was haltet ihr von der band und diesem album? die scheibe fält auch unter die kategory spätzünder. nach dem kauf (war meine erste fear scheibe) lag sie nach dem ersten hören erstmal ein paar tage im regal. aber als ich mich dan nochmal zum hören durchgerungen habe hats gefunkt.
primal fear sind für mich irgentwie ein richtige priest ersatz. die lieder sind geil und die stimme ist auch echt gut.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Sehr guter Schwabenstahl! 'Black Sun' zähle ich auch zu den stärkeren Scheiben der Band. Das mit dem 'Priest-Ersatz' trifft's übrigens gut! ===================== 665 - Almost Evil http://www.bastard-nation.de
Also Primal Fear ist echt top! Liebe diese Band, aber besitzte leider nur das Devils Ground! habe sie auf dem Metal Forever festival schon Live gesehen! BOOM!!! Sympatischer als Priest ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Black Sun kenne ich zwar nicht, aber das was ich von PF kenne ist ziemlich geil. Primal Fear sind mit Brainstorm die beste deutsche Power Metal Band für mich. Ralf Scheepers ist auch ein toller Sänger. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
für mich ist Ralf einfach gleich auf stimmlich mit Halford...auf jeden Fall in der Gegenwart. Und is für mich ein beserer Frontman... Ich kann den Halford nicht sehen...dem seine Aufmacherei passt nicht finde ich ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
auch nicht deine corpse paint hupfdohlen??? und der jon oliva? jetzt bin ich baff...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Kein andere Priest Sänger kommt ran. Und es gibt meiner Meinung auch keinen besseren Sänger, auch Jon Oliva ist in meinen Ohren nicht besser, sondern nur mindestens so gut.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!