ist mir bekannt die seite ...sind ein paar gute schmankerl dabei _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
jo thx ..die interviews sind auch sehr interessant ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hammer! Ich hab die Rede von Bruce bei Rock In Rio zum ersten Mal gehört und ich muss sagen, auch wenn ich es nicht besonders toll finde, dass Bruce dauernd das Wort "f**k" auf der BNW Tour benutzen musste, ich es geil finde dass er mal richtig seine Meinung gesagt hat (die ich natürlich auch vertrete)! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
In Antwort auf: Hammer! Ich hab die Rede von Bruce bei Rock In Rio zum ersten Mal gehört
Habe das Bootleg von Rock In Rio (Doppel CD), das Bootleg ist da besser als das offizielle Release, der Sound ist nicht schlechter und man hört eben alles ungeschnitten was Bruce zwischen den Tracks verzapft. Setlist ist aber die gleiche wie beim offizielle Release, da wurde nichts geschnitten.
hab das bootleg teilweise auf video..muss sagen der sound ist doch um einiges schlechter als beim offiziellen realease! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja die meine ich ..der sound ist auch ok und für ein bootleg sogar super ! aber an die rir dvd kommt er trotzdem nicht ran __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
stimmt ich find das merkt man besonders bei wrathchild auf der dvd ist der bass lauter(lauter als auf cd) und die vocals von steve sind leiser(auf cd+dvd)