Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 14:03
Tastatur Probleme Zitat · Antworten

aloha, irgendwie funktioniert meine tastatur nicht mehr so wie sie soll
es beginnt damit wenn ich den pc hochfahre das sie nicht erkannt wird und der pc so schnelle tütütüt laute von sich gibt
danach bewege ich das kabel..die geräusche hören auf aber der rechner fährt nicht mehr weiter hoch
das passiert mir in letzter zeit immer öfters....einmal funkts einmal nicht

kann es sein das das tastaturkabel einen wackler hatt oder sind das andere probleme
und die bildschirm tastatur mit der ich gerade schreibe reisst mich auch nicht nach vorne

wäre sehr dankbar für eure hilfe und tipps


_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.03.2005 14:42
#2 RE:Tastatur Probleme Zitat · Antworten

naja gibt verschiedene möglichkeiten... einerseitz kann das mainboard nen schadenweghaben , also bzw. der ps2 anschluß. das hatte ein kumpel auch schonmal. sobald er die tastatur angeschlossen hatte fing der rechner anzuspinnen.

die 2 möglichkeit ist natürlich das die tastatur defekt ist und deswegen irgentwelchen signalmühl absendet (würde auch zum piepen passen da ja auch ein piepsignal kommt wenn man bestimmte tasten langegedrückt hält.

naja, soltest dir halt mal ne tastaur von jemmanden leihen und testeb. wenn das problem immernoch besteht wirds wohl am mainboard liegen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:40
#3 RE:Tastatur Probleme Zitat · Antworten

hmmm...ich tippe auf wackelkontakt...
hatte meine alte Tastatur auch...dann hat der PC auch gesponnen...
Hol dir am Besten ne Neue...sind ja nicht teuer heutzutage
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2005 16:03
#4 RE:Tastatur Probleme Zitat · Antworten

Ist mir auch mal passiert, ich blieb mit dem Fuß im Kabel hängen und danach war alles im Eimer obwohl das Kabel optisch noch 1A aussah.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:19
#5 RE:Tastatur Probleme Zitat · Antworten

besten dank!!! na dann werd ich mich wohl nach einer neuen umschauen müssen
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

«« Handy Ärger
Glas"Google" »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz