joah spitzen link, ist ja total geil und echt gut gemacht ..kurz gesagt Eddie Lebt _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Ich hoffe nur, dass Piece of Mind genauso gut wird. Ich freu mich schon jetzt auf den Trooper,Revelations,Flight of Icarus und Die with your Boots on!!! Ich frag mich nur, was bei Die with your Boots on zu sehen sein wird??? Doch ned etwa Eddie der in seinen Stiefeln stirbt??? *Angst um Eddie hab*
Stimmt die sind wirklich klasse! Aber es stimmt auch das die Musik nicht ganz so gut gemacht wurde (ich meine dieses plötzliche aufhören eines Lieds und Beginn des anderen)! Ich freue mich auch schon auf die näxten Teile! Aber Fremder, Eddie kann ja nicht sterben, sonst würde es keinen fünften Teil geben (außer er wird als Pharao in Powerslave wiedergeboren)! Bin ma gespannt!
Einfach geile Videos außer, dass die Töne beim Number of the beast mit endlosschleife nicht so gut gelungen sind. Aber sonst halt einfach geil vor allem des mit der Maggie Tatcher und wo da Eddie seíne Axt such __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
Joah ne luschtische Sache aber der Ton is wirklich bisl schlecht, die Übergänge zwischen den Liedern sind zu hart, aber ansonsten gut gemacht __________________________________________________ up the Iron´s !!!
is echt spassig das ganze muss ihc sagen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Piece of Mind ist jezt online. Die Covers sind wieder sehr gut ins Video eingebunden aber das Problem mit der Musik wurde noch ned beseitigt _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Das neue Video is auch nich zu verachten, aber was mich ma interessieren würde: Was is das für ne Version von Revelations ??? Is das ne speziele Version oder hab ich den Teil nur aus meinem Gedächnis verbannt ? __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Hmmm... könnte daran liegen dass ich nur die Version von der LAD kenne *schäm* aber die Pom hol ich mir demnächst noch __________________________________________________ up the Iron´s !!!
is ja wieder mal sehr gelungen muss ich sagenvorallem wie eddie die haare geschnitten werden und sein kleines hirn herausgenommen wird ..und danach wieder zugeschrauft wird einfach nur geil freu mich schon auf Powerslave _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Is nicht schlecht aber hat da Eddie Chucks an? __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
Is wie immer gut gelungen aber ich an eddies Stelle würde diesem kleinen schwarzen Teufel den Hals rumdrehn __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Hast recht ich find auch das des der beste bis jetzt war. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
das is genauso gut wie bei den anderen auch finde ich der chor is der abschuss finde ich geilster teil bisher -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jawolle die ist echt stark geworden ..vorallem wo Edwart mit den jungs ein bier kippt und randvoll ist _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
ein bier ?? das sind mehrehrere wie mein vadder zu sagen pflegt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!