aloha, habe heute mal ein wenig die Premiere World fernsehzeitung durchgeschaut ..und was sehen meine augen da:
Bruce Dickinson - Der Heavy-Metal-Pilot Originaltitel: Flying Heavy Metal Take off mit Iron Maiden
Dokumentarserie, 27 min. Ton- und Bildformate: 4:3.
Inhalt: Als Leadsänger der Heavy-Metal-Band "Iron Maiden" erlangte Bruce Dickinson Weltruhm. Nur wenige wissen von seiner Leidenschaft für die Fliegerei. In dieser Dokumentarserie erzählt der ausgebildeter Pilot die Geschichte der Fliegerei und spricht über den Airbus A380 und die Boing 7E7.
Sendetermine:
08.04.05 22:30 - 23:00 DISCOVERY CHANNEL
09.04.05 07:30 - 08:00 DISCOVERY CHANNEL (Wiederholung) 11.04.05 12:30 - 13:00 DISCOVERY CHANNEL (Wiederholung von der Wiederholung)
endlich zahlt sich das Premiere World packet aus werde es auch aufnehmen und hoffen das es mein kumpel dan auf DVD zaubert
GOIL! das werdsch natürlich ansehen da man sich ja premiere leisten kann nun, dass heist wenn ichs nciht wieder vergesse wie alle anderen fernsehtermine
aber danke für den tip, ich zapp sonst immer nur zwischen premeiere start bis sport1 hin und her, dass wars...
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
& guck! aber nach der halben Stunde Doku, könnte ja ruhig noch ein paar Songs zum Besten geben, notfalls auch mit seinen Kollegen von der komischen Band da
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
ich sag schon immer premiere lohnt sich -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN ich hab PREMIERE aber bin an allen drei Terminen nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Kruzifix nu amoi!!!!!! jetzt hab ich extra den beitrag eröffnet und was ist?? natürlich vergessen zum aufnehmen aber eddie sei dank das es noch zwei wiederholungen gibt ____________________________________________________
Hey Moe! Denkste du kannst mir bis am Samstag ne Kopie von der DVD machen! Ich werde dich auf bezahlen! Du weisst schon! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maiden kommen nur beim Intro vor (Run to the hills... live bei Rock in Rio). Aber Bruce erklärt alles so anschaulich (er fliegt die Kisten ja auch selbst), dass es einfach interessant ist, auch wenn man sich sonst nicht dafür interessieren würde. Ist auch recht faxig (Bruce's Gesicht müsstet ihr mal sehen, als er in so einem NASA-Gerät auf 4G beschleunigt wird)...
Hehe, hört sich interessant an! Kannst dir aber ruhig Zeit lassen! Wir sehen uns ja bestimmt noch häufiger! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nix da, jetzt hab ich's gerade eben gebrannt! Wegen diesem besch***enen Nero is mal wieder ein Rohling bei drauf gegangen. *motz* Okay, Lektion gelernt...
kommt heute wieder um 19h00 & 4h00 (09.06.) auf Discovery.
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run