meine fresse habt ihr schon mal soviel leute auf einem festival gesehen (ausser Woodstock) wie auf dem hier in Toronto?? "490.000" fans bejubelten die Rock größen Ac/Dc, Rolling Stones und noch nen haufen mehr habe mir immer gedacht das Rock In Rio mit den 250.000 leuten schon der absolute wahnsinn ist aber das hier schlägt einfach alles
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hm dagegen ist rock in rio ja garnix..find ich aber übertrieben..man erkennt da ja kein bisl __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das wäre nichts mehr für mich...soviel ist gesponnen...da siehste nichts mehr... __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ja weit hinten stehen solltest halt nicht dan siehste sicher nichts und wenn du in den ersten reihen stehen willst musst du höchstwahrscheinlich 7 tage vorher dich nach vorne kämpfen aber für die band muss das ja der absolute wahnsinn sein vor 490.000 leute zu spielen sogar die Rolling Stones haben nach diesen konzert gesagt das es das größte Festival war wo sie in ihrer gesamten bandgeschichte gespielt haben
wenn mans so sieht ist es fast zweimal Rock In Rio _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Beim Monsters of Rock 91 in Moskau sollen angeblich 700'000 Leute gewesen sein. So genau weiss man das nicht, da man das zählen bei 500000 aufgegeben hat.
war das ned da wo metallica da spielten und es dabei zu ausschreitungen kam zwischen den pogenden fans udn der bullerei? angeblich wurden an die 100 leute totgeprügelt weil die polizisten die pogo falsch verstanden die dachten die leute würden sich prügeln udn sind dann da rein -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bildungslücke!!!!!!!! von dem hab ich noch gar nichts gehört _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
hm acdc hat aber auch vor ca.500.000 auf dem roten platz in moskau gespielt das weiß ich 100 pro.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Metallica und AC/DC haben damals in Moskau am Monsters of Rock gespielt. Die Ausschreitungen fanden allerdings hauptsächlich während dem Auftritt von Metallica statt. Als AC/DC dann nach Metallica auf die Bühne kamen, hatte sich die Lage soweit wieder beruhigt. Gibt übrigens nen Dokufilm zu diesem Festival, der "For those about to rock, we salute you" heisst. Ist sehr zu empfehlen.
aso kk dann hatte ja niemand von uns so richtig unrecht :D..maiden war ja auch schonmal auf dem mor moskau..wieviele zuschauer waren denn damals da ?= __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!