wozu die aufregung? jeder der nur mal die PACKUNG von photoshop gesehen hat, sollte wissen, das es sich um ein fake handelt - allein schon das s/w wegen des farbproblems beim faken - ganz klare sache.
Na also, alles wieder in Butter ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
Gibt schon komische Leute im Netz die einem extra so einen Schrecken einjagen wollen! __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
jo da haste recht wicker!! was geht in solchen leuten vor die solche fake bilder machen? oder die schlimmeren sind ja die,die gerne alben erfinden und dazu noch gerne die tracklist dazuspinnen!! ____________________________________________________
aber warum wird in so einem Fall immer Dave hergenommen? Das Gerücht mit den Haaren gabs doch schon vor 2 Jahren als dieser Max666 (jaja lang lang ists her) das gleiche behauptete. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
naja anscheinend lösen diese faker bilder immer wieder heftige diskussionen aus ;) aber am geilsten war ja letztens der typ der meinte maiden sollen sich alle haare abschneiden und sich moderner kleiden ;) oh man da konnt ich nicht mehr vor lachen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jo, am besten mit Baseballcap, HipHop Bollerbuchsen und leger so`n Keylace aus der Hosentasche hängen lassen ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
gefahr zu laufen mir noch eine einzufangen packe ich jetzt mal wieder aus....
...ich hab auch so ein key dings da....ich sehs aber eher als schlüsselanhänger damit ich meinen schlüssel nicht verliere...und ausserdem steht wacken drauf...also gibts probleme damit ?...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
so - jetzt ists amtlich - die werbung muss mir den threads gekoppelt sein - denn wieso sollen zufällig bei star wars star wars figuren angeboten werden und hier zufällig haarwuchsmittel - ich wette inzwischen gerne das da schlüsselwörter zur werbungsfindung verwendet werden....wissen die chefs nix dazu..?
Gut, dass Dave doch noch lange Haare hat, man stelle sich Dave mit kurzen Haaren vor. . . Da bricht ja mein ganzes Weltbild zusammen Ne, bin echt erleichtert "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Mich wundert es ebenso, das in diesen thread noch Postings geschrieben werden, das Thema ist doch jetzt durch... ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"