Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 17:12
#26 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

wozu die aufregung? jeder der nur mal die PACKUNG von photoshop gesehen hat, sollte wissen, das es sich um ein fake handelt - allein schon das s/w wegen des farbproblems beim faken - ganz klare sache.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 00:00
#27 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

und was haben wir da? das originalbild mit langen haaren- ende der diskussion



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 00:02
#28 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen




drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 03:55
#29 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Na also, alles wieder in Butter
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 10:48
#30 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

ah , wunderbar

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2005 02:30
#31 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Gibt schon komische Leute im Netz die einem extra so einen Schrecken einjagen wollen!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.04.2005 13:24
#32 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

mir fällt ne kiesgrube vom herzen.....-puh



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 13:44
#33 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

jo da haste recht wicker!!
was geht in solchen leuten vor die solche fake bilder machen?
oder die schlimmeren sind ja die,die gerne alben erfinden und dazu noch gerne die tracklist dazuspinnen!!
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 14:00
#34 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

aber warum wird in so einem Fall immer Dave hergenommen? Das Gerücht mit den Haaren gabs doch schon vor 2 Jahren als dieser Max666 (jaja lang lang ists her) das gleiche behauptete.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2005 14:59
#35 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

naja anscheinend lösen diese faker bilder immer wieder heftige diskussionen aus ;) aber am geilsten war ja letztens der typ der meinte maiden sollen sich alle haare abschneiden und sich moderner kleiden ;) oh man da konnt ich nicht mehr vor lachen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.04.2005 19:28
#36 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Jo, am besten mit Baseballcap, HipHop Bollerbuchsen und leger so`n Keylace aus der Hosentasche hängen lassen
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Clans ( Gast )
Beiträge:

18.04.2005 13:37
#37 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

und dann noch se riesenuhr um den hals schnallen und immer "yo" benutzen :D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.04.2005 13:50
#38 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

gefahr zu laufen mir noch eine einzufangen packe ich jetzt mal wieder aus....

...ich hab auch so ein key dings da....ich sehs aber eher als schlüsselanhänger damit ich meinen schlüssel nicht verliere...und ausserdem steht wacken drauf...also gibts probleme damit ?...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 03:07
#39 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

boah ist mir ein stein vom herzen gefallen, als ich das originalbild gesehen hab ^^

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.05.2005 10:48
#40 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Na Also.....
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.05.2005 13:04
#41 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

so - jetzt ists amtlich - die werbung muss mir den threads gekoppelt sein - denn wieso sollen zufällig bei star wars star wars figuren angeboten werden und hier zufällig haarwuchsmittel - ich wette inzwischen gerne das da schlüsselwörter zur werbungsfindung verwendet werden....wissen die chefs nix dazu..?



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 18:22
#42 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Gut, dass Dave doch noch lange Haare hat, man stelle sich Dave mit kurzen Haaren vor. . . Da bricht ja mein ganzes Weltbild zusammen
Ne, bin echt erleichtert
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 17:02
#43 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Ich versteh gar nicht, wie man sich an ner Haarfrisur so euphorisieren kann.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 17:25
#44 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Mich wundert es ebenso, das in diesen thread noch Postings geschrieben werden, das Thema ist doch jetzt durch...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2005 20:40
#45 RE:Dave Murray mit kurzen Haaren Thread geschlossen

Und darum auch closed
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen