Also wie ihr sicher wisst ist Nightwish gerade auf Tour^^ Und sie werden im Februar auch Stuutgart erreichen! Ich find sie zwar nciht die Hammerband hätte sie aber gerne Mal Live gesehen! Doch das Problem: 34!!! (vierUNDdreißg) Teuros!!! Ohne Vorband... Also das finde iche cht übertrieben...dazu kommt noch Schleyerhalle in der der Sound sowieso nicht so dolle is
Was haltet ihr von so einem Kartenpreis für eine Band? __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
massig zu teuer hab mal für corvus corax 26 ocken bezahlzt die ham aber auf 3 einhalb stunden(!!!) gespielt
aber nightwish machen so ne 2 stunden sache n bissl überteuer -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber man :( ich hätt die echt gern gesehen... liegt des eigentlich jetzt so ein hoher Preis an der Ausländersteuer? __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ausländersteuer ? Wasn des ? Naja, auf jeden Fall find ich den Preis in Ordnung. Hab für ne Karte in Trier zwar 37 Euro bezaht, freu mich aber trozdem drauf, auch wenns ohne Vorband is.....Die Karten sin ja wohl etwas teuer, weil Nightwish ja jetzt mehr Erfolg hat, als vor paar Jahren... __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
trotzdem finde ich den preis für eine Band...sehr übertrieben...warum nicht einfach weiter mit Sonata...dann lägen die Karten jetzt shcon in meinem Schoss!
Viele Bands beweisen dass man auch mit erfolg niedrige preise haben kann...grave digger zB __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ich kann mich da Clansman nur anschließen, wenn Sonata Arctica noch dabei wären hät ich vieleicht auch schon meine Karte, aber vieleicht kommen die ja auchnoch alle beide aufs WFF *hoff* __________________________________________________ up the Iron´s !!!
ausländersteuer das ist so - ausländischebands die in deutschland auftreten wollen müssen extra steuern an vater staat abdrücken, um ihr vorkommen eines gigs in deutschland zu verwirklichen
ging glaube ich auf die cdu zurück - theo waigel glaube ich kann aber auch wer ganz anders gewesen sien, in irgend einem thread steht drin welcher politiker sich das ausgedacht hat...
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
Am Dienstag war Nightwish in trier in der Arena!! Das Konzert war saugeil ! Setlist: 01 - Dark Chest Of Wonders 02 - Planet Hell 03 - Come Cover Me 04 - The Kinslayer 05 - High Hopes (Pink Floyd cover) 06 - The Siren 07 - Phantom Of The Opera 08 - Kuolema Tekee Taiteilijan 09 - Wishmaster 10 - Bless The Child 11 - Slaying The Dreamer 12 - Nemo 13 - Sleeping Sun 14 - Ghost Love Score 15 - Wish I had an angel Pyros über Pyros, und was für eine Sängerin Was mich gewundert hat, ist dass die meiste Zeit Marco(Bass) am Micro gestanden hat und auch sehr sehr gut gesungen hat! Respekt! Sowas hab ich selten gehört! Voraledingen beim Pink Floyd Song"High Hopes". Einfach nur der Hammer. besser als das Original. Die Vorband Tristania war auch gut und haben ziemlich die Stimmung angeheitzt. Leider haben Nightwish nur 1 Stunde und 45 Minuten gespielt...Hier noch paar Bilder:
Außerdem hat Nightwish mit ONCE mal eben Platinstatus in den Deutschland erreicht, net übel!!! ____________________________________________________ My innocent victims, are slaughtered wrath and despite, the mocking religion of hatred, that burn in the night UP THE IRONS
wie unbeteiligt die ganzen erste reihe *ichkennenightwishseitoncebinaberdergrößtefaneverfan* zuschauer wirken ist schon lustig - die selbe aufnahme auf konzerten von maiden, slayer oder sonst einer metal kapelle sieht etwa 100000mal belebter aus...
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER
omg wie lächerlich sieht denn bitte dieses publikum aus ? :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
1. Das Foto wurde gemacht, als Tristania noch am spielen waren. 2. Das da nur so kommerzielenightwishseitoncehörer sind ist zufall! Die "normalen" Fans waren da auf jeden fall nicht ! __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
In Antwort auf: omg wie lächerlich sieht denn bitte dieses publikum aus ? :D
da gebe ich dir recht, denn will ich solche Normalbürger bzw. Trend-Teenies auf nem Metalkonzert sehen? Ich denke nicht. Aber das wird mir hoffentlich nicht passieren, da ich Nightwish eh hasse wie die Pest und somit nicht auf eins ihrer Konzerte gehe. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Endlich einer, der mich versteht Nightwish - nein Danke! Ohne jetzt Frauen diskreminieren zu wollen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass eine Frauenstimme nicht zum Metal passt. Es mag schon Ausnahmen geben, aber grundsätzlich
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
In Antwort auf: das ist so - ausländischebands die in deutschland auftreten wollen müssen extra steuern an vater staat abdrücken, um ihr vorkommen eines gigs in deutschland zu verwirklichen