Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 
Gonda ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 13:59
J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

Eine sehr geniale Scheibe!
guter Sound, gute Songs, das Publikum is auch gut druff,singt alles mit.
Live kommen die songs sowieso immer gut rüber, besonders aber welche wie "Ich sag´ J.B.O." oder "Verteidiger des Blödsinns".
meine Lieblings´ von J.B.O.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.04.2005 14:06
#2 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

ich find die cd auch hammer gut...vor allem finde ich lustig das das mit den nürnberger symphonie orchester was gemacht wurde...da kommt roots und so richitg derb lustig...also def. eine der lustigsten lie cd´s dies gibt...abeer dschi bii oh ist sowieso geil *J.B.O. heißt das, DU DRE**S**, willst au hier noch rummeckern oder was, IDIOT*



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.04.2005 16:12
#3 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

hm, ok von mir ist die aussage eigentlich nicht zu erwarten (jedenfalls wenn man schon etwas hier ist und sich erinnert das ich mal nen j.b.o lob threat aufgemacht hatte... aber : ich kann die typen nicht mehr ab ! :-) , woher der wandel ? ganz einfach ich hab sie auf dem wacken gesehen und als (fun)-metal band darf man einige lieder einfach nicht als grundlage für pseudo metal mucke nehmen und bestimmte sauf lieder texte sind eines metalers einfach unwürdig und passen eher zu ner gruppe fussballholigans.. weis ncihtmehr um welche lieder es ging ;-) (ist ja jetzt schon etwas her), aber seit wacken sind die bei mir einfach durch , der auftritt war so (musikalisch) schlech *kopfschüttel*




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.04.2005 18:18
#4 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

wieso denn? ich fands toll - hanns gewohnt in biertrinker stimmung, dazu immer mal ein kleines south of haven einspielerchen in fast jedem solo part
vito gewohnt hellstimmig und banane, die neuen kenn ich net - und die t-shirts..also echt, ich hätte sogerne ein kacken 2004 gehabt, stand aber viel zu nahe an der bühne, sprich erste reihe und da bekommt man halt nix...ich fands genial und j.b.o. WIR EWIG LEBEN!



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 07:13
#5 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

Ach, ich erinnere mich noch an das frühe Album von JBO mit Gimme Dope Johanna, Symphonie der Verstopfung, dieser Schlümpfeabhandlung u. a. Damals fand ich das urkomisch, na ja, heute höre ich mir so etwas nicht mehr an.

Ich bin viel zu unkomisch geworden, das Leben hat mich abgestumpft *am selbstbemitleiden*.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.04.2005 15:41
#6 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

mal ganz im ernst: JBO ist wirklich arm.auch wenn sie den ein oder anderen brüller im programm haben sind die richtig mies.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2005 19:55
#7 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso..ich konnte mich nie fül Blöddelmucke begeistern.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 13:32
#8 RE:J.B.O. - Live-Sex Zitat · Antworten

ich find JBO ziemlich gut.
Aber ioch frag mich immer wieder, wie die auf so en sche... schrott kommen.
JBO --> lustig und kreativ

=================

UP THE IRONS!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz