Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 13:24
*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

Ronald Belford Scott (kurz: Bon Scott), geboren am 9.7.1946 im schottischen Kirriemuir, starb mit 33 Jahren am 19.2.1980 durch sein Erbrochenes. Nach einer heißen Nacht in London wollte er seinen Rausch in einem Auto von einem Freund ausschlafen, starb dann aber unglücklicherweise.Seine Eltern sind Charles "Chick" und Isa Scott, die sehr gerne auch noch bis 1990 zu Konzerten von AC/DC gegeangen sind. Bon war von 1972 bis 1978 mit dem Groupie Irene Thornton verheiratet, ab 1974 jedoch getrennt. Auf ihre Person bezieht sich auch die im Song "Whole lotta rosie" besungene Frau. Er war Fischer auf einem Kutter, hatte deshalb sehr viele Tättowierungen. "Bonnie" ist und war der beste Sänger, den es je gegeben hat(siehe AC/DC members 2).Heute ist er in Australien auf dem "Fremantle Cemetary`s Memorial Garden"begraben(oberstes Bild). We all salute you, Bon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte denkt am 19.2. an seinen Tod und gedenkt ihm !!
Tolle Aufnahmen: http://www.repfoto.com

*Wollte dies nur nochmal erwähnen, damit Bon nicht in Vergessenheit gerät!*
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 13:40
#2 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

Und an dem Tag hab ich noch Geburtstag!!!
Wirkklich eine Schande das er sich zu Tode gesoffen hat, er war einfach der HardRock Sänger schlechthin!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 14:19
#3 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

absolut! Und dazu der einzig wahre AC/DC Sänger! Mit Brian Johnson gibts zwar auch geile Sachen aber Bon ist einfach unschlagbar. Ich werde mir an Gedenken an ihm heute ordentlich einen hinter die Birne gießen .
So wie er gestorben ist, muss mal als Rockstar abtreten
R.I.P. weiterhin Bon!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2005 14:30
#4 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

bester (hard)rock sänger aller zeiten..leider zuviel gesoffen :/
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 14:34
#5 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

@Rainmaker
nix für ungut, alles Gute!

Bon Scott, ruhe in Frieden!


NO MORE LIES

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.02.2005 14:36
#6 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

wirklich eine schande so einen großen sänger von uns zu nehmen
:::::ABER DAS IST ROCK N ROLL:::::

und in vergessenheit gerät Bon Scott sicher nie den er ist und bleibt der beste seiner art

R.I.P BON SCOTT!!!!!!!!!
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 10:07
#7 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

Bon Scott und AC/DC sind einfach Eckpfeiler im Hardrock. An ihnen kommt man nicht vorbei. Bon Scott war der Inbegriff des Rock`n`roll.

Wir werden Bon Scott nie vergessen!!!

Requiescant in pace
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 12:13
#8 RE:*Bon Scott* 25 Jahre Trauer um eine Legende Zitat · Antworten

Ich laufe seit gestern in meinem
LEGENS NEVER DIE BONS COTT SHIRT rum!!!
Für mich ist er auch der beste Rock Sänger ever und wird es für immer bleiben!
In ewiger Trauer sollten wir trotzdem nicht allzusehr trauern sondern uns auch an seiner Musik erfreuen!!!
Er ist wahrlich eine Legende!!!!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz