Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 20:41
Falkenbach Zitat · Antworten

Kennt jemand diese Viking Metal Truppe bzw. weiß jemand etwas mehr über die? Ich hab letztens im Saturn mal reingehört und des hat sich echt cool angehört. Werd mir wohl demnächst was zulegen, da die Reviews auch sehr positiv ausgefallen sind. Klingen irgendwie ähnlich wie Bathory auf Hammerheart nur halt noch eine Spur gemäßigter und ein wenig schwermütiger.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 21:43
#2 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

Sind recht cool die Jungs!
Habe diverse Lieder auf CDs hier rumfahren, bin aber auf Grund von Geldmagel immer noch nicht dazugekommen ein Album von ihnen zu kaufen!

Aber wenn ich erhlich bin würd ich dir eher Tursias empfehlen :) Sind noch n Stück geiler!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 22:54
#3 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

Das werd ich spätestens morgen hoffentlich wissen
Mal sehen wie die Live sind.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 14:46
#4 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

hug :)
Sind die grad auf Tour...wo siehstse denn?
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2005 15:00
#5 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

Mit den apokalyptischen Reitern hier in Linz an der schönen "blauen" Donau



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 19:01
#6 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

oh man wie geil!
Sowas muss mal öfters in die RoFa kommen
Habe ja schon kläglich die Apos + Tursias verpasst
Und das kotzt mich so an
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 12:40
#7 RE:Falkenbach Zitat · Antworten

Ich hab mir gestern einfach mal des Neue "Ok Nefna Tysvar Ty" Album gekauft. Hab auch reingehört - klang sehr gut!
Turisas werd ich mir wohl auch irgendwann zulegen müssen, vor Allem weil sie live in ihren Pelzen und Fellstiefel ganz amüsant waren Interessant fand ich auch den Typ mit der Violine, der war echt stark! Der hatte die verzerrt - das Teil klang echt wie eine E-Gitarre und sein Solo war auch sehr geil



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz