Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 13:02
Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Ja servus erstmal,

Also wie ihr sicher wisst ist Nightwish gerade auf Tour^^
Und sie werden im Februar auch Stuutgart erreichen!
Ich find sie zwar nciht die Hammerband hätte sie aber gerne Mal Live gesehen!
Doch das Problem: 34!!! (vierUNDdreißg) Teuros!!! Ohne Vorband...
Also das finde iche cht übertrieben...dazu kommt noch Schleyerhalle in der der Sound sowieso nicht so dolle is

Was haltet ihr von so einem Kartenpreis für eine Band?
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 14:25
#2 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

massig zu teuer
hab mal für corvus corax 26 ocken bezahlzt die ham aber auf 3 einhalb stunden(!!!) gespielt

aber nightwish machen so ne 2 stunden sache
n bissl überteuer
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.01.2005 15:36
#3 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

39 - mit 8 vorbands oder so

naja - war ganz ok - mein erstes mal mit tarja sozusagen aber 43 ohne alles ist schon saftig teuer... , naja...kann man nix machen



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 21:00
#4 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

8 Vorbands...hui hui

aber man :(
ich hätt die echt gern gesehen...
liegt des eigentlich jetzt so ein hoher Preis an der Ausländersteuer?
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 21:18
#5 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Ausländersteuer ? Wasn des ? Naja, auf jeden Fall find ich den Preis in Ordnung. Hab für ne Karte in Trier zwar 37 Euro bezaht, freu mich aber trozdem drauf, auch wenns ohne Vorband is.....Die Karten sin ja wohl etwas teuer, weil Nightwish ja jetzt mehr Erfolg hat, als vor paar Jahren...
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.01.2005 22:36
#6 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

trotzdem finde ich den preis für eine Band...sehr übertrieben...warum nicht einfach weiter mit Sonata...dann lägen die Karten jetzt shcon in meinem Schoss!

Viele Bands beweisen dass man auch mit erfolg niedrige preise haben kann...grave digger zB
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Drummer ( Gast )
Beiträge:

16.01.2005 10:12
#7 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Ich kann mich da Clansman nur anschließen, wenn Sonata Arctica noch dabei wären hät ich vieleicht auch schon meine Karte, aber vieleicht kommen die ja auchnoch alle beide aufs WFF *hoff*
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2005 18:46
#8 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

ausländersteuer
das ist so - ausländischebands die in deutschland auftreten wollen müssen extra steuern an vater staat abdrücken, um ihr vorkommen eines gigs in deutschland zu verwirklichen

ging glaube ich auf die cdu zurück - theo waigel glaube ich
kann aber auch wer ganz anders gewesen sien, in irgend einem thread steht drin welcher politiker sich das ausgedacht hat...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 16:07
#9 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Am Dienstag war Nightwish in trier in der Arena!! Das Konzert war saugeil !
Setlist:
01 - Dark Chest Of Wonders
02 - Planet Hell
03 - Come Cover Me
04 - The Kinslayer
05 - High Hopes (Pink Floyd cover)
06 - The Siren
07 - Phantom Of The Opera
08 - Kuolema Tekee Taiteilijan
09 - Wishmaster
10 - Bless The Child
11 - Slaying The Dreamer
12 - Nemo
13 - Sleeping Sun
14 - Ghost Love Score
15 - Wish I had an angel
Pyros über Pyros, und was für eine Sängerin Was mich gewundert hat, ist dass die meiste Zeit Marco(Bass) am Micro gestanden hat und auch sehr sehr gut gesungen hat! Respekt! Sowas hab ich selten gehört! Voraledingen beim Pink Floyd Song"High Hopes". Einfach nur der Hammer. besser als das Original. Die Vorband Tristania war auch gut und haben ziemlich die Stimmung angeheitzt. Leider haben Nightwish nur 1 Stunde und 45 Minuten gespielt...Hier noch paar Bilder:






__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 19:00
#10 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Außerdem hat Nightwish mit ONCE mal eben Platinstatus in den Deutschland erreicht, net übel!!!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2005 21:33
#11 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

wie unbeteiligt die ganzen erste reihe *ichkennenightwishseitoncebinaberdergrößtefaneverfan* zuschauer wirken ist schon lustig - die selbe aufnahme auf konzerten von maiden, slayer oder sonst einer metal kapelle sieht etwa 100000mal belebter aus...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2005 11:03
#12 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

omg wie lächerlich sieht denn bitte dieses publikum aus ? :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 15:35
#13 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

1. Das Foto wurde gemacht, als Tristania noch am spielen waren.
2. Das da nur so kommerzielenightwishseitoncehörer sind ist zufall! Die "normalen" Fans waren da auf jeden fall
nicht !
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 15:53
#14 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
omg wie lächerlich sieht denn bitte dieses publikum aus ? :D

da gebe ich dir recht, denn will ich solche Normalbürger bzw. Trend-Teenies auf nem Metalkonzert sehen? Ich denke nicht. Aber das wird mir hoffentlich nicht passieren, da ich Nightwish eh hasse wie die Pest und somit nicht auf eins ihrer Konzerte gehe.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2005 12:41
#15 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

Endlich einer, der mich versteht
Nightwish - nein Danke!
Ohne jetzt Frauen diskreminieren zu wollen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass eine Frauenstimme nicht zum Metal passt. Es mag schon Ausnahmen geben, aber grundsätzlich



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 13:58
#16 RE:Nightwish on Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das ist so - ausländischebands die in deutschland auftreten wollen müssen extra steuern an vater staat abdrücken, um ihr vorkommen eines gigs in deutschland zu verwirklichen

Wie hoch ist diese Steuer denn?

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz