Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 16:46
Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

Steht ja unten im Powermetal.de Dings da.
Also, hier der Thread dazu.
Zu Stratovarius kann ich nicht viel sagen... höchstens dass sie nie wirklich meine Favs waren.....
Aber schlecht sind sie nicht. Ich kenne aber das vielgelobte Episode noch nicht.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.01.2005 17:09
#2 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

hm uninteressant für mich das ich sie nicht gerade mag :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 17:54
#3 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

JJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!!
Stratovarius sind wieder vereint!!!
Find ich gut das Kotipelo Tolkki verziehen hat nachder der ihn ziemlich niedergemacht hat...
...Aber was wird denn dann jetzt mit Saxon???Die haben ja dann jetzt wohl keinen Drummer mehr...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 17:55
#4 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

Es heißt, dass der alte Saxon Drummer wieder kommt.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 18:01
#5 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

das habe ich auch gehört!
Und zu Stratovarius: Also ich find sie "ganz gut". Kann mir dieses tralala Gesinge zwar nicht jeden Tag geben aber hin und wieder ist das schon mal drin. Ich finds jedenfalls gut, dass sie wieder im Original-Line-Up spielen. Ich konnts mir außerdem nie so richtig vorstellen, das bei denen nun ne Frau singt (Miss K)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 18:38
#6 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

ich mag se nicht wirklich
aber es gibt einige gute lieder
mal gucken was se in zukunft machen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 18:55
#7 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

ist doch eine sehr gute nachricht!!!
habe zwar auch nicht sehr viel von den Stratovariusen ..aber das was ich dafür habe ist absolut geil
solltet euch mal lieder wie: "Black Diamond, Forever, Father Time, Phoenix, Infinity oder Mother Gaia" anhören (die werden euch sicher von den socken hauen)

und jetzt haut rein jungs
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 19:07
#8 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

Stratovarius find ich schon ganz geil!
du was die beiden Fatzges da abgezogen haben fand ich bissle scheiße...
aber was wäre gewesen ohne die regelmäßigen Stratovarius Nachrichten in der Rockhard :)
Kann ich immer drüber lachen^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

18.01.2005 18:42
#9 RE:Stratovarius sind zurück Zitat · Antworten

cool
hab zwar benfalls nich viel von denen , aber was ich hab find ich geil...
auch ich stand der tatsache , das da etzt ne frau singen soll skeptisch gegenüber.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz