Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2005 17:00
Handy Ärger Zitat · Antworten

ach ich könnte echt böße kucken ... gestern habe ich den kampf gegen die schwerkraft verloren und diese bößartige physikalische macht hat mein handy mit sich gerissen. leider ist beim darausfolgenden kontakte des mobielenvernsprechapparates wohl der chip verutscht oder hat nen schaden wegbekopmmen weil mein PIN nicht mehr akzeptiert wurde... leider ganze 3 mal nicht. nun ist natürlich das teil gespert und da das handy schon recht alt ist lies sich der wisch mit dem PUK auch nicht mehr finden. das ganze kotzt mich natürlich sehr an da mein ganzes nummernverzeichniss jetzt unerreichbar ist.

daher: kennt jemmand nen trick wie man trotzdem zugriff auf das gerät bekommt bzw. gibts sowas wie nen unicode der bei jeden handy dieses typs funktioniert (simens M50) (ich glaubs ja nicht aber fragen kost ja nix)




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 18:12
#2 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

hui...
das ist scheiße...
Ich kann mal n paar Kumpels fragen (die haben aber alle die neusten handys^^)
Ich selber hatte noch nie eins und brauch auch keines :)
hmmm...kann man die speicherkarte nciht irgendwie rausnehmen und manuell freischalten oder sowas?
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.03.2005 18:33
#3 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

wüste nicht wie, vieleicht wäres möglich die mit nem kartenlesegerät per irgentwelcher software am pc zu knacken... naja , so ne scheise mit der technik, ....




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 19:14
#4 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

Geh am Montag am besten mal damit in nen Handyladen. Die reparieren sowas meist kostenlos oder können zumindest die Daten retten. :)
Ich hab in so nem Ladenm mal en Praktikum gemacht, daher weiß ich das. ;D
_________________________________________________

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.03.2005 11:36
#5 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

bist du zufällig d1 kunde?
weils du bist kann ich da was deichseln wenn du einer bist, da ich ja in selbigem millieu arbeite...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.03.2005 13:28
#6 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

ne, d2. ist auch ein kartenhandy und kein vertragsteil.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.03.2005 17:05
#7 RE:Handy Ärger Zitat · Antworten

wäre egal gewesen, hätte dir alles besorgen können, neue pin puk etc., aber wenn du so´n stundenten netz telefonierer bist und die nationale marktführerschaft nicht respektierst biste selber schuld...
get less...t-mobile




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz