Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 
Sinner ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 02:08
Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

Habt ihr gestern auch den Rock am Ring bericht auf VIVA gesehen??? War nichts besonderes lohnte sich aber.

Der Moderator lief in so einem Zelt herum in dem einige Bänke und Sessel standen. Sah aus wie in einer Cafeteria. Er ging dadurch und laberte ne Menge Musiker an. An einem Tisch saß Dave mit einer Zigarette und neben ihm ein junges Mädchen. Der Moderator fragte Dave, wer er sei und so weiter. Dave antwortete immer mit einem lachen. Das Interview war aber sehr kurz. Nur 3 Standardfragen.

Danach das beste. In einem Nebenraum standen Kicker, Flipper und Dart. Man sah Steve wie er Flipper spielte und gerade verlor. Er rief etwas mit Kimi Raikonnen und haute auf den Flipper. In dem Moment kam Adrian und Nicko rein und die beiden machten eine auf Fake Schlägerei mit Steve. Leider war die Kamera kaum drauf weil der Moderator irgend eine scheiße in die Kamera sprach.

Hat es jemand aufgenommen?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2005 02:13
#2 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

Habe ich auch gesehen allerdings habe ich keine Schlägerei erkannt. Steve sagte übrigens "Jetzt suche ich nach Kimmi Raikonnens Reifenteilen.."

edit
Die Sendung hieß:
VH-1 All Access (VIVA) 60 Min. 15.00-16.00 Uhr
Hinter den Kulissen von Rock 'n' Roll und Entertainment

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2005 13:00
#3 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

kommt da nochmal ne wiederholung ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 14:57
#4 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

wie nett dass ich ihr das so früh sagt^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 16:26
#5 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

um so früher um so besser hätte ich auch gerne gesehen
________________________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.07.2005 21:13
#6 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

genau - das nächste mal alarm schlagen !!!!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2005 20:39
#7 RE:Iron Maiden Bericht VIVA Zitat · antworten

Ich habs nur gesehen als ich aus zufall in der Werbepause der Formel 1 mal reinzappte. Es ist ja auch selbst in der ZV Zeitung nicht angekündigt das es dort auch mal 2 Minuten um Maiden geht.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen