habe mich zwar gerade schlapp gelacht, aber die Familie kann einem echt leid tun! da hilft nur noch der Psycho-Doctore....
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
The Clansman
(
Gast
)
#5 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
irgendwie is das kind schon zum lachen^^ aber dann nach den videos sind meine imaginären Aggresionen sehr stark geworden... Die sollen den Vater mal richtig deftig dem eine runterhauen lassen...nicht immer aufhalten ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Sid
(
Gast
)
#6 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
ganz meine Meinung! Ich glaube, wenn ich der Vater dieses "Monstrums" wäre, würde ich mich ziemlich sicher irgendwann "vergessen" und diesem Tier derartig eine Scheuern. Anders lernen's solche halbwüchsigen Menschen nie. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Stranger in a strange Land
(
gelöscht
)
#7 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
wow - das geht ja voll ab das kind - also sowas tut mir echt leid...das arme ding wird im leben niemals weit kommen
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
bei zeus!!!!das ist echt schon nicht mehr lustig!! deine mutter als sch+++++ oder f++++ zu beschimpfen ...den würde ich als vater auch eine schmieren das erm 14 tog da schädl wogelt!!! ..so ein fratz ____________________________________________________
Toll, der link funzt nicht bei mir ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
ja, gestern haben die noch funktioniert; jetzt aber auch nicht mehr...
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Torian
(
Gast
)
#13 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
verpasst nichts eine zumutung is dieser rotzlöfel, aber wenns soweit kommt hats die mudder nich besser verdient. was muss man falsch machen damit sowas kommt?! meine fresse.
Up The Irons
Sid
(
Gast
)
#14 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
ich glaube, da sind weniger die Eltern schuld. Das ist den Kindern so angeboren - das kommt einfach so. Das nennt man hyperaktivität, soviel ich weiß. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
TheAssassin
(
Gast
)
#15 RE:*kopfschüttel* ...das ist der SOhn vom Teufel!
naja zu 100% sind die eltern sicher nicht schuld aber vielleicht zu 60-70% wer weis was in dem kindergarten oder schule wo dieser bengel hingeht abgeht den diese wörter was aus diesem jungen herausgekommen sind hörst sicher nicht im fernsehen ____________________________________________________
Der Junge ist echt nimmer normal, naja, so weiter kanns absolut nicht mit dem gehen, also schon ziemlich extrem . . . "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )