Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

19.01.2005 11:33
Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Hey Folks,

solltet ihr zufällig in den nächsten zwei Tagen nach Brasilien fliegen, dann schaut doch mal bei Paul vorbei.

CURITIBA / BRASILIEN

UP THE IRONS
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 14:20
#2 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Da wir grad von Paul reden.... Ich hab nen Freund der in Kolumbien wohnt, und der war auf nem Paul-Konzert.
Hat sogar recht gute Fotos von Paul und der Band geschoßen...
kann sie ja mal posten... wenn ich wieder nen webspace hab :(

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 14:33
#3 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Brasilien???!!!! hmmm?? wie wäre es mit nem kleinem forum ausflug??
Wicker und Sensei bezahlen die fahrt und ja die karten müssen wir uns halt selber besorgen
würde die Bestie gerne mal live sehen ..aber Brasilien ist doch ein stückchen zu weit
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 14:46
#4 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Warum nach Brasilien, wenn Paul in einigen monaten in Deutschland spielt (u.a.12.3.05 in Krefeld)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2005 15:17
#5 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

genau chef!
ist das einzige konzert in deutschland auf dieser tour...ich werd da sein!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.01.2005 15:26
#6 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

krefeld is nur 20 min von hier...hmm aber nee lass mal paul war nie mein fav.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 21:13
#7 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

wenn ich in brasilien wär würd ich da was unternehmen oder ne kokusnuss futtern, oder mangos essen oder melonen knabbern oder exotische fruchtsäfte schlürfen oder annanas mampfen oder kokusnussmilch trinken............

aber paul ist mir solo schietegool
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.01.2005 22:13
#8 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

lol ich rall den sinn nicht..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 16:31
#9 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Hier wie versprochen die Fotos von dem Paul-gig in Kolumbien!


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2005 16:32
#10 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

uh der paul sieht ja übel aus :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 17:31
#11 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

In Antwort auf:
lol ich rall den sinn nicht

ich mein doch nur das es in brasilien 1000 besser sachen zu tun gibt als das ich mir paul -ich bins- di´anno angucke.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

26.01.2005 18:00
#12 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

was hast den eigentlich gegen Mr. Di´Anno??
mir persömlich gefällt seine musik absolut gut und ich würde mich zu tode freuen ihn mal live zu erleben
und zu seinem aussehen ..naaaja wir haben nicht mer ende 70 anfang 80 das er immer noch wie früher aussehen sollte
seine glatze ist zu verstehen (immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste )
und seine füllung ...naaaja jeder hat seine schwächen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.01.2005 21:19
#13 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

Ich finde der sieht total prollig aus :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 03:44
#14 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

OK!!! ob Prollig oder nicht ist mir wuarscht!!!!
ich finde seine musik absolut geil ..und das hat er eindeutig drauf
und bevor hier irgendjemand ein urteil über ihn spricht hört euch mal seine musik
(nach den Jungfrauen) an
zb. Battlezone, Gogmagog, Paul Di´Anno & Killers ist absolut STAAARRRKK!!!!! sollte man gehört haben bevor man ein urteil über Paul in die welt setzt



_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 22:44
#15 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

so morgen gehts zum konzert nach krefeld...mal gucken was paul noch so drauf hat...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2005 21:47
#16 RE:Paul Di Anno in Brasilien Zitat · antworten

also zu pauls auftritt gestern abend in krefeld in schymys pub(der mit 300 Leuten restlos ausverkauft war)...
...Paul war special guest bei ner höllandischen coverband namens "up the irons".die jungs waren sogar richtig gut und hatten auch nen sehr guten sänger und nen gitaristen der genauso auf der bühne rumgesprungen ist wie Janick(da kam richtiges maiden-feeling auf). Die jungs haben Aces High, The Trooper, The number of the Beast, Hallowed be thy name, Transylvania, The ides of march, Fear of the dark, Bring your daughter to the slaughter und Run to the Hills gespielt.
Paul hat Prowler, Remember tomorrow, Wrathchild, Murders in the rue Morge, Killers und Running free gesungen. Obwohl er krank war war sein auftritt recht gut auch wenn er teilweise mehr ins mikro gegrölt als gesungen hat aber darüber konnte ich hinwegsehen.
Noch ein wort zum publikum gestern abend...ich kam mir da irgendwie fehl am platz vor.Teilweise hatte ich das gefühl ich wär auf ner veranstaltung für leute über 40 gelandet. Außer mir waren vielleicht noch 5 andere personen unter 20...

Fazit:geiler auftritt nur der preis war mit 19,50 Euro zu hoch
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen