Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.372 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.10.2003 20:39
Manowar - Warriors of the World Zitat · Antworten

heyho,

das (inzwischen nichtmehr SO neue) machwerk von manowar hat ja unter den fans viel kritik bekommen. ich würde gern mal wissen warum. meiner meinung nach ist die scheibe sehr stark. gerade lieder wie call to arms, sword in wind & hands of doom sind hammer stark.
<center>

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE <a href="http://www.maidenfans.com/topsites/in.php?id=19" target=new>VOTET</a> FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 22:13
#2 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

weis auch nicht wiso, mir gefällts ganz gut.
ich find die zusammensetzung aber immernoch nicht so gut, nen gitarrist mehr würde nicth schaden, dann bräuchten die den bass nicht mehr so verzerren oder was die da machen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 22:36
#3 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

ich hab die Scheibe zwar nicht, kenn sie aber komplett! Ich finde sie auch ziemlich gut. Allerdings hätte ich auf diese ganzen Klassik-Stücke wie Nessun Dorma, The March, Valhalla und so weiter verzichten können. Mit den alten Scheiben kann sie zwar nicht mithalten aber sie ist dennoch hörenswert. Dennoch muss ich sagen, dass sich etliche Songs ziemlich abgenutzt haben, weil man alles schon auf anderen Platten in anderer Form gehört hat. Das allerdings ehrt Manowar wiederrum, denn man muss es der Band hoch anrechnen, dass sie auch nach 20 Jahren immer noch ihrem Stiefel treu bleiben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:05
#4 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Da ich Manowar hasse, hasse ich auch das Album!
Na ja, gut! Call to Arms is saugeil und Warriors auch!

Aber der Rest na ja. egal!

NO MORE LIES

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 14:22
#5 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Ich liebe dieses Album.Habs mir erst vor 2 Wochen geholt(vielleicht daher die Euforie)aber es is trotzdem mein lieblings Album von Manowar.Call to Arms is am besten!`N Gitarrist mehr wäre echt klasse aber ob sich da was tun wird?
==UP THE IRONS==

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.10.2003 14:25
#6 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Ich Finde die scheibe durch und durch gut!!!!
Bis auf die Klassischen stücke die drücke ich immer weiter bis auf Nesum Dorma das find ich echt geil


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Priest ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 15:22
#7 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Ich finde das Album gut, mir fehlen nur ein paar schnellere Stücke.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 16:09
#8 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Also ich finde die Scheibe auch ganz gut,es war die erste die ich von Manowar gekauft habe,aber ,wie gesagt,so Songs wie Nessum Dorma ,The March etc. nerven nur ab,vorallem in einem Kontrast zu den vier harten letzten Songs.Zwar sind die Songs ganz ok,aber meiner Meinung nach gehören die nicht auf so eine Manowar Platte...einer wäre ja ok ,aber dann direkt 3-4 von nichtmetalmäßigen Songs ist zu viel.

House of Death ist auf der Platte zwar nicht unbedingt der Hammer,aber live geht der Song total geil ab :),das aber nur nebenbei.
resümierend gesagt finde ich die Scheibe schon gut,aber mit Louder Than hell oder Into Glory ride kann sie einfach nicht mithalten



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Highlander ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 17:40
#9 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Text

Der Bass ist nicht verzehrt es sind nur dünnere Seiten drauf deswegen hörts sich das ein wenig anders an und irgendwie cooler.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 17:43
#10 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

ui da hat aber jemand tief gekramt
den thread sah ich noch nie was bedeutet dass ich ned mal einen bruchteil des forums kenne
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

05.01.2005 16:43
#11 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Text

ganz einfach!

Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in frontwith a cross held high
Come to wash my sins away

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 17:59
#12 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

ich sag nur eins zu manowar COOL!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 22:03
#13 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Manowar war meine erste Metalbadn die ich gehört habe!
Seitdem liebe ich sie!!!
Jedes Album ist godlike!
Auch das oft kritisierte WotW!!!
Aber ich weiß nicht was sie alle habe. das ist manowar pur!!
Manowar sind ihrem Stil immer treu geblieben!!! Das verdient höchsten Respekt

Aber ich kann mir vorstellen das die ganzen WotW Songs Live noch genialer rüberkommen!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

07.01.2005 23:04
#14 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

geht mir genauso. manowar war auch meine erste metalband.
wotw gehört sogar zu meinen lieblingsalben in sachen manowar.
ich weiß auch nicht, was da alle haben.
i like it

--------------------------------------------------------------------
There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2005 12:29
#15 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

das album ist stark...meine lieblings manowar platte.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 15:45
#16 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Die beste ist klar Kings of Metal!!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 11:28
#17 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

mag sein das sie die beste ist :) aber nicht meine lieblingsplatte :P
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:41
#18 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

stimmt wicker kings of metal is klar die beste
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 11:18
#19 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Ja fällt mir jetzt auch auf: Kings of Metal is die beste!


Up The Irons

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 20:06
#20 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Ich habe mal generell ne Frage zu Manowar. Im Keller meiner Freundin haben wir heute eine Manowar VHS mit dem Titel Secrects of steel gefunden. Die Videocassette ist von 1993 und ist ne Kurzbiographie von ca. 15 min. Kennt ihr die? Ist die rar?
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 21:11
#21 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

ja kenn sie
ist nicht so rar....aber n cooles stück!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 22:24
#22 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

also da es ne VHS ist, würd ich schon sagen die is rar. Die großen Mailorders bieten ja überhaupt keine VHS mehr an und auch sonst tut man sich hart noch welche zu finden. Bei ebay würde man da sicher einiges drum bekommen, denk ich.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 23:44
#23 RE:Warriors of the World Zitat · Antworten

Genau den Gedanken hatte ich auch!
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz