Wahnsinnsvideo muss ich sagen!!! Echt über genial!!! Die Verbindung vom früheren Song mit der jetztigen Bandaufstellung und den dazu perfekt gezeichneten Flash Steves und Co. passt genial^^ Von McBrain Burger über Live After Death Eddie is alles dabei^^ Sowas würde ich mir öfters wünschen! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
LOOL ich lieg jetzt noch!!!!das ist echt mehr als gelungen muss ich sagen Mc Brain !!!! heheh ich packs nich mehr _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
- Dave: grinsend - H: cooler gesichtsausdruck - Jan: tanzt rum, macht "tricks" mit gitarre - Nicko: verrückt. - Steve: headbangt wie im echten leben und visiert mit bass an - Bruce: rennt rum und springt
muss ich mir @home nochmal mit Sound anschauen....
EDIT um 16h10 & @ trooper: hey, super Link, total gut! Oh Mann oh Mann......
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Die Bilder sind ja geil, würd sich wohl auch als Avatar gut machen. ____________________________________________________ So I think I`ll leave you with your bishops and your guilt so until the next time have a good sin up the irons!
looooooooooooool wie geil..das is ja mal der hammer :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wie geeeill !!!!! Der Mc Brain Burger ist echt super , der ist immer noch das beste, oder wenn das Biest vom SIT Eddie erschossen wird, in der Acacia Avenue wohlbemerkt, ich musst schon lachen, als ich das erste Mal im Video Daves megagrinsendes Gesicht gesehen , echt cool und lustisch "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )