Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.07.2005 16:30
With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

War jemand aus dem Forum auf dem Force 2005? Ich kann nur sagen: absolutes Highlight war am Samstag, 02.Juli abends, die Maiden - Mugge. Unglaublich was da abging. Nach einem entäuschenden Gig in Leipzig 2003 waren hier zum Force die Maidens in Top - Form. Hat das einer hier mitverfolgt?

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.07.2005 19:43
#2 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Nach einem entäuschenden Gig in Leipzig 2003

was war hier bitte nicht in Ordnung??????
für die geringe Besucherzahl kann Maiden ja wohl nichts; sicher: es ist eine Schande, die Bühne in der Arena ein paar Meter in die Halle zu ziehen, - um mehr Zuschauer vorzuspielen- aber das hat den Abend noch gerettet.
Mir hat die Show gefallen, uns zwar seehrrr.
Über das WFF kann ich mir, mangels Anwesenheit, kein Urteil bilden. Aber die Menge der Zuschauer ist nicht
zu unterschätzen....




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.07.2005 10:02
#3 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

na die Akustik in der Arena fand ich schon blamierend.(sicher auch nicht Schuld von Maiden). Bezüglich der Anzahl der Zuschauer, da geb ich Dir recht. Aber ferner waren die Gitarren im ersten Teil des Konzertes ziemlich übersteuert. Naja Wurscht, die Impesssionen sind ja immer individuell. Dir hat die Sache eben gefallen und das ist ok.
Zum Force am 02.07.05 kann ich nur sagen: offiziell waren 75.000 Leutchen da. Vorsichtig geschätzt würde ich die Besucherzahl bei Maiden auf dem direkten Festivalgelände mit 40.000 angeben. Was auch wieder wurscht iss, da du am Sonntag drauf, egal wen du angesprochen hast, bei der Erwähnung des Maiden - Gigs, in große glückliche Kinderaugen geschaut hast... .

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

30.07.2005 22:34
#4 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

ja ich war da...ich fands absolut geil...mehr kann man dazu ncih sagen...die setlist aus den ersten 4 alben scheint im moment zwar annähernd immer die selbe zu sein,aber wenn man nich bei jedem konzert is,isses ja auch wurscht^^hab mich ziemlich über drifter gewundert...insgesamt warn se in top form...bruce und janick ham die menge wie imma eingeheizt mit ihrem bühnensport...adrian und dave(wie imma mit mund offen und augen zu) ham einwandfrei gespielt...genauso wie nicko,der am ende noch nen stick gegen die kamera geschleudert hat:)
also sie warn das wirkliche highlight des festivals!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.07.2005 11:23
#5 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

und soll ich Dir was sagen, Kollech? Die Sache ist jetzt einen Monat her und ich stehe in Gedanken immer noch auf dem Force - Gelände. Um das zu kompensieren, ziehe ich mir regelmäßig die " Rock In Rio " DVD rein....
your time will come!

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 13:29
#6 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

ja war ne geile sache...witzig war auch,dass neben mir auch noch nen schlagzeuger stand,der genau die gleichen luft-schlagzeug-bewegungen wie ich gemacht hat^^der dachte bestimmt,ich mache ihn nach:)
nen weiteres highlight warn auf jeden fall anthrax!slayer ham natürlich auch spass gemacht,aber ich fand die show etwas emotionslos...war aba trotzdem geil...schade,dass motörhead abgesagt haben...naja die gesundheit von lemmy geht vor:)

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.07.2005 18:19
#7 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

also da geb ich Dir 100 % recht. Anthrax waren für mich auch ne absolute Überraschung. Die hattens am Sonntag Abend einfach richtig drauf... . Der Ausfall von Lemmy war ja das Gesprächsthema an diesem Tag auf dem Force. Dachte mir dann so, naja da werdens die andern Bands n bischen schwer haben, aber die Anthrax haben das ganz gut gerettet. Eigenartigerweise fand ich sogar die Hellacopters ganz gut, was aber auch daran gelegen haben mag dass ich den 10. Red Bull mit Wodka in der einen Hand hatte, und ne klasse Festivalflamme ( sch..., die war dann bei Fintroll wech...) in der anderen. Bei Maiden bin ich so ausgerastet, dass irgenwelche Wolfgang - Petry - Jünger ( ne den tu ich jetzt bestimmt unrecht) die vor mir standen, ständig den Kopf schütttelten, war mir aber wurscht, da um mich rum alles weitere bangte! Rock On Mann!
____________________
your time will come!

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 18:30
#8 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

die hellacopters sind genial!die ham da nur nich ganz ins programm gepasst!aber das is feinster rock n roll von denen...hör die mal deren neue scheibe "rock n roll is dead" an...und lass dich nich vom titel beirren...rock n roll is nich tot:)ja mich ham da auch son paar typen blöde angeguckt bei maiden...is mir aber eigentlich ziemlich latte!wenn man zu maiden nich abgeht,dann kann ich auch ncih mehr helfen...
ja finntroll und eläkeläiset bildeten nen schönen abschluss für mich:)da hab ich nochmal alle reserven rausgeholt^^

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.07.2005 19:31
#9 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

also werd ich auf jeden Fall mal mir wieder ne Hellacopters - Mugge reinziehen. Die spielen wohl bald sogar in meiner Stadt.
Reserven hatte ich bei Finntroll nich mehr, wie gesagt. Tipp übrigens: geh mal auf die Seite: With Full Force de oder so. Sind mittlerweile über tausend eingesendete Fotos zu sehen.
____________________
your time will come!

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 22:00
#10 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

ja die hab ich mir schon angeguckt...sind nen paar ganz lustige dabei..SANCTUARY!!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.07.2005 22:58
#11 RE:With Full Force 2005 - Maiden am 02.07.2005 Zitat · Antworten

give Five!!!!
____________________
your time will come!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz