusen ..aber das was ich dafür habe ist absolut geil solltet euch mal lieder wie: "Black Diamond, Forever, Father Time, Phoenix, Infinity oder Mother Gaia" anhören (die werden euch sicher von den socken hauen)
und jetzt haut rein jungs _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Stratovarius find ich schon ganz geil! du was die beiden Fatzges da abgezogen haben fand ich bissle scheiße... aber was wäre gewesen ohne die regelmäßigen Stratovarius Nachrichten in der Rockhard :) Kann ich immer drüber lachen^^ __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
cool hab zwar benfalls nich viel von denen , aber was ich hab find ich geil... auch ich stand der tatsache , das da etzt ne frau singen soll skeptisch gegenüber.