was mich schon lange stört ist weil es hier im forum einfach so gut wie keine maiden bilder gibt würd ich mal sagen machen wir mal eine große sammlung hier herein.....also maidenfreunde rein mit euren bildern
________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
sagt mal bin ich hier der einzige mit bildern ..oder freuts euch ned (das wirds sein)
....to be continue ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
Sind wirklich tolle seltene Bilder dabei! Ich würd ja welche reinstellen, aber ich hab keine besonderen, nur halt die, die in den Booklets drin sind, und die eh jeder kennt.
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
huhu also die pics sind ja megageil!!! hab jetzt auch n paar abgespeichert bei mir :D damit ich se immer angucken kann nur leider habe ich auch keine tollen bilder^^ nur welche im rl^^ (hab aber keine kamera) Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D
geile bilder alter!!!!!!!!!!!!!danke schön ich hab leider keine aucfm pc da ich nciht das computermonster bin -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da Sind Ein Paar Echt Geile Schnapp schüsse Dabei ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Wie stellst du denn die Bilder da rein habs jez auch ma probiert aber die Bilder die ich aufm PC hab lassen sich warum auch immer nich in den Post Kopieren Scheiß Technik ! __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Woran hast du denn das erkannt? Der hat doch ein schwarzes T-Shirt mit nem Eddie drauf an.Oder erzähl ich da jetzt grade Schwachsinn??? ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
In Antwort auf:das Iron What? -Shirt hätte ich voll gerne
glaubs mir da bist du nicht der einzige mein freund ich weis leider auch nicht obs das irgendwo zu kaufen gibt zu thema jetz gibts wieder eins aufs auge..äähm ich mein was fürs auge
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
bruce bei samson..man beachte den schnauzer _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
da ja bald weihnachten ist und mir absolut langweilig ist post ich hier ein paar bilder in der hoffnung das mir danach nicht mehr langweilig ist........sch**** feiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike