Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.02.2005 00:46
Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala*) Zitat · Antworten

das ist der neue und echt tolle threat über stargate. stargate ist die mit abstand beste scifiction serier im tv und startrek in nahezujeder hinsicht überlegen weil:

- weil stargate den echten mcgeifer ;-) hat welcher startrek technikern in jeder hinsicht überlegen ist
- weil stargate den ECHTEN mcgeifer hat welcher startrek hauptdarstellern einfach in jeder hinsicht überlegen ist
- weil stargate den E C H T E N mcgeifer welcher einfach mal SOWAS von viel mehrer sexy ist als alle startrek typen
- weil stargate O'neal als hauptfigur hat welche vom typen gespielt wird welcher der true mcgeifer ist

nebenbei hat stargate coole und abwechslungsreiche geschichten (im gegensatzt zu startrek : "oh ja die borg ... schonwieder ... *gähn* ... wie hies nochmal die sendung mit mcgeifer ?").
desweiteren zeigt uns stargate immer wieder das die freie welt die USA einfach in jeder hinsicht brauch da sie uns nicht nur vor den mächten des bößen beschützen und von gott auserwählt wurden um die demokratie in jeden bereich der welt zu bringen .... NNEEEIINN ... sie beschützen auch die ganze welt und das halbe universum vor den bösen aliens .... UUUNNNDDD sie haben den echt geilen mcgeifer....

jep so ist das!!!!!


ne im ernst ich finde stargate echt cool. wie schon gesagt sind die geschichten echt unterhaltsam und abwechslungsreich und die figuren aller sehr cool (selbst t'alc der inzwischen eher fett als muskolös aussieht).





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 10:20
#2 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Hey sensei, da hat dich Wickermans Maßregelung ja ganz schön angeficht. Das ist ja blinder Aktionismus der hier folgt. Und was ist morgen? Eröffnet dann einer einen (T)raumschiff Surprise Thread?
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 13:01
#3 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Des is keine Serie sondern ein blöder Film -.-
Zugegeben ich hab auch paar mal gelacht,aber diese Verarschung guter Klassiker geht mir aufn Keks.
Aber gut Stargate: Sehr spannend und einfallsreich das muss man sagen.
Tolle Darsteller(Teal´ac is auch ganz cool)vor allem O´neal der rockt die Bude
Dramatisch,actionreich und einfach geil.
Am besten gefallen mir die Folgen wo sie gegen irgendwelche Systemlords zugange gehen.
Und am allerbesten die wo Bratak dabei is und eine der besten war wohl auch die wo Teal´ac am Ende diesen einen da killt mit dem Stöckchen^^
Mein lieblings System Lord(obwohl ich die alle zum Kotzen finde)is dieser Chinese da^^
Oder auch geil sind die Folgen wo se der Bevölkerung auf den Planeten mal die bessere Weltanschauung einbleuen
Na eigentlich sind die meisten Folgen saugeil.
Meine Favoriten warn grad diese 2 Folgen wo der eine Spaten da immer mit seiner Kamera im Stützpunkt rumrennt vor allem die 2.te *heul* das war gut^^

Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.02.2005 14:40
#4 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

naja diese folge war mir etwas zu patriotisch da kamm echt dieses usa gegen alle flair rüber.... wie hies dieser lord der rumrannte wie der imperator aus star wars (schwarzer mantel)... war das anubis?




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2005 16:35
#5 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

ich glaube seit sensei beim frisör war kommt zuviel luft ans ein gehirn....

ansonsten - starate - find ich auch richtig gut serie - hab mir das zwar nur angeschaut wenn ichs grad gesehen habe aber dann wars echt immer gut anzushen und man hat auch immer bis zum schluss geguckt....und noch was - der o´neill (aka mc ??guiver?? - wie heißt der eigentlich im richtigen leben? -der wird wohl auch auf der strasse nur mit o´neill oder ??mc guiver?? angesprochen) finde ich echt ein guter part und finde auch das der das tausendmal besser gemacht hat als kurt russell.... - aber wieso gefällt eigentlich niemandem daniel? der ist doch eigentlich der held...ohne den eght nix, der knackt jeden code und legt alle alien bräute flach..




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.02.2005 16:43
#6 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

daniel ist irgentwie so ein tuffiger liberaller harmonie kunde ... ddas nervt ;-) nebenbei ist der zu schlau da fühlt sich der durchschnittszuschauer beleidigt :-)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2005 19:37
#7 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie hies dieser lord der rumrannte wie der imperator aus star wars (schwarzer mantel)... war das anubis?

jep das war anubis
und ich finde net das Daniel nervt ich finde ihn um längen besser als jonas
fand das net so dolle als daniel ne staffel lang net dabei war
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 21:56
#8 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Na Daniel is auch ganz ok
Dieser Jonas da war mies!
O´neals Sprüche sind auch immer geil xD
Die Folge wo sie zu Socar reisen fand ich auch nice.
"Zur Hölle mit uns" ^^
Aber warum zum Teufel stirbt dieser Apophis Hund nich?
Naja dann hats ihn schon zerlecht aber das hätt früher kommen müssen.

Up The Irons

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 01:04
#9 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Naja was soll ich jetzt noch sagen.... die serie is auf jedenfall verdammt genial hab jede Folge gesehn *stolzsei*

weiß einer von euch was über Stargate Atlantis oder so??????


Achja dieser MCGeifer is halt verdammt cool!!!!
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 10:39
#10 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

ich weiß was über atlantis*proll*
Was willst du denn wissen???
Ich hab die ganze erste Staffel schon im original auf Englisch gesehen also frag mich was du willst...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.02.2005 12:45
#11 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich weiß was über atlantis*proll*
Was willst du denn wissen???
Ich hab die ganze erste Staffel schon im original auf Englisch gesehen also frag mich was du willst...

wie geht die letzte folge aus ????




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 13:20
#12 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

ich glaub das willst du gar eigentlich gar nicht wissen...
...Nur soviel:das ende bleibt offen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 14:32
#13 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

also ich würd gern wissen, um wasses da gehen soll und was des mit atlantis zu tun hat... weil da hab ich keine Ahnung.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 15:48
#14 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Atlantis ist die verloren Stadt der antiker nach der im "normalen" Stargate auch schon gesucht wird(wie die dahin kommen wird im Staffelfinale der 7 Staffel und im Pilotfilm von atlantis gezeigt)
Es wird also ein team nach Atlantis geschickt welches unter der Leitung von Dr. Elizabeth Weir steht.
Der neue O`Neill ist Major John Sheppard(keine sorge:der kelr hat genau so nette sprüche drauf wie O'Neill)...
und wer dachte das die goa'uld böse sind liegt falsch...die wraith sind noch viel viel netter und sehen auch noch richtig böse aus...
Allerdings bin ich mal gespannt wie rtl 2 das anstellt.denn man kann den Pilotfilm von Atlantis überhaupt nicht verstehen wenn man nicht die erste Folge von der achten Stargate Staffel gesehen hat...aber mal sehen was rtl 2 sich da einfallen lässt...
noch fragen??
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 23:05
#15 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Nunja nicht richtig böse aussehen kennen wir ja bereits: Erinnert ihr euch an die Ashen?
Mit der Massensterilisation? Das war ja fies
Aber die Goa´uld nich böse? Das verrückt meine Weltbild NEIN!!
Und überhaupt; keiner ist O´neal gewachsen geile Sprüche reissen kann ich auch(ab und zu)aber O´neal is einfach ein Original!
Ich liebe den Kerl^^
Übrigens wer hat nochmal gefragt wer den spielt?
Des steht doch am Anfang der Richard Dean Anderson oO


Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.02.2005 23:34
#16 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

jep die ashen waren ja die penner schlechthin. naja mit diesem namen. das waren auch 2 coole folgen. ich fands auch gut das erst die in der zukunft folge kamm und dan die wo sie in der gegenwart auf die ashen treffen...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 12:35
#17 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

so jungens heute abend kommt das große staffelfinale!!!
und ich kann euch sagen es lohnt sich einzuschalten...
Also heute Abend stargate gucken...das ist ein befehl!!!!!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.02.2005 22:39
#18 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

so nu isses aus - jetzt muss ein atlantis thread her...der noch viel viel mehr als viel besser ist als der star trek thread...

finds schade - aber o´neill hatte wenigstens eine art han oslo gedenk abgang ...die erde ist "gerettet"...alle sind glücklich...atlantis möge kommen




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 18:34
#19 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

jep die siebte staffel ist vorbei...mal sehen wann rtl 2 uns denn mit der achten staffel erfreut...aber das kann noch ein weilchen dauern
so wer macht jetzt den atlantis threat auf?


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 03:54
#20 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Ich wette da O´neal wird irgendwann wieder aufgetaut.

aber des Ende hat mich n bisschen enttäuscht warum friert der sich eigentlich ein???
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 10:15
#21 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Hey, ihr Stargate Fans. STARGATE ATLANTIS kommt! Na? Freut ihr euch? Ich hab mich seltsamerweise nie mit Stargate beschäftigt. Meine Freundin will das auch nie sehen, und ich hab da kein Bock auf lautstarke Diskussionen
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 10:53
#22 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber des Ende hat mich n bisschen enttäuscht warum friert der sich eigentlich ein???

Weil er sonst gestorben wäre...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 13:46
#23 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

aha und warum rennen se nich einfach zum Thor oder rufen ihn an, das er vorbeikommen soll. Ihn auftauen und des Wissen wieder rausoperieren soll. So wie die des schonmal gemacht ham...
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 14:05
#24 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Als das Staffelfinale von Staffel 7 gedreht wurde war noch nicht klar ob es überhaupt eine achte staffel geben würde.
Wenn es keine achte Staffel gegeben hättte wäre das die letzte stargate folge überhaupt gewesen und deshalb wurde O'Neill eingefroren damit es ein möglichst dramatisches ende gegeben hätte...(und damit man ihn für den fall einer achten staffel wieder auftauen kann...):-)
...die asgard und thor ham dann ihren auftritt erst wieder in der achten staffel...


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 13:58
#25 RE:Stargate Threat (welcher viel besser ist als der startrek threat *lalalalala* Zitat · Antworten

Könnt sein wahrscheinlich isses so, das die menschen im verlauf von Stargate Atlantis an O´neal wieder brauchen um die welt zu retten, weil er der einzigste is, der irgendwas kann
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz