Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.01.2005 21:16
Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

Da lese ich gerade den Thread mit den CD-Neuanschaffungen der Herrschaften, da fällt mir auf "The last supper" haben sich ja einige gekauft, also ich bei amazon geschaut und wirklich die haben ja eine neue CD rausgebracht (seitdem ich den Hammer gekündigt habe bin ich voll von Infos diesbezüglich abgeschnitten ) und kein Mensch macht mal 'nen thread auf.
Ja wie ist sie denn, die neue CD? Lohnt es sich mal wieder 17 € hinzublättern?

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2005 21:30
#2 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

http://210833.homepagemodules.de/t505510...ast_supper.html
Hier ist der Thread, allerdings in der komplett falschen Sektion.
Is aber ohnehin der Thread zum Song.
Also zum Album:
Ich habs erst 1 mal ganz durchgehört und dann noch einige Songs davon mal so am PC. Mein erster Eindruck war nicht ganz so gut, ABER des Teil wird immer besser. Und ein paar Hammer Songs sind schon drauf, und wie immer natürlich ein paar geniale Riffs. Aber ich würd dir trotzdem raten mal zuerst reinzuhören.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 13:06
#3 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

ist nichzt in der falschen sektion das noch gar net veröffentlich war und nur mal so nebenbei war...naja ega´l, hatte schonmal ne ellenlange meinung zum song geschrieben, wurde aber aufgrund von termni nicht gespeichert und wollts net nochmal schreiben

also, ich finds net so gut..... der titeltrack gefällt mir inzwischen ganz gut und grave in the no mans lan und divided cross gefallen mir auch nohc, der rest zündet aber net so richtig, also seit the grave digger das ich noch gut fand und natürlcih der ganze rest davor ausser stirnger than ever

deshalb denke ich auch das uwe lulis wieder in die band gehört - auch wenn er erst ab symphony of death mitgemacht hat....

ich hoffe jedenfalls das se noch zündet, was ich nicht glaube da ichs e schon so oft gehört habe...

also lange rede kurzer sinn - 5/10 punkten (was nicht gerade gut ist für grave digger, denn wer etwas wie die middle age trilogie, besonders tunes of war, vollbringt muss sich nunmal an sowas messen lassen)




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 18:52
#4 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

Watto, am besten du hörst dir die Scheibe nochmal nüchtern an

In Antwort auf:
aber manchmal macht er so komische sachen mit seiner stimme...so komische verdrehungen

Nix für Ungut.. ;-)


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.01.2005 20:50
#5 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

GOIL MAN* bin ja eddy´s pate

wat fürn rang - thx to the admin´s aber einen hab ich noch, ändert das doch bitte in eddie´s pate - weil man schriebts eddie und nicht eddie

dann sage ich euch meinen uneingeschränkten dank und thunder, *grml* *tob* *schnaub* , nein - inzwischen hör ich die verdrehungen ja auch nicht mehr, aber es ist halt so komisch der part - "the lier sits right by my side, his eyes are ful of fear and pride *komische verdrehung* its my laaaahahahast supper, my own sacrifice, its my laaaahahahast supper, my lone sacrifice"




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 21:36
#6 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

Watto... du bist genial. Du hast einen unentdeckten Rang endlich entdeckt.
Aber der Fehler gehört wirklich ausgebesser: Eddies Pate



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 21:37
#7 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

ich glaube dass es ncoh mehr ränge gibt nur die sind wikrlich bisher utopisch zu erreichen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2005 21:43
#8 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

Ja, schon klar. Also lass uns Watto als unseren Pionier feiern
Auf das er noch alle andern Ränge entdecken möge!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

31.01.2005 22:19
#9 RE:Grave Digger - The last supper Zitat · Antworten

Ich habs mir jetzt auch geholt und is nich schlecht, am besten sin find ich Black Widow, Divided Cross und Crucified.
Des wird sich aber wahrscheinlich noch ändern
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz