na mein gott ist halt ein anfänger, was gibt es da zu lachen.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Iron-Maiden-Mark
(
Gast
)
#5 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
In Antwort auf: na mein gott ist halt ein anfänger, was gibt es da zu lachen.
na
1. weil er sich für gut hält (er hats in nem forum gepostet und ganz begeistert erzählt) 2. es absolut hoffnungslos ist, der typ hat einfach absolut NULL timing 3. weil er es auf einer gnadenlos verstimmten gitarre spielt
so jetzt weis ich wenigstens wie es sich bei mir anhören würde wenn ich ne E-Gitarre hätte...ok nichtmal da würd ich ran kommen _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#8 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
hhmm dann hast du das wohl aus nem andren forum als ich...da wo ich es her hab hat er nur gefragt wie er besser werden kann... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#11 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
Ich denke das ist eine Verarsche, hier spielt einer extra schlecht. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Maiden sind Menschen!!!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#13 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
Unglaublich! Der arme Kerl! Der hat's ja voll nicht drauf! Aber mal ganz ehrlich: Als ich angefangen habe mit Gitarre spielen, hab mindestens genauso Grotte geklungen!
NO MORE LIES
Ancient Spirit
(
Gast
)
#15 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
Bei mir funktionieren die Lieder nicht..ich drück drauf und es kommt nix :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
moe-fisto
(
Gast
)
#18 RE:Für alle Gitarristen, die mal kräftig ablachen wollen
Tja, so kommt es raus! Wenn du noch'n paar Jahre übst (so 20-25 Jahre) kannste deine erste Band gründen! Nein, nur'n Scherz! Aber ist schon echt Grotte, wie er spielt!