Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.727 mal aufgerufen
Umfrage: Muss das sein?
Bisher wurden 44 Stimmen zur Umfrage "Muss das sein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 29
65,9%
2. Nein 11
25%
3. Mir Egal 4
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
32 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 00:16
Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

http://www.powermetal.de/news/news-8330.html

Langsam reichts echt.
Spätestens jetzt kann keiner mehr verschweigen, dass da irgendwer verdammt aufs Geld aus ist.......



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 05:29
#2 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Stimme dir zu thunder, ich finde ein weiteres Live Album zu diesem Zeitpunkt völlig überflüssig. Glaube auch kaum das ich mir das zulegen werde.

Wahrscheinlich werden die anderen Herrschaften wieder sagen:"Wie kannst du nur..., muß man doch haben...." Ich hab das Konzert von Dortmund 24/11/03 auf Video, das reicht!

Ich denke auch das da enorme Geldmacherei hintersteckt und als Maidenfan muß mir gestattet sein das auch mal kritisch zu sehen.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.05.2005 11:52
#3 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Kauf ich !!!

Was sonst ?

Und bitte keine Kommentare jetzt

Be(a)st wishes
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2005 11:55
#4 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Ja, das muss sein! und auch von mir gekauft wird.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.05.2005 12:33
#5 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

muss net sein, oder doch...naja ich werds mr trotzdem kaufen, auch wenn ich nciht gerne geld ausgebe



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 13:38
#6 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

also sein müssen tut es nicht!! aber anders rum warum nicht?
kaufen tu ichs sowieso obs 50€ oder 100€ kostet
..mir würde es schlecht gehen wenn das teil heraussen ist und ich es nicht in meiner sammlung stehen habe
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.05.2005 13:46
#7 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

andererseits...wieso jetzt aufregen...seit monaten gibt es den thread über die cd/dvd dance of death tour documentary und das ist sie wohl...

...wieso also die milkuh verabscheuen wenn man bereits seit jahren von ihrer milch getrunken hat und gesund blieb einem aber nun auf einmal einfällt das man veganer ist und keine milch mehr trinken will...

ich hol das teil koste es was es wolle...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 13:51
#8 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

wird gekauft..und ich finde es muss sein ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 13:57
#9 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

ich verweise hierzu auf den von Watto angesprochenen Thread wo man auch meine Meinung nachlesen kann.
Nur noch mal kurz: Warum machen Maiden sowas? Langsam reichts... Ich kauf mir davon nix.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 14:49
#10 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

1. Das Teil wird auf jeden fall gekauft
2. Ich schätze die jungs selbst haben damit gar nicht soviel zu tun...der "Hauptschuldige" wird wohl eher Rob sein...und der wäre als ihr Manager doch absolut behämmert wenn er diese goldgrube links liegen lassen würde...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 15:47
#11 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Klar muss das sein ich kauf von Maiden alles außer "Best of" Alben. Ich freu mich schon auf die Box, bin mal gespannt was außer der CD/DVD noch in der Box ist.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2005 15:55
#12 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

wenns wieder ein Schweißband ist, bitte diesmal in schwarz



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 15:59
#13 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Vielleicht wirklich etwas überflüßig und das kurz nach RiR und vor allem weil so viel DoD-bootlegs unterwegs sind ... aber was solls!! Man ist es gewohnt, dass die band ständig was veröffentlicht, so werden die fans bei laune gehalten!!


/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 16:03
#14 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

muss sein...aber wahrscheinlich erst späer...bei mir isses mit dem geld zur Zeit nicht so dicke...
Aber muss mich da anschließen...solnags keine Best of Alben sind brauch ich alles^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2005 16:04
#15 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

ob viele DOD-Bootlegs gibt oder nicht, ist aber nicht gerade relevant für die
Ausgabe eines offiziellen Produktes



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 16:57
#16 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

ne..und die quali suckt sowieso ..daher mag ich keine bootlegs..lieber schön aufgemachte offizielle produkte...boah wär das geil wenns ne dod cd und dvd in einer bos gäbe...vll gibts dann mal wieder ein richtig geiler live artwork ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 17:46
#17 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenns wieder ein Schweißband ist, bitte diesmal in schwarz

nee lass das mal lieber sein...ein schwarzes hab ich schon...aber ein west ham schweißband marke steve harris wär ganz nett...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 18:09
#18 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

so das ding ist jetzt offiziel bestätigt worden...es ist das konzert in Dortmund vom 24.11.03


http://www.ironmaiden.com


so es gibt noch ne neue doku...

The Double DVD also features a full 70-minute documentary directed by Matthew Amos charting the album’s creation and then subsequent preparations for the following tour. The feature length program includes candid and personal footage of the band during the recording and writing of the album, which is the first time it’s ever been filmed.

Says Manager Rod Smallwood, “The documentary is something quite special for the fans as it really is a very revealing portrait of how Maiden work together recording and it took me hours to persuade them to let the cameras in the recording studio. Previously they’d never allowed any of that to be filmed but this time we decided to have a camera floating around to try and capture the Maiden recording process. A lot of it was filmed by the Kevin Shirley and the band themselves. I think it’s a great representation of the talent, effort and humour of a Maiden recording session. The documentary also covers what it takes to set up a major World Tour and has various interviews with our Killer Krew and hopefully it will be as insightful and interesting as the well received Early Days documentary footage.

“As usual we have crammed as much as possible into the DVD’s with a host of extras including all of the promo videos from the album, footage of the band performing in South America, background interviews with members of the production crew and fans along the tour, artwork and photo galleries. Many hours of Maiden mayhem.

“Like Rock in Rio we have again decided to release a DVD and CD. Those who have DVD players will presumably opt for the DVD but we wanted to ensure all fans could get at least the audio of this tour and many countries of the World do not have widespread capacity to play DVDs.”

The full set list from the show is:

WILDEST DREAMS
WRATHCHILD
CAN I PLAY WITH MADNESS
TROOPER
DANCE OF DEATH
RAINMAKER
BRAVE NEW WORLD
PASCHENDALE
LORD OF THE FLIES
NO MORE LIES
HALLOWED BE THY NAME
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN
JOURNEYMAN
THE NUMBER OF THE BEAST
RUN TO THE HILLS


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:49
#19 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Ich werde den reichen Säcken (Seis jetzt Maiden oder ihr Management) sicher nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Um das Geld kauf ich mir lieber 10 Alben von (neuen) Bands, die es verdient haben!




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 21:54
#20 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

bleib mal ruhig ;) ich kaufs mir obwohl ich daraus irgendwie nicht schlau werde..was erscheint denn nun ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 21:55
#21 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich werde den reichen Säcken (Seis jetzt Maiden oder ihr Management) sicher nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen. Um das Geld kauf ich mir lieber 10 Alben von (neuen) Bands, die es verdient haben!

dem ist nix mehr hinzuzufügen! Ich liebe Maiden und die Musik aber was will ich mit Sachen die ich hundertfach im Regal stehen habe? Da kaufe ich mir lieber Alben von Bands die ich noch nicht kenne oder von jungen Bands die es zig fach nötiger haben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 16:39
#22 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Es bleibt ja noch jedem selbst überlassen, ob er's kauft oder nicht. Wird ja niemand gezwungen.
Und im Falle Maiden finde ich's absolut in Ordnung, da sie auf jeder Tour eine neue kostspielige Bühnenshow auffahren... das sollte meiner Meinung nach auch optisch festgehalten werden (CD muss da nicht zwingend sein). Generell sind die Maiden-Veröffentlichungen auch immer recht wertig, da konnte ich bislang nicht meckern. Wenn da jetzt ein 'Rundum-Sorglos'-Paket, sprich: Box inkl. DVDs, CDs + Goodies (z.B. Tourpass, Programm oder Flagge) rauskommen sollte, greif ich in jedem Fall zu.
=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 20:43
#23 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Natürlich freut man sich wenn etwas neues auf den Markt, aber da es nur wenige Songs sind die zum ersten mal live sind finde ich es eher nicht so toll.
Sieht auch in einer Dsikographie recht mau aus, wenn man nach 20 Jahren mit einem Studio-/Livealbum Rhytmus beginnt.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Forged out of flame
from chaos to destiny
bringer of pain
forever pain
JUDAS IS RISING

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 22:20
#24 RE:Muss das verdammt noch mal sein? Zitat · Antworten

Ich mag live alben. Werds mir also kaufen.

Wems nicht passt... Es gehören immer zwei dazu... Die einen wollen etwas verkaufen, die andern wollen es kaufen. Wer etwas nicht kaufen will, warum stört es ihn dann, dass andere das können und wollen?
Mir unverständlich...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz