Kennt jemand diese Viking Metal Truppe bzw. weiß jemand etwas mehr über die? Ich hab letztens im Saturn mal reingehört und des hat sich echt cool angehört. Werd mir wohl demnächst was zulegen, da die Reviews auch sehr positiv ausgefallen sind. Klingen irgendwie ähnlich wie Bathory auf Hammerheart nur halt noch eine Spur gemäßigter und ein wenig schwermütiger.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Sind recht cool die Jungs! Habe diverse Lieder auf CDs hier rumfahren, bin aber auf Grund von Geldmagel immer noch nicht dazugekommen ein Album von ihnen zu kaufen!
Aber wenn ich erhlich bin würd ich dir eher Tursias empfehlen :) Sind noch n Stück geiler! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
hug :) Sind die grad auf Tour...wo siehstse denn? __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
oh man wie geil! Sowas muss mal öfters in die RoFa kommen Habe ja schon kläglich die Apos + Tursias verpasst Und das kotzt mich so an __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Ich hab mir gestern einfach mal des Neue "Ok Nefna Tysvar Ty" Album gekauft. Hab auch reingehört - klang sehr gut! Turisas werd ich mir wohl auch irgendwann zulegen müssen, vor Allem weil sie live in ihren Pelzen und Fellstiefel ganz amüsant waren Interessant fand ich auch den Typ mit der Violine, der war echt stark! Der hatte die verzerrt - das Teil klang echt wie eine E-Gitarre und sein Solo war auch sehr geil
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!