Da wir grad von Paul reden.... Ich hab nen Freund der in Kolumbien wohnt, und der war auf nem Paul-Konzert. Hat sogar recht gute Fotos von Paul und der Band geschoßen... kann sie ja mal posten... wenn ich wieder nen webspace hab :(
Brasilien???!!!! hmmm?? wie wäre es mit nem kleinem forum ausflug?? Wicker und Sensei bezahlen die fahrt und ja die karten müssen wir uns halt selber besorgen würde die Bestie gerne mal live sehen ..aber Brasilien ist doch ein stückchen zu weit _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Warum nach Brasilien, wenn Paul in einigen monaten in Deutschland spielt (u.a.12.3.05 in Krefeld) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
krefeld is nur 20 min von hier...hmm aber nee lass mal paul war nie mein fav. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wenn ich in brasilien wär würd ich da was unternehmen oder ne kokusnuss futtern, oder mangos essen oder melonen knabbern oder exotische fruchtsäfte schlürfen oder annanas mampfen oder kokusnussmilch trinken............
aber paul ist mir solo schietegool --------------------------------------------------
ich mein doch nur das es in brasilien 1000 besser sachen zu tun gibt als das ich mir paul -ich bins- di´anno angucke. --------------------------------------------------
was hast den eigentlich gegen Mr. Di´Anno?? mir persömlich gefällt seine musik absolut gut und ich würde mich zu tode freuen ihn mal live zu erleben und zu seinem aussehen ..naaaja wir haben nicht mer ende 70 anfang 80 das er immer noch wie früher aussehen sollte seine glatze ist zu verstehen (immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste ) und seine füllung ...naaaja jeder hat seine schwächen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
OK!!! ob Prollig oder nicht ist mir wuarscht!!!! ich finde seine musik absolut geil ..und das hat er eindeutig drauf und bevor hier irgendjemand ein urteil über ihn spricht hört euch mal seine musik (nach den Jungfrauen) an zb. Battlezone, Gogmagog, Paul Di´Anno & Killers ist absolut STAAARRRKK!!!!! sollte man gehört haben bevor man ein urteil über Paul in die welt setzt
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
also zu pauls auftritt gestern abend in krefeld in schymys pub(der mit 300 Leuten restlos ausverkauft war)... ...Paul war special guest bei ner höllandischen coverband namens "up the irons".die jungs waren sogar richtig gut und hatten auch nen sehr guten sänger und nen gitaristen der genauso auf der bühne rumgesprungen ist wie Janick(da kam richtiges maiden-feeling auf). Die jungs haben Aces High, The Trooper, The number of the Beast, Hallowed be thy name, Transylvania, The ides of march, Fear of the dark, Bring your daughter to the slaughter und Run to the Hills gespielt. Paul hat Prowler, Remember tomorrow, Wrathchild, Murders in the rue Morge, Killers und Running free gesungen. Obwohl er krank war war sein auftritt recht gut auch wenn er teilweise mehr ins mikro gegrölt als gesungen hat aber darüber konnte ich hinwegsehen. Noch ein wort zum publikum gestern abend...ich kam mir da irgendwie fehl am platz vor.Teilweise hatte ich das gefühl ich wär auf ner veranstaltung für leute über 40 gelandet. Außer mir waren vielleicht noch 5 andere personen unter 20...
Fazit:geiler auftritt nur der preis war mit 19,50 Euro zu hoch _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home