Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 16:57
Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

http://www.firestormrock.co.uk/maidenfiles.htm

sind n paar schöne sachen dabei, die euch nicht vorenthalten wollte



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 17:03
#2 RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

ist mir bekannt die seite ...sind ein paar gute schmankerl dabei
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2005 13:08
#3 RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

jo thx ..die interviews sind auch sehr interessant ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.03.2006 16:53
#4 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten
Hammer! Ich hab die Rede von Bruce bei Rock In Rio zum ersten Mal gehört und ich muss sagen,
auch wenn ich es nicht besonders toll finde, dass Bruce dauernd das Wort "f**k" auf der BNW Tour
benutzen musste, ich es geil finde dass er mal richtig seine Meinung gesagt hat (die ich natürlich auch vertrete)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 03:25
#5 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hammer! Ich hab die Rede von Bruce bei Rock In Rio zum ersten Mal gehört

Habe das Bootleg von Rock In Rio (Doppel CD), das Bootleg ist da besser als das offizielle Release, der Sound ist nicht schlechter und man hört eben alles ungeschnitten was Bruce zwischen den Tracks verzapft. Setlist ist aber die gleiche wie beim offizielle Release, da wurde nichts geschnitten.


-= Fuck 'em all =-

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2006 15:22
#6 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

Zitat von Drifter
das Bootleg ist da besser als das offizielle Release, der Sound ist nicht schlechter

Geeeenau.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2006 14:26
#7 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

hab das bootleg teilweise auf video..muss sagen der sound ist doch um einiges schlechter als beim offiziellen realease!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.05.2006 15:47
#8 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

@ego:meinst du die videos ausm fernsehen?
da ist der sound eigentlich ok




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2006 18:40
#9 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

ja die meine ich ..der sound ist auch ok und für ein bootleg sogar super ! aber an die rir dvd kommt er trotzdem nicht ran
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

13.05.2006 20:30
#10 RE: RE:Seite mit guten Maiden-Bootlegs Zitat · Antworten

stimmt
ich find das merkt man besonders bei wrathchild
auf der dvd ist der bass lauter(lauter als auf cd)
und die vocals von steve sind leiser(auf cd+dvd)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz