Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 17:41
Flying Heavy Metal Zitat · antworten

aloha, habe heute mal ein wenig die Premiere World fernsehzeitung durchgeschaut
..und was sehen meine augen da:


Bruce Dickinson - Der Heavy-Metal-Pilot
Originaltitel: Flying Heavy Metal
Take off mit Iron Maiden

Dokumentarserie, 27 min.
Ton- und Bildformate: 4:3.

Inhalt:
Als Leadsänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden" erlangte Bruce Dickinson Weltruhm. Nur wenige wissen von seiner Leidenschaft für die Fliegerei. In dieser Dokumentarserie erzählt der ausgebildeter Pilot die Geschichte der Fliegerei und spricht über den Airbus A380 und die Boing 7E7.


Sendetermine:

08.04.05 22:30 - 23:00 DISCOVERY CHANNEL

09.04.05 07:30 - 08:00 DISCOVERY CHANNEL (Wiederholung)
11.04.05 12:30 - 13:00 DISCOVERY CHANNEL (Wiederholung von der Wiederholung)


endlich zahlt sich das Premiere World packet aus
werde es auch aufnehmen und hoffen das es mein kumpel dan auf DVD zaubert


http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.04.2005 18:13
#2 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

GOIL!
das werdsch natürlich ansehen da man sich ja premiere leisten kann
nun, dass heist wenn ichs nciht wieder vergesse wie alle anderen fernsehtermine

aber danke für den tip, ich zapp sonst immer nur zwischen premeiere start bis sport1 hin und her, dass wars...



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.04.2005 18:57
#3 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

& guck!
aber nach der halben Stunde Doku, könnte ja ruhig noch ein paar Songs zum Besten geben,
notfalls auch mit seinen Kollegen von der komischen Band da



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 21:15
#4 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

ich sag schon immer premiere lohnt sich
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 22:31
#5 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Hab ich bereits mal einen Thread drüber geöffnet.

http://210833.homepagemodules.de/t505586..._Flugzeuge.html
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.04.2005 22:33
#6 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

das ist ja geil
habe erst gerstern premiere plus angemeldet und es passt schon
yeah


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.04.2005 18:41
#7 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

MAN ich hab PREMIERE aber bin an allen drei Terminen nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 23:23
#8 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

so hab den bericht gesehn
war net so schlecht
dauerte aber nur 25 min


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 02:33
#9 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Kruzifix nu amoi!!!!!!
jetzt hab ich extra den beitrag eröffnet und was ist?? natürlich vergessen zum aufnehmen
aber eddie sei dank das es noch zwei wiederholungen gibt
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.04.2005 23:13
#10 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

ist ganz interessant, wenn mich nicht alles täuscht müßte es noch 2 Folgen an den nächsten Freitagen geben.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.04.2005 09:58
#11 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Ich hab mir mal alle 5 Folgen aus'm britischen Fernsehen auf DVD aufnehmen lassen. Äußerst unterhaltsam und informativ, kann ich nur jedem empfehlen!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

25.04.2005 16:34
#12 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Hey Moe! Denkste du kannst mir bis am Samstag ne Kopie von der DVD machen! Ich werde dich auf bezahlen! Du weisst schon!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 09:41
#13 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Folgen 2-5 kann ich schon kopieren. Auf Folge 1 warte ich selbst noch... *hibbel*

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 17:49
#14 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

naja , wenn bruce da nur über flugzeuge redet.... ob dass sooo toll war ... aber wems gefällt???
hatter auch was über maiden geredet??

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.04.2005 18:03
#15 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Maiden kommen nur beim Intro vor (Run to the hills... live bei Rock in Rio). Aber Bruce erklärt alles so anschaulich (er fliegt die Kisten ja auch selbst), dass es einfach interessant ist, auch wenn man sich sonst nicht dafür interessieren würde. Ist auch recht faxig (Bruce's Gesicht müsstet ihr mal sehen, als er in so einem NASA-Gerät auf 4G beschleunigt wird)...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

26.04.2005 18:36
#16 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Hehe, hört sich interessant an! Kannst dir aber ruhig Zeit lassen! Wir sehen uns ja bestimmt noch häufiger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

27.04.2005 15:04
#17 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

Nix da, jetzt hab ich's gerade eben gebrannt! Wegen diesem besch***enen Nero is mal wieder ein Rohling bei drauf gegangen. *motz* Okay, Lektion gelernt...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.06.2005 13:09
#18 RE:Flying Heavy Metal Zitat · antworten

kommt heute wieder um 19h00 & 4h00 (09.06.) auf Discovery.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen