Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 14:22
WFF 05 Zitat · Antworten

hi , wollte ma wissen wer von euch aufs wff geht... ich würde gerne , aber weiss nicht wie hinkommen
irgenwelche wff anekdoten sind au erwünscht

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 14:37
#2 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Is mir leider was zu weit...und ich fahr schon zum Graspop.
Viel Spass dort, falls Du fährst!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 14:43
#3 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

wies aussieht fahr ich leider nich... zug , bus , flug isch halt alles sau teuer und autofareh tu ich noch nich...

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.06.2005 16:40
#4 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

ich fahr zu maiden. wohn ja gleich um die ecke




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 16:59
#5 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Sorry, aber erst mal ne dumme Frage.
Wo is WFF???
Was is WFF ausgeschrieben?

=================

UP THE IRONS!!!!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 17:00
#6 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

With Full Force - Sommer Open Air

Guckstu hier:
http://www.withfullforce.de
=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 17:07
#7 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

ich hatte auch vor dahin zu reisen aber es ist mittleweile leider einiges dazwischen gekommen
aber an alle die dort sein werden "VIEL SPASSSSSSS UND UP THE IRONS!!!!!"
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 17:12
#8 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Ahhhhh, als wir in Nürnberg waren, waren da überall plakate von.
Danke, des is ja verdammt weit weg vom Bodensee!!!!!
Mit enm Auto mindestens 6h.
Also fällt des für mich aus

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2005 17:36
#9 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

tja dann siehts aber düster für dich aus - ich und der italiano sind ensthaft am überlegen od wir uns kurzfristig karten holen und hochfahren

obwohls schon ziemlich hardcore verseucht ist - aber ich denke sowieso das du da nicht hin darfst - full force ist ne zacke heftiger wie´s rip...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 19:50
#10 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Ach was!!!!
Ihr seid doch echt nich normal!!
6 h fahren ...
Ich dürft auf keinen Fall hin.
Meine Mutter dreht durch, wenn ich se frag *lol*
Aber wenn ihr fahrt, dann viel Spaß!!!!

=================

UP THE IRONS!!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.06.2005 20:59
#11 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

watto , du wohnst doch grob am bodensee , gelle???
ich wittere eine mittfahrgelegenheit... falls des dir nix ausmacht....

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 09:02
#12 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Die anderen Bands sind aber nicht sooooooo der Hammer....ich fahr dieses Jahr mal wieder aufs Wackööööööööön! (auch wenns arschteuer ist....)
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2005 13:33
#13 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

@ paul: dann witter mal......wenn wir das so hinbekommen wie wir uns das denken melde ich mich bei dir! dann darfste mit - allerdings ist noch nichts klar, also guck auch selber mal noch weiterhin....aber wenns kalppt - alles einsteigen bitte - der audio (schrottlaube ) fährt ab...


@ beast - was solls? wo sonst gibts sentenced, kreator, accept und was weiß ich nicht alles



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 14:01
#14 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

des wär fein....
inwiefern iss wff den heftiger???

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 15:50
#15 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

@WAtto :OK, deer karre is nich das top model (4 GAng) aber besser als laufen auf jeden fall!
ohne die Kiste wäre ich nie zu RIP gekommen

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.06.2005 17:45
#16 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

naja insofern das zum with full force nur metal - hardcore kommt und zum rar/rip zweigestirn wir sind helden, black eyed peas etc....
und wenn man auf dem einen mal die kleinen mädels aus den charts antrifft sollen auf dem wff auch schon, achutng ich weiß das jetzt nicht, sind nur berichte, auch mal kleiner gruppen von nazis aufmarschieren und ausserdem kommen da auch mal die richtig truen metaller mit kettenhemd und pumpgun



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 22:08
#17 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

naja, ich denk am dass wenn maiden headliner sind das publikum scho eh aus ( ja meist recht toleranten un gesitteten) maidenfans bestehen wird. aber deppen gibs halt überall.
nem kumkel von mir isch gestern aum southside ,falls ihr des kennt, des zelt, ja des zelt, gestohlen worden als er nur ma kurz weg war.... sehr assozial

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 08:05
#18 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Boar!!!
Die leute ham schon nen Vogel

Was hat er dann gemacht???

=================

UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.06.2005 11:59
#19 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

bei rock am ring hatte ich keine probleme solcher art...die leute waren alle offen und freundlich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.06.2005 12:40
#20 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

jaoh da southside ist nichtmal 50km von mir entfernt hier...aber da kommen rammstein - das wir riegeros von mir beukottiert(odre so)...naja und sonst hab ich eh nicht so großes interesse an den bands die da kommen....



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 12:48
#21 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

Southside is so ein kommerzfestival...
Ich kenn einige die da hin sind.
Und der Witz is...da gehen viele nicht wegen der Musik hin...sondern um sich zu betrinken und so...
Letztes Ticket is übrigens über Ebay für 250€ verkauft worden
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 19:34
#22 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

wie des mim geklauten zelt weitergeht weiss ich nich .. habs nur so gehörd.. werds aber ma posten wenn ichs weiss.
southside isch eht en dreck... da gehn coole poper und möchtegern punks hin und tuen dann au noch so , als ob ich nich richtig im kopf seie , dass ich da nich hingeh.... abe sowas kennt man ja

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.06.2005 17:05
#23 RE:WFF 05 Zitat · Antworten

ach fuck, ich habe gestern mal nach den preisen für tagestickets gekuckt: 50 € für den samstag. die ticken woll nicht richtig. das ist mir echt zu deftig. besonders da maiden die einzige sehenswerte band an diesem tag wäre. ne das ist mir echt zuviel. schade eigentlich...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz