Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 15:20
SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

meine fresse habt ihr schon mal soviel leute auf einem festival gesehen (ausser Woodstock) wie auf dem hier in Toronto??
"490.000" fans bejubelten die Rock größen Ac/Dc, Rolling Stones und noch nen haufen mehr
habe mir immer gedacht das Rock In Rio mit den 250.000 leuten schon der absolute wahnsinn ist aber das hier schlägt einfach alles



_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2005 15:36
#2 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

hm dagegen ist rock in rio ja garnix..find ich aber übertrieben..man erkennt da ja kein bisl
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 15:38
#3 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

lol^^

490 000...holy shit

das wäre nichts mehr für mich...soviel ist gesponnen...da siehste nichts mehr...
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 16:12
#4 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

ja weit hinten stehen solltest halt nicht dan siehste sicher nichts
und wenn du in den ersten reihen stehen willst musst du höchstwahrscheinlich 7 tage vorher dich nach vorne kämpfen
aber für die band muss das ja der absolute wahnsinn sein vor 490.000 leute zu spielen
sogar die Rolling Stones haben nach diesen konzert gesagt das es das größte Festival war wo sie in ihrer gesamten bandgeschichte gespielt haben

wenn mans so sieht ist es fast zweimal Rock In Rio
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 19:45
#5 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

Beim Monsters of Rock 91 in Moskau sollen angeblich 700'000 Leute gewesen sein. So genau weiss man das nicht, da man das zählen bei 500000 aufgegeben hat.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 10:27
#6 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

war das ned da wo metallica da spielten und es dabei zu ausschreitungen kam zwischen den pogenden fans udn der bullerei?
angeblich wurden an die 100 leute totgeprügelt weil die polizisten die pogo falsch verstanden
die dachten die leute würden sich prügeln udn sind dann da rein
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2005 11:10
#7 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

hm war das nicht acdc ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2005 11:13
#8 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

Nee, war ziemlich sicher Metallica.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 11:57
#9 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

Bildungslücke!!!!!!!! von dem hab ich noch gar nichts gehört
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2005 12:02
#10 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

hm acdc hat aber auch vor ca.500.000 auf dem roten platz in moskau gespielt das weiß ich 100 pro..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 13:13
#11 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

Metallica und AC/DC haben damals in Moskau am Monsters of Rock gespielt. Die Ausschreitungen fanden allerdings hauptsächlich während dem Auftritt von Metallica statt. Als AC/DC dann nach Metallica auf die Bühne kamen, hatte sich die Lage soweit wieder beruhigt. Gibt übrigens nen Dokufilm zu diesem Festival, der "For those about to rock, we salute you" heisst. Ist sehr zu empfehlen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2005 19:09
#12 RE:SARS STOCK 2003 Zitat · Antworten

aso kk dann hatte ja niemand von uns so richtig unrecht :D..maiden war ja auch schonmal auf dem mor moskau..wieviele zuschauer waren denn damals da ?=
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz