Weiß jemand von Euch, wo es im Web möglich ist via Rapidshare, Megaupload oder Sendspace die jeweiligen Mp3 von den Tourneen der Achzigerjahre zu laden. Ich interessiere mich vor Allem für eine gute Aufnahme der \"Somewhere On Tour\" Tour und eine ebensolche der \"World Killer Tour\".
Ich möchte auch gerne von den hier anwesenden Experten wissen, welche Aufnahmen sie zu den verschiedenen Tourneen sie als Refferenzen nennen können.
PS: Gibt es eine komplette Aufnahme von Dortmund ´83?
Habt Dank für Eure Bemühungen, vielleicht sieht man sich in Stuttgart!
halli hallo! ich hatte mal ein bootleg von "somewhere on tour",aber da war die qualität nicht gut,besser gesagt:schlecht! ich hab den link leider nicht mehr,sry! ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
hallo karsten. also ich lade mir keine bootlegs herunter. ich tausche lieber mit anderen bootleg sammlern. ich hätte aufnahmen von allen touren die du da aufgeliestet hast. wen du willst kannst du dich per privat-mail bei mir melden, dann können wir vieleicht was tauschen. gruss aschi _________________________ Scream for me Switzerland
Ja gibt ne komplette Aufnahme vom Dortmund 83 Konzert! Habe ich auch da! __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
Leicester 86 Bristol 86 Sheffield 86 Paris 86 Troy 87
Von der Killers Tour:
Nagoya 81 Tokyo 81 Milwaukee 81 __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.