Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 15:21
#26 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Könnt sein wahrscheinlich isses so, das die menschen im verlauf von Stargate Atlantis an O´neal wieder brauchen um die welt zu retten, weil er der einzigste is, der irgendwas kann

ich musss dich leider enttäuschen aber das stimmt nicht ganz...du bist aber auf dem richtigen weg...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2005 20:45
#27 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

o´neill wird der böse.........so das ist mein beitrag dazu.....

hab ich den jackpot?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 21:01
#28 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hab ich den jackpot?

um gottes willen!!!!!...oh verzeihung ich meine um eddies willen!!!!!

nein!!!! völlig falsch(ich nehme an du hast nix anderes erwartet)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.02.2005 21:33
#29 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

bin ih so leicht durschaubar....
ich geh mich erschiessen....
bye bye...






DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 20:41
#30 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

und wie war des erschießen so?

Morgen gehts endlich los.....

mal schaun obs besser is als des normale Stargate.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2005 22:19
#31 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

nee nee nee nee nee
die synchronsprecher und die dialoge waren echt zum kotzen
keiner der synchronsprecher kommt ans original ran und die dialoge waren ******* übersetzt
also der pilot hätte viel besser sein können...die düstere stimmung die im englischen original herrscht...kam nicht im geringsten zur geltung...kann nur hoffen das, das besser wird
in einem satz:man kann ne geniale serie durch schlechte übersetungen und synchronsprecher richtig ruinieren

ist zumindest meine meinung...vielleicht habt ihr es anders gesehen da ihr die englische originalstimmen net kennt
die serie ist auf jeden fall besser als der pilot es gezeigt hat...

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2005 12:47
#32 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

konnts net sehen - wir waren beim esen, habe nur kurze ausschnitte gesehen, wieso sind oneill und daniel jackson wieder dabei- ach weist du was, schreib am besten ne kurze zusmamenfassung des piloten, dann weiß ich auch bescheid...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.02.2005 15:14
#33 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

also ich fands überaschender weise sehr cool. das neue feindbild ist ok unb besonders erfreulich ist ja das der eine soldatenchef gestorben ist (der welcher den terminator in t2 gespielt hat). ich glaube wenn dieser muffel die hauptfigur gewurden wäre wäre das echt blöde gewessen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

25.02.2005 19:48
#34 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Da hast total recht. is gut das der Colonell gestorben is.

Aber sonst is des neue Stargate ganz gut, aber des kommt ned an die alten Folgen ran.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.02.2005 21:35
#35 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

das nach einer folge zu beurteilen halte ich für gwagt, aber nagut...wir werdens ja sehen...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2005 21:19
#36 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ach weist du was, schreib am besten ne kurze zusmamenfassung des piloten, dann weiß ich auch bescheid...

das ist net dein ernst oder???

da hätte man aber ne menge zu schreiben...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.02.2005 21:21
#37 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

ich mein doch nur von der pilotfolge von stargate atlantis du schreibwütiger du...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2005 21:48
#38 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

nun gut...
1.Team wird nach atlantis geschickt.Atlantis liegt(völlig überraschend)unter wasser
2.Der Schild der die Stadt schützt droht zu kaputt zu gehen(geniale ausdrucksweise)
3.Ein kleines team wird zu nem andrem planeten geschickt und werden prompt von den wraith angegriffen.einige werden von den wraith gefangen genommen
4.Der schild geht kaputt(nochmal genial ausgedrückt)und die stadt schießt vom meeresgrund an die oberfläche
5.Sheppard und ein paar andere fliegen zum heimatplaneten der wraith um die gefangenen zu befreien
6.Die gefangenen werden bis auf den in den vorigen posts schon erwähnten colonel befreit
7.Alle Wraith die geschlafen haben erwachen(das sind ne ganze menge)
8.Sheppard ist jetzt ranghöchster offizier
9.der pilot ist vorbei

so das war das wichtigste...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 01:42
#39 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

ja stimmt des si so ziemich des wichtigste.
Aber ich find auch wenn ich nur eine Folge gesehen hab, das Stargate Atlantis ganz gut is, aber trotzdem nich an die alten folgen rankommen wird. Schon weil SG 1 nich dabei is.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2005 15:07
#40 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

MacGeifer? LOL es heisst MacGyver!
Und es heisst auch Thread und nicht Threat



   

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 00:01
#41 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Oooooh ein Klugscheißer is unter uns

Des war doch sicha blos n Spaß warum er des so geschrieben hat.
außer des Thread da hat sich halt jemand vertippt.

und noch was zum Thema

Stargate Atlantis = Toll
Stargate SG 1 = besser
Stargate (gaaaanz alt) = am besten
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 00:10
#42 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Des war doch sicha blos n Spaß warum er des so geschrieben hat.

dass klaup ic aladinks nict


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 00:39
#43 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass klaup ic aladinks nict


hehe das schreibt derjenige der nen threat über rechtschreibfehler eröffnet hat
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2005 00:56
#44 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

das war ja auch absicht

Man man man

(P.S.: Thread <----)


   

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2005 16:38
#45 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

doch McGeifer ist einer der wenigen beabsichtigten rechtschreibfehler :-) der rest eher nicht bzw. meine meinung & verhältniss zu deutscher rechtschreibung ist ja bekannt




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2005 12:30
#46 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

so also ich muss zugeben dass mir Atlantis inzwischen auch auf Deutsch einigermaßen gut gefällt...
...das wird wahrscheinlich daran liegen dass ich mich jetzt inzwischen an die schlechten synchronsprecher gewöhnt hab...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 19:52
#47 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

so, da ja gleich die achte staffel von stargate sg1 anfängt dachte ich mir, dass es an der zeit wär den threat hier mal wieder zu beleben...diejenigen von euch die das gucken können sich auf einen sehr guten pilotfilm freuen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz