das (inzwischen nichtmehr SO neue) machwerk von manowar hat ja unter den fans viel kritik bekommen. ich würde gern mal wissen warum. meiner meinung nach ist die scheibe sehr stark. gerade lieder wie call to arms, sword in wind & hands of doom sind hammer stark. <center>
weis auch nicht wiso, mir gefällts ganz gut. ich find die zusammensetzung aber immernoch nicht so gut, nen gitarrist mehr würde nicth schaden, dann bräuchten die den bass nicht mehr so verzerren oder was die da machen. ____________________________________________________________________________________________________
ich hab die Scheibe zwar nicht, kenn sie aber komplett! Ich finde sie auch ziemlich gut. Allerdings hätte ich auf diese ganzen Klassik-Stücke wie Nessun Dorma, The March, Valhalla und so weiter verzichten können. Mit den alten Scheiben kann sie zwar nicht mithalten aber sie ist dennoch hörenswert. Dennoch muss ich sagen, dass sich etliche Songs ziemlich abgenutzt haben, weil man alles schon auf anderen Platten in anderer Form gehört hat. Das allerdings ehrt Manowar wiederrum, denn man muss es der Band hoch anrechnen, dass sie auch nach 20 Jahren immer noch ihrem Stiefel treu bleiben. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich liebe dieses Album.Habs mir erst vor 2 Wochen geholt(vielleicht daher die Euforie)aber es is trotzdem mein lieblings Album von Manowar.Call to Arms is am besten!`N Gitarrist mehr wäre echt klasse aber ob sich da was tun wird? ==UP THE IRONS==
Also ich finde die Scheibe auch ganz gut,es war die erste die ich von Manowar gekauft habe,aber ,wie gesagt,so Songs wie Nessum Dorma ,The March etc. nerven nur ab,vorallem in einem Kontrast zu den vier harten letzten Songs.Zwar sind die Songs ganz ok,aber meiner Meinung nach gehören die nicht auf so eine Manowar Platte...einer wäre ja ok ,aber dann direkt 3-4 von nichtmetalmäßigen Songs ist zu viel.
House of Death ist auf der Platte zwar nicht unbedingt der Hammer,aber live geht der Song total geil ab :),das aber nur nebenbei. resümierend gesagt finde ich die Scheibe schon gut,aber mit Louder Than hell oder Into Glory ride kann sie einfach nicht mithalten
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
ui da hat aber jemand tief gekramt den thread sah ich noch nie was bedeutet dass ich ned mal einen bruchteil des forums kenne -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manowar war meine erste Metalbadn die ich gehört habe! Seitdem liebe ich sie!!! Jedes Album ist godlike! Auch das oft kritisierte WotW!!! Aber ich weiß nicht was sie alle habe. das ist manowar pur!! Manowar sind ihrem Stil immer treu geblieben!!! Das verdient höchsten Respekt
Aber ich kann mir vorstellen das die ganzen WotW Songs Live noch genialer rüberkommen! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
geht mir genauso. manowar war auch meine erste metalband. wotw gehört sogar zu meinen lieblingsalben in sachen manowar. ich weiß auch nicht, was da alle haben. i like it
-------------------------------------------------------------------- There are only two kinds of music: HEAVY and METAL!!!
das album ist stark...meine lieblings manowar platte. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
mag sein das sie die beste ist :) aber nicht meine lieblingsplatte :P __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
stimmt wicker kings of metal is klar die beste -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal generell ne Frage zu Manowar. Im Keller meiner Freundin haben wir heute eine Manowar VHS mit dem Titel Secrects of steel gefunden. Die Videocassette ist von 1993 und ist ne Kurzbiographie von ca. 15 min. Kennt ihr die? Ist die rar? ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
ja kenn sie ist nicht so rar....aber n cooles stück! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
also da es ne VHS ist, würd ich schon sagen die is rar. Die großen Mailorders bieten ja überhaupt keine VHS mehr an und auch sonst tut man sich hart noch welche zu finden. Bei ebay würde man da sicher einiges drum bekommen, denk ich. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Genau den Gedanken hatte ich auch! ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS