Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 
MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 10:47
Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Ein thread über das Spiel der Spiele! Packend und actiongeladen. Strategie und Geschick zugleich. Nahe an der Realität und doch pure Fantasie. Und jeder Teil der Serie hat seinen eigene besonderen reiz.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.05.2005 12:12
#2 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

jo ich persönlich find gta2 am geilsten ;) aber GTA ViceCity(oder wie das geschrieben wird) find ich hammer da 2 MINUTENS TO MIDNIGHT der o.s.t ist ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 19:40
#3 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

GTA 1-2 sind die Kultspiele! Extrem geil!
GTA 3 geht auch noch...aber Vice City und San Andreas...naja
Andreas hab ich mir auch gar nicht mehr angetan
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.05.2005 14:36
#4 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

persönlich fiunde ich teil 2 am schlechtesten...

teil1 hate ich als so ziemlich einer der ersten menschen der welt entdeckt, denn als es rauskam wars ja erstmal gar nicht so der renner...
als dann teil 3 rauskam war ich wieder hellaufbegeistert, aber das vice city ist ÜBER!!! aber nicht nur wegen 2 minues to midnight, das gesamte ambiente UND SLAYER!!! RAINING BLOOD!! YES!...ne aber alles halt, die bikes die aufträge, meine häuser ALLES! und san andreas kenn ich noch nicht, nur aus teil1 eben die stadt, aber da kommt ja bald für pc und ich denke ich werds mir holen..



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 17:25
#5 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

GTA 2 war eigentlich sehr geil. Teil 3 hab ich mal ein wenig auf dem PC gezockt, aber bei der guten alten playstation kam halt eine ganz andere Atmosphäre auf. San Andreas und Vice City hab' ich nur mal bei Kumpels gezockt, insgesamt schon eine sehr geniale Spielereihe.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Forged out of flame
from chaos to destiny
bringer of pain
forever pain
JUDAS IS RISING

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 13:44
#6 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

HAb gehört das noch in dieser woche GTA San Andreas rauskommen soll.
Ich hols mir auf jeden fall!!!
Die Grafik soll sooooooooooo goil sein
Fast wie fotos.
Aber obs auf PC genau so aussieht wie auf PS2 und XBOX is ne andere Frage.
Na ja man wird sehen

Wie siehts mit euch aus!

=================

UP THE IRONS!!!!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 19:33
#7 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Jawohl!!!
Ich habs jetzt! Des neue GTA!!!!*freuh*
Die Steuerung is en bissl gewöhnungsbedürftig.
Und das mit der Grafik is auch etwas übertrieben, aber sie is trotzdem geiler als je zuvor!!

EIN ECHTES MUSS FÜR GTA FANS!!!!!


=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2005 20:33
#8 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

du! du... du.. du.. *sabbert*
ich...ich...ich...mir...du...ich...
du bist mein alter nachbar...du...ich...du wohnst doc immer noch poststr...ich ich ruf idhc jetzt mal an... shit



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2005 20:36
#9 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

heimatland!!!!
jetzt musst du physik lernen...wo simmer denn???
egal - alfred hat am 21. geburtstag - fakt ist - ich kann solange nicht warten...also komm ich früher irgendwie... *damn*



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 20:51
#10 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Geh halt ab *lol*
Beruhig dich erstmal.
Du machst ja vor Aurfregung 100 Rechtschreibfehler *lol*
Von mit aus lkannste kommen wenn de willst.
Muss trotzdem Pschit Physik lernen
Als ob ich jetzt nix bessers zu tun hätt, gell?

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.06.2005 15:13
#11 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

so habs mir heute gekauft - und endlih mal das erste knights of the old republic ... kanns nur noch net zocken weil mein vater grad sien ewiges heroes 3 spielt...seit jahren geht das so......naja aber die packung ist shconmal mächtig - mega roman dabei über die stadt etcund nen riesen stadtplan...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2005 13:50
#12 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

so...hab gard m-pause und tob mich mal wieder im garten der wörter aus - anfangen möchte ich bei gta san andreas - ich spiele das spiel jetzt seit erst na sagen wir mal knapp 3-4 h - warum nur so kurz? nun der schmad lies sich ähnlich wie bei meinem gothic problem nicht mehr starten nach einer gewissen zeit - nun kurz recherciert und siehe da - bekanntes problem - datei xy löschen und zack gings wieder - soweit so schlecht...

aber jetzt zum spiel

gta 1 = ULTIMATIV!!!
gta 2 = najoa...
gta 3 = HAMMER !!!
gta vice city = allein schon wegen slayer und maiden mucke geil - ansonsen DOPPELHAMMER !!!
gta san andreas = mir fehlen die worte... *godlike* tirffts am ehesten nach so kurzer zeit

steuerung = note 1
grafik = dito
spielspaß = dito
alles andere = dito

also was ich bisher geseen hab und s#acuh shcon weiß wa so ungefähr noch kommt kann ich sagen das ich wohl denke das sich san andreas in meine halle des ruhmes einreihen wird - zu starcraft, gothic I+II, baphomets fluch, thief reihe, joah und noch ein paar anderen - welche ich einfach nur als ÜBER bezeichnen kann - ich meine alles ist genial daran - ich kann zum friseur (auch wenn mit bisher keiner lange haare macht...) - tunen - tattowieren - ich muss!!! essen - sport auch (sonst wirste fett - oder muskelberg je nachdem - hab erstmal nen muskelberg gezüchtet - innerhalb von 7 tagen ) - ich kann wetten - pool billiard spielen - wie immer feuerweher, polizei etc. spielen - ich kann zum strip club, ich kann mich umziehen uich kann einbrechen - tanzen - die eigenen mp3´s werden ENDLICH richitg abgespielt.... ... HAMMER!!! und dann noch die missionen (knast tunte auf dem bike verfolgen und immer mit kommentar "hach schätzchen ich steh auf schnelle ärsche" )

ALSO - KAUFT DAS SPIEL - DA SIST ENDLICH MAL JEDEN CENT WERT - AUSSERDEM KOSTETS NUR 39 € im mediamarkt was ich durchaus gerne zahle da es etwa den alten dm preis noch wiedergibt der ja bei ca. 80 MARK pro spiel lag...

ich geb einfach mal so 93/100 punkte - bisher - vielleicht wirds ncoh weniger - oder noch mehr...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 20:52
#13 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Definitiv!!!
Er hat sein Spiel gefunden!!!!

=================

UP THE IRONS!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2005 08:09
#14 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Jau da muss ich Watto wirklich recht geben...dieses spiel gehört in jede sammlung
San Andreas hat hat sich sogar einen Platz in meiner Ruhmeshalle direkt neben Deus Ex und Mafia verdient
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.06.2005 09:51
#15 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

jo stimmt - deus ex !!! 1 !!! steht auch in meiner ruhmeshalle - mafa ist auch gut aber leider hats da nicht gereicht...naja aber deus ex..hach waren das zeiten wo der mj12 noch majestic 12 hieß und es noch ehct innovativ war....
naja seis drum - san andreas ist in jeder form



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 16:16
#16 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Ja, bin ganz eurer Meinung!!!

@Watto:

Ati hat jetzt auch HAnhunt oder wie man des schreibt!!!!
Voll krank das GAme

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.06.2005 16:43
#17 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

manhunt??? alter das ist so alt wie mein linker schuh??? ausserdem - wie alt bist denn du? 14? das ist in deutschland theoretisch nicht mal ab 18 verfügbar - aber naja ich finde manhaunt ganz lustig aber nachd me tausendsten "roten" wirds irgendwann stupide - anschleichen - hinterherlaufen - laden - animation 1000x pro level....das zieht nicht...
gta san andreas dominates derzeit...fertig....ausserdem hats so ein geiles radio - da luft dauernd maiden,slayer,kretor, hammerfall, helloween, und was weiß ich nicht alles



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 12:07
#18 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

Ich hab nie gesagt das ICH das hab, weil des des so auf mich bezogen hsat.
Ich finds net sooo toll, weils eben, wie du schon gesagt hast, immer des selbe is.
Aber er findets voll geil.

GTA: Ich hab mir lieber mein eigenen Radiosender zugelegt.
Is viel lustiger.
Hastes jetzt eigentlich?

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.06.2005 12:58
#19 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

wer lesen kann ist kalr im vorteil

In Antwort auf:
Watto
Eddies Pate
Beiträge: 2414

18.06.2005 15:13
RE:Grand Theft Auto (Gta) [edit] antworten

so habs mir heute gekauft - und endlih mal das erste knights of the old republic ... kanns nur noch net zocken weil mein vater grad sien ewiges heroes 3 spielt...seit jahren geht das so......naja aber die packung ist shconmal mächtig - mega roman dabei über die stadt etcund nen riesen stadtplan...


na klaro hab ich auc meinen eigenen radiosender - inzwischen bin ich mit so ner verrückten ame unterwegs und muss läden ausrauben

übrigens finde ich jetzt auch nch genial das ich mir so ein gang gebiet zulegen kann- mann wieso muss ich arbeiten??? will gta zoggen...meimei ich weiß schon was passiert wenn gothic 3 rauskommt - slebes lied - menschlichkeit wird abgeschaltet und nur noch gezockt...und rst starcraft 2 .. heijeijei...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 17:07
#20 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

hab jetzt auch san andreas^^
eigentlich kann ich mich den anderen anschließen. Das einzige, was mir auf nie Nerven geht ist diese Gangsta-Ghetto getue am anfang, das hab ich echt das kotzen gekriegt. Und der scheiss Hiphop, der dauernd im radio lief, furchtbar. naja, hab dann aber den user track folder mit maiden gefüllt und dann gings ab
-------------------------------
welcome to the hard place...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 18:16
#21 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

@ bountykiller : ja, an das Hip Hop Gangsta-Getue muss man sich echt gewöhnen.
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.08.2005 20:24
#22 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

also ich hab San Andreas bei nem freund gespietl war ganz lustig
aber vice city find ich irgendwie immernoch cool
da is nich das "Gangsta"(wie wird das geschrieben???)image und auf V-Rock läuft 2Minutes to Midnight




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 21:12
#23 RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

2 Minutes To Midnight, Madhouse von Anthrax, Peace Sells von Megadeth, You've Got Another Thing Coming von Priest, Bark At The Moon von Ozzy, Too Young To Fall in Love von Mötley Crüe, Raining Blood von Slayer, uvm.
Argh, wieso ham die nicht einfach ein Vice City 2 mit der so genialen 80er Stimmung gemacht



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.09.2005 15:21
#24 RE: RE:Grand Theft Auto (Gta) Zitat · Antworten

is euch eigentlich mal aufgefallen das bei vice city
in dem rock-fan shop,bei dem love fist auch autogramme geben
(in der nähe von V-Rock)
im schaufenster das "Fear of the Dark-Live" cover ist
(von den farben abgeändert)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz