Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2005 13:40
#26 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

also samson platten sind net so selten finde ich - wenn ich welche wollte könnt ich die auch ohne probleme im second hand holen...

aber die soundhouse tapes....das ist hammer - 500e musste schon rechnen, nur haste dann wohl ne nachpressung - ich glaube es ist unmöglich zu sagen was ne echte ist und was ne nachpressung....




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 21:06
#27 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

da ich nicht extra einen neuen thread dafür aufmachen wollte poste ich es einfach hier rein!!
hier habe ich zwei songs von "SPEED" gefunden mit dem damals noch jungen Mr. Dickinson am mikro
angefangen haben sie mitte der 70er jahre mit diesem line-up hier:

Bruce Bruce (Dickinson)
Steve Adams
Paul White
Gary Edwards
Jeff Moody

diese zwei songs stammen von dem 7" single demo "Man In The Streets"


Man In The Street
http://members.lycos.nl/sterfmaar/Zooi/S...he%20Street.mp3

On The Road
http://members.lycos.nl/sterfmaar/Zooi/S...0The%20Road.mp3

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 23:27
#28 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

mhh..auchs ehr interessant!
danke dafür^^

vielelciht kann man diesen thread ja für alle damaligen bands nehmen...ist vielelciht besser;)
denn das mit gogmagog und samson is ja aschon auf der ersten seite geklärt worden;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.03.2007 04:15
#29 RE: RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Habe gerade mal Gogmagog ueber den Link gehoert, ist nicht schlecht, aber kein Vergleich mit Iron Maiden. Von Samson kenne ich nur zwei Soongs, einen davon naemlich "Vice versa" habe ich von der Lightning to the nations Collector's Box, toller song, bald soll wohl auch ein Samson best of erscheinen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz