Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.05.2005 21:07
Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

Der nette Durst hatte wiedermal kein bock seine Fans zu beglücken und hat kurz um die Sommertour abgesagt.Das heisst sie kommen auch nicht zu Rock am Ring *freu*.Dann muss ich sie dort nicht ertragen und kann mich über einen neuen Headliner freuen ;) Ich finds aber einfach erbärmlich ..erst ne Zusage und nun das..die armen Fans die schon Festival Tickets haben..Ich geh auch nur zu Rock am Ring da ich Maiden sehen will.Wenn die nun absagen würden,würde ich mir das Leben nehmen ;) Aber sowas tun unsere Götter gottseidank nicht so einfach :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 21:16
#2 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

In Antwort auf:
..die armen Fans die schon Festival Tickets haben..

Naja ich glaub den "Fans" von so ner Band ist sowieso nichtmehr zu helfen

Megadeth

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 22:06
#3 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

Danke für diese Nachricht! Gott sei dank muss ich mir dieses Idiotenhaufen heuer bei RiP nicht geben. Allerdings ist es schon das zweite mal das LP bei Rip/RaR absagen. Fantreue ist das nicht.
Hoffentlich gibts jetzt nen Headliner wie Sabbath oder Alice Cooper oder...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 22:21
#4 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

heißen Limb Biskit jetzt auf einmal Limb Piskit oder warum LP?
Naja Gäück für euch...aber ich denke die werden nichts bahnbrechendes in der kurzen Zeit mehr finden
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2005 05:35
#5 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

Limb Biskit? Das ist auch so`ne Truppe die irgendwann sang und klanglos wieder verschwinden wird. Deswegen ist mir das schnurzpiepe ob die ne Tour absagen oder nicht.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 13:52
#6 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

ja kann ja sein drifter ;) mir doch auch..nur ich freu mich eben....ehm als ersatz ist aufjedenfall eine große deutsch rockband geplant :( ...wahrscheinlich rammstein oder die toten hosen...beide sind mir lieber als limp bizkit
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

22.05.2005 12:01
#7 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Limp Bizkit sagen Tour ab

wie tragisch...also ich hab mich schon voll auf die gefreut *rofl*....



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

visit our HP: http://www.torturepit.de.vu

meine HP: http://h8crw.hat-gar-keine-homepage.de/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.05.2005 18:29
#8 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

@ sid - da fällt mir ein, aber du musst mich da heuer ertragen...wenns denn endlich nach 2 jahren mal klappt einen von euch kennenzulernen, ausserhalb dieser hallen...
wenn du ein handy hast sag mir am besten per pm die nummer...ansonsten seh ich eh shcon wieder schwarz...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 14:31
#9 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

na ja, neben maiden gibts da ja dieses jahr sowieso nicht viele gründe zum ring zu fahrn. da fahr ich lieber zum southside, bezahl (ein bischen) weniger geld und seh nur geile bands.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.05.2005 15:27
#10 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

na wenn slayer und die lebende frakshow nicht genug sind was denn dann noch??? - aber ich weiß ja, du hörst sowas ja nicht...

ausserdem: wie soll man dich und lion denn jetzt nch unterscheiden??? HILFE!



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 16:09
#11 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

souside...is das nich das Schwule mit den Ärzten un co ? ._O
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

23.05.2005 19:15
#12 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

verdammt, was ist nur aus dem Metal gewordn? Überall sieht man nur so Pfeifen wie Limp Bizkit oder Slipknot oder sonstige Menschen die ihre Instrumente vergewaltigen, anstatt auf ihnen zu spielen
-------------------------------
welcome to the hard place...

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.05.2005 05:56
#13 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

Limp Bizkit find ich eh nur lächerlich und verdienen eigentlich keinen Thread hier!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.05.2005 12:46
#14 RE:Limp Bizkit sagen Tour ab Zitat · Antworten

also ganz ehrlich - slipknot hat zwar einen starken anteil an vegewaltigern und ich denke auch das man die band etwa um die hälfte reduzieren könnte, aber ehrlich gesagt, dass neue album ist schon gut - und ich kenn inzwischen auch die alten sache - auch das ist wirklich nicht schlecht - ich denke die bezeichnung nu-metal trifft zwar zu aber das ist so wie slipknot ihn machen gar nicht so tragisch... ich finde die songs haben durchaus struktur und krachen fett...

ps: ich bin kein slipknot fan

*meimei-jetzt hab ich sicher feine*



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz