Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Steve-O ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 21:30
Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

WIe ihr sicherlich alle/zum großteil wisst, wurde Paul Di Anno damals durch seine Drogenprobleme aus der Band geschmissen, und spielte danach bei der Band Gogmagog.
Daraufhin wurde der Sänger der Band Samson ausgewählt bei Iron Maiden als neuer Sänger einzusteigen(Bruce Dickinson).

Jetzt zu meiner Frage:
Bekommt man irgendwo hier im Netz Songs der beiden Bands?
von Samson hab ich mitlerweile alle 3 Alben(oder gab es noch mehr?).
Jedoch hab cih von Gogmagog erst einen Song und zwar I Will Be There...
Weis jemand ob man die Sachen irgendwo bekommt, oder zumindest weis, was mir ncoh fehlt?

Falls es so einen ähnlcihen Thread shcon gibt, dass sorry, übersehen;)

Danke schon ma im Vorraus;)


__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 22:41
#2 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

es gibt noch etliche Samson Alben mehr, aber soweit ich weiß nur 3 (Head On, Shock Tactics, Survivors) wo Bruce gesungen hat.
aber ich glaube kaum, dass es von Gogmagog irgendwas im Netz gibt, dafür ist die Band einfach zu unbekannt. Vielleicht hast du glück und findest bei amazon.de in den sog. Z-Shops oder bei ebay irgendwas...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 10:14
#3 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

ja dan gibts noch Live At Reading 81 mit Bruce am mikro von Samson
zwecks Gogmagog ja da kenn ich leider auch nur dieses seite wo man sich "I will be there" gerunterladen kann

http://www.pauldianno.be/downloads.html
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Mercenary ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 15:56
#4 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Ich habe hier einen Sampler auf dem ist der Song Riding with the angels von Saxon. Da singt Bruce, der song ist eine granate.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 16:40
#5 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

du meinst sicher "Samson" nich Saxon!!
und ja Samson ist und bleibt einfach absolut geil
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 17:39
#6 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Danke für den Link zu der (wohl) single von i will be there;)
Weis denn jemand, wie viele alben die rausgebracht haben?
also..gogmagog?
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 18:21
#7 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

jo kein problem!!
von Gogmagog kenn ich leider auch nur diese ...
"1985 Gogmagog - I will Be There (EP feat C. Burr & Y. Gers)"
ob die jemals mehr herausgebracht haben ...keine ahnung!!!!
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 14:54
#8 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

also folgendes gibts von Gogmagog:
I Will be There 12" EP
Food For Thought LP von 1985
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 15:10
#9 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Ich habe mir mal die Songs von der HP angehört und muss sagen, da sind ja einige richtig gut.
Zum Teil gefallen mir die Stücke sogar besser als Iron maiden/killers.
Komisch dass Paul's Bands nie den durchschlagenden Erfolg hatten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2005 20:04
#10 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

find seine solosongs schwach... können mit dem maiden-klassikern nicht im geringsten mithalten


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.01.2005 21:32
#11 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

ich bin der selben meinung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 17:13
#12 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

JOa..denk auch,dass Iron Maiden besser sit, aber das Akkustik-Album ist ehrlich gut;)
andere sachen sid auch nich schlecht^^
ähm..o.k...melden,wnn ihr wisst, wo ich die Food For Thought LP her bekomme^^
Wo hat Adrian Smith eigendlcih vorgher gespielt, bzw als er ausgestiegen ist(bin mir da abe grad nciht sicher)
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 17:43
#13 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Ich glaub der war mal bei einer Band namens Urchin.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 21:19
#14 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Ja Smith war vor der Maidenzeit bei Urchin.
So weit ich das noch weiss (das mit dem Maidenfanbuch lesen ist auch scon wieder lange her :D) kannte er die Jungs von Maiden schon länger und bekam auch Angebote einzusteigen, allerdings wollte er den Durchbruch mit seiner eigenen Band, Urchin, schaffen. Zum Glück hat er diese Haltung dann aufgegeben.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.01.2005 19:28
#15 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

So also jetzt nochmal genau:
Smith und Murray waren Nachbarn und spielten bereits von 1972-1974 in einer Band, Evil Ways. Dann ging Dave zu Iron Maiden und Adrian gründete seine eigene Band Urchin, man spiele blueslastigen Hardrock. Urchin bekam einen Plattenvertrag und brachte die Single "Black leaher fantasy" raus. Zwischenzeitlich war Dave bei Urchin, weil er sich mit Dennis Wilcock verkracht hatte, doch dieses Intermezzo dauerte nicht lange. 1978 veröffentlichte Urchin die zweite Single "She's a roller" (ohne Murray). Als Iron Maiden für ihre erste LP (Iron Maiden hatte Urchin längst überholt) einen zweiten Gitarristen brauchte, wurde Adrian gefragt doch der lehnte ab. Im März '80 war Urchin endgülig gescheitert und es entstand das sehr kurz lebige Projek Broadway Brats. Ein Jahr später (nach Smiths erstem Korb) entschied sich Harris Stratton zu entlassen und man fragte wieder Smith, der diesmal nicht ablehnte und bis 1990 in der Band blieb.

So war's.


__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 22:32
#16 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

jop, so wars^^
hab jetzt endlich die early days geguckt^^
mhh...es gab auch noch ne band, die steve vor iron maidne hatte..SMILER
gibts von SMILER, Evil Ways und Urchin irgendwas im internet zum downen?^^
und bekommt man irgendwo vielleicht auch das soundhouse tape her?
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 17:16
#17 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

musst amal bei ebay schauen, da kannst du dann so ca. 500€ für ne original Soundhose Tapes zahlen . Allerdings fand ich bei Kazaa auch die Soundhouse Tapes zum runterladen, das war umsonst
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.01.2005 18:20
#18 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

hi Steve-O, hier hab ich einen link wo du dir drei Urchin Songs downloaden kannst
http://www.geocities.com/SunsetStrip/Club/5619/bdsounds.htm

zu den Soundhouse Tapes ja wenn du reich bist kannst sie ja wie Sid geschrieben hatt wirklich kaufen oder hier und jetzt downloaden

01.Iron Maiden
http://www.uptheirons.net/media/audio/so..._ironmaiden.mp3

02.Invasion
http://www.uptheirons.net/media/audio/so...se_invasion.mp3

03.Prowler
http://www.uptheirons.net/media/audio/soundhouse_prowler.mp3

wenn du die covers zu den Soundhouse Tapes brauchst sag mir bescheid dan schick ich sie dir per email oder poste sie einfach hier rein

in diesem sinne viel spass
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 01:44
#19 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Danke für die Links^^
jao..schick ma die Cover bitte:D
hier e-mail:
Sven.Linkin-Park@gmx.de

Danke ncoh mal!^^

__________________________________________________
Up the Irons!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 22:27
#20 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Hat Adrian Smith nicht sogar mal was mit Michael Kiske (Ex Helloween) gemacht? Von Smiths Bands sind mir Urchin, ASAP, The untouchables und Broadway Brats bekannt.

Von Samson oder Gogmagdog hab ich noch nie nen Song gehört, ich weiß nur das Rod Smallwood Dickinsons Künstlername "Bruce Bruce" völligst scheiße fand bevor er bei Maiden eingestiegen ist.


Steve-O ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 23:02
#21 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

jo, so wars auch^^
aber in welcher band haben dave murry und adrian smith eigendlihcnnoch aml zusammen espielt..das war glaubich irgendwas mit kisses oder so, ka^^
muss mir noch am early days reinziehn^^
bekommt man von der band vieelcih noch was irgendwo?^^
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 14:54
#22 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Die band hieß Evil Ways...ob man von denen was bekommt weiß ich leider net
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 15:02
#23 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Was du meinst ist Gypsy Kiss, das war Steve`s erste Band, hieß ursprünglich The influence.

up the irons!


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 15:36
#24 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

das stimmt!!!!
ich habe leiser auch noch nie was von Evil Ways oder Gypsy Kiss gehört!!!
aber wenn ich mal was finde werde ich es hier posten
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 19:47
#25 RE:Songs von Gogmagog/Samson Zitat · Antworten

Was glaubt ihr, wie hoch gehn die Original.Platten/CDs von Samson, oder das Soundhouse Tape bei ebay?^^
muss ja scho ordentlich sein...
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz