Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 18:28
Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Ein geniales Festival für die Flutopfer in Böblingen!!!
Werd ich mir nicht engehen lassen!!!
Alle die in den Nähe wohnen oder hinkommen könnten sollten sich das nicht engehen lassen!!!
Natürlich auch wegen Primal Fear, Saxon, Destruction :D

nähere Informationen unter http://www.metalforeverfestival.de/
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2005 21:22
#2 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

also das hört sich jetzt mal richitg genial an, zwar berührt mich diese flut nicht wirklcih, aber wenn ich meinen spaß mit der hilfe für die armen leutz da unten verbinden kann...und sehr weit ist das net....destruction...hmmmmmm...fett
also ist für mich in jedem fall eine überlegung wert...

ich glaube inzwischen will ich dieses jahr zu 100 festivals....ich glaube ich sollte langsam anfangen realistisch zu werden, wohl werde ich nur ein zwei besuchen können...

übrigens, zu megadeth nach köln komm ich jetzt doch net, da mein kollege keine kröten hat und ich dann auch net will, also wäre böblingen sogar doppelt eine überlegung wert




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 22:01
#3 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

könn ma uns ja treffen
(n ehemaliger ausm Board hier geht mir mir hinne)

aber ich find das billing extrem geil!!! und dann nur 23 kröten!!! und für nen guten Zweck...
gehts bessa?

und das mit den festivals...ich hättte ne mitfahrtgelegenheit zum RIP...um Maiden zu sehen...aber meine Eltern erlaubens nicht schule zu schwänzen *uberheul*
werd aber höchstwahrscheinlich aufs BYH gehen
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.01.2005 22:15
#4 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

@Watto:Sind dir die hundertausenden von Toten etwa egal ?!?!?hm ich werd nicht hingehen weil ich schon zu einem bzw.anderem fahr und soviel geld auch nit hab ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.01.2005 13:45
#5 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

ich sag nicht das sie mir egal sind....mir geht das nur nciht so tief zu herzen wie den meisten anderen die ich kenn, ich wusste das dass kommt...lassen wir das besser sonst gibts noch zanke.... und ich will hja nicht schon wieder ärger verbreiten, also mein abschluss zu dem thema....

mir sind die toten nicht egal.... PUNKT

zum treffen, also ich werde mal sehen was sich da machen lässt, ist ja schon bald, ob das noch klappt...

EDIT: das war mein geburtsjahr post.... genial...toll...super




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 18:27
#6 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Du bist 1993 geboren? Und ich dachte immer ich bin hier der Jüngere.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 13:10
#7 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

also ich werde jetzt nicht kommen - destruction kommen ja wohl auh net - was für mich noch der größte anreiz gewesen wäre zu kommen, aber ich geh jetzt doch zu megadeth, siehe megadeth thread...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 22:32
#8 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Destruction werden auf jeden Fall auf dem metal Forever spielen!
Die Verletzung eines Bandmitglieds sei nciht so schlimm um das abzusagen! (bestätigung der admins des MiF)
UDO werden aber definitiv nicht spielen...(die gründe sind zwar sehr komsich aber naja...)
es wird aber einen midnestens gleichwertigen Ersatz geben laut der Admins
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 18:13
#9 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Ich weiß Doppelpost aber:

METAL CHURCH wird beim Metal Forever Festival auftreten.

Neben Wacken wird es das einzigste Festival 2005 in Europa sein bei dem METAL CHURCH auftreten werden.

Wahnsinn!!!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2005 20:37
#10 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

na dann wünsch cih dri viel spaß in der kirche
beyond the blaaaack




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 22:39
#11 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Die Metal Church Tage sind aber leider ohnehin gezählt.
Ich weiß allerdings nicht, wie die Live sind. Aber sicher würden die mich auch interessieren.
Solang sie viel von ihren ersten beiden Götterscheiben spielen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 18:03
#12 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

also auf dem RockHard Festival sollen sie die beste Band des Festivals gewesen sein
Das stand zumindest in selbiger Zeitung
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 20:12
#13 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Metal Church sollen Live eine Macht sein!!!
Freue mich auch!
Hätte es halt cool gefunden wenn jeamnd ausm forum gekommen wär...dann hätt man sich treffen können
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 12:28
#14 RE:Metal is Forever Festival Zitat · Antworten

Hallo,
ich kann nur eins sagen:
BOAH!!! HOLY SHIT WAS EIN FESTIVAL!!!!
Trotz der späten Absage von Saxon ( Krankenhaus wegen Bronchien) und der dadurch nicht so hohen Besucherzahlen war es
wohl einer der geilsten Abende in meinem ganzen Leben!!!

Domain waren ubergiel udn die perfekten Anheizer!!!
Die danach folgenden Rebellion haben mich so überzeugt und waren so ends geil, dass ich mir auf jedne Fall Alben von denen kaufen muss!
Nach Rebellion waren die Veranstalter des Festivals dran: Chinchilla
Eine wahnsinns Fangemeinde hat mit den Böbblingern gerockt bis die Balken krachen!
Besonderst hat es mir der sehr junge Fan auf der Absperrung angetan, der im zarten Alter headbangend und mitsingend
Chinchilla anfeuerte!
Danach kam die Entäuschung des Abends für mich
Holy Moses...ich hätte mir mehr erwartet als eine grunzende nuttig angezogene Frontfrau...
Naja...wenigstens hatte ich dann Zeit um durch den Metal Market zu schlendern, bei dme es erstaunlich viele Maiden Orginal Platten hatte und auch Raritäten!
Danach kam das erste Highlight des Abends für mich!
A Tribute to Motörhead: Bastards feat the one and only FAST EDDIE CLARKE!!!
Der Sänger von den bastards hat eine so Lemmy ähnliche STimme, das ist fast schon gruselig!
Bastards haben so das Haus gerockt und Klassiker wie Ace Of Spades und Bomber gespielt!
(mein Nacken meinte es würde langsam kritisch werden^^)
Nach leider langer Umbaupause sollte mein persöhnliches Highlight spielen!
PRIMAL FEAR!...Wahnsinn was Sinner und Co da abgeliefert haben...bangen und mitsingen bis zum Ummfallen!
Mit Metal is Forever hatten sie den perfekten Schlussong gewählt und das Publikum war nicht zu halten!
Leider waren ihnen nur 45min Spielzeit zugesagt :(
(jetzt war Schluss mit meiner Stimme und meinem Nacken)
Deswegen konnte ich Destruction nur von der Tribüne aus genießen!...leider :( Alleine Nailed to the Cross war so genial!
Metal Church waren die Ersatzheadliner für Saxon udn amchten ihren Job echt gut!
Wahnsinns SHow...leider für mich wieder nur von den Tribünen aus :(
Allen in allen wars ein extremst genialer Abend!!!
Ich hoffe das das ganze wiederholt wird...dann mit Saxon :) mit ,ehr Zuschauern und vll mit jemandem aus dem Forum hier :)

Schönen tag noch

__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz