Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 
Saint-Just ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 00:52
Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

Guten Abend,

Ich wusste nicht, ob das hier richtig ist, wenn nicht, entschuldige ich mich beim Moderator ;).

Ja, die Frage ist einfach gestellt, weiß jemand, wo ich das bzw. ein ähnliches Shirt wie jenes hier bekomme?

mfG Saint-Just

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 01:52
#2 RE:Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

Lol das Shirt erkennt man ja extrem gut :D
Na ich würd sagen des is ein ganz einfaches gestreiftes ärmelloses Shirt das müsstest du überall kriegen bzw. in irgendwelchen Läden eben mein Gott such halt :D
Oder denkst die verkaufen irgendwo: "Steve Harris´ gestreiftes, ärmelloses Shirt" :D also nein echt nich :D

Up The Irons

Saint-Just ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 02:47
#3 RE:Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

Ich hab doch schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Sonst würde ich doch nicht fragen ;). Ich will mir das bevorzugt sowieso no-name kaufen, aber ich hab so ein Shirt noch nie gefunden.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 07:03
#4 RE:Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

Nach dem Foto zu urteilen hat Steve das in den 80ern gekauft. Wahrscheinlich in irgendso einem London Downtown Garagenladen, na dann viel Glück beim suchen.

Fahr mal nach Harlow ,Essex und such mal ein altes Landhaus mit Eddiekopf in der Einfahrt. Vielleicht steht da ne Altkleidersammlung vor der Haustür.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 19:56
#5 RE:Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

Fragen habt ihr
Ich lass den Thread mal offen...
Zu der Frage: Wenn ich mich richtig errinere, habe ich Steve mal mit dem gleichen Shirt gesehen. Und da war das West-Ham-United Symbol vorne drauf...
Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Achja noch'n Tipp von mir: Such dir lieber die schwarz-weiß gestreifte Hose - is doch viel kultiger
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.04.2005 16:26
#6 RE:Wo kann man Steve Harris' schwarz-weiß gestreiftes Shirt bestellen? Zitat · Antworten

hm ich würd mal sagen..ab nach england und dann ein paar shops abklappern..dann findest dus 100% :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Video+Dave? »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz