Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 
7th-Bloodbrother ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 12:54
Video+Dave? Zitat · Antworten

Moin,

habe ne Frage: Gibt es auch vom Dave so ein Video,
wie vom Adrian (Guitar.com)?
Würde den mal gerne spielen sehen, wenn er nicht gerade auf der Bühne abrockt


Grüße
7th-Bloodbrother

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 13:10
#2 RE:Video+Dave? Zitat · Antworten

mir persönlich wäre nichts bekannt!!! aber vielleicht wissen die kollegen hier mehr
das Smith video ist schon ne wucht sogar für so einen unmusikalischen menschen wie mir
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 13:15
#3 RE:Video+Dave? Zitat · Antworten

Meines Wissens hat Dave lediglich mal bei einer Drumsession außerhalb Maidens Nicko begleitet, darüber gibt es ein filmisches Doukoment,(damals gab es mal ne Serie über die besten Schlagzeuger der Welt, darunter auch eine Folge mit McBrain) aber ansonsten glaube ich nicht das Dave da was gemacht hat.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2005 13:22
#4 RE:Video+Dave? Zitat · Antworten

falsches Forum...man merkt das Klippe noch im Urlaub ist daher verschoben...

Und es gibt kein Gitarrenvideo online von oder bzw. mit Dave
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.04.2005 18:49
#5 RE:Video+Dave? Zitat · Antworten

Hi
Also ich kenne nur diese Serie aus den 80er die hieß "Superdrumming" und lief so weit ich weiß nur im deutschen Fernsehen, war auch ne deutsche Produktion !!!!! Man höre und staune, so was bekommen die altbackenen Deutschen TV macher der ARD hin.
Da hat der MC Brian mitgespielt aber der Dave war da nicht dabei, da bin ich mir d´ganz sicher. Der Gitarrist für diese Fernsehproduktion hieß Peter Wölpl.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 00:24
#6 RE:Video+Dave? Zitat · Antworten

Doch, in einem kurzen Liveauschnitt von einer Drumsession die in dieser Folge gezeigt wurde, war kurz Dave eingeblendet, aber das waren nur Sekunden.

(Mensch, was hab ich ein Gedächtnis)
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz