Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.07.2005 00:20
Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

ja, nur noch wenige woche dan ist es soweit. das eartshaker wird sozusagen ein würdiger semester abschluß. die runninglist ist ja mal absolut der hammer. endlich manowar live gesehen haben, jajajaahhhhh

nunja, ich muss zwar morgen erstmal endlich karten bestellen aber das bekomme ich schon hin




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 16:03
#2 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Schade das sich in meinem Freundeskreis keine/en gefunden habe der mit mir zum Earthshaker fährt. Den die Bands die auftreten sind top, allein wegen Manowar ist das Festival grandios.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 16:21
#3 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

schade, dass es in meinem Freudneskreis keinen 18jährigen gibt der mit mir hingeht...HEUL
Ich brauch diese Drecksbescheinigung der Eltern + 18Jährigend er sich bereiterklärt bei mir zu sein
Es ist so unfair
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 17:49
#4 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

ich hab jetzt endlich ne Mitfahrgelegenheit gefunden, bin aber immer noch nicht dazu gekommen mir ne Karte zu kaufen. Geiselwind is ja auch nicht wirklich weit von mir weg. Die Bands sind schon geil (ok Rhapsody und Nightwish weniger - für mich) vor allem Manowar, Primal Fear, Overkill, Grave Digger und Children of Bodom! Schade, dass Testament abgesagt haben, denn Dimmu Borgir gibt mir nicht wirklich viel...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2005 11:14
#5 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

also inzwischen gehen auch ein paar kumpels von mir da hin...ich werd heute abend mal klären wie das bei denen läuft evtl shcleiß ich mich dem treck an...

problem nur jetzt...keiner geth mit nach wacken...jetzt muss ich allein innen metal train... blööööööd

also mal ehen clansi - du fähst nach ulm, wir laden dich da ein und du kommst mit uns - aber erstmal muss ich das heute abend klären...eines ist aber sihcer wenn ich earthshaker geh muss usmmer breeze wegfallen...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 13:20
#6 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

hab zwar nichts verstanden^^
aber is ja WE
Da können wir bisschen labern und so ;)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2005 13:44
#7 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

du darfst doch mit zum earthshaker wenn jemand mitkommt - dieser jemand wäre ich - ich muss jetzt nur noch klären ob ich auch da noch urlaub bekomme da ja kurz darauf wacken ist aber ich denke das haut hin...und dann kommst du mit zum shaker...ferdisch



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 14:19
#8 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

jo wie gesagt, lass uns das gegen Abend oder morgen oder am Sonntag klreän :)
ich glaub das wird n Stück arbeit :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2005 16:11
#9 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

glaub ich net - sobald mein chef hier eintrifft klär ich den urlaub und dann ist der kcuhen gegessen - nagut - voraussetzung ist natürlich das die anderen zwei vögel mitkommen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 18:56
#10 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

ich meine eher, dass es ein hartes Stück wird meine ELtern davon zu überzeugen^^
Hätten wir da mnehr zeit gehabt, als du da warst, hätte ich dich meiner Mutter vorgestellt und so :)
Ma schauen wie sie dazu steht^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 19:00
#11 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Wie? Was? Bestätigung? Fürn Konzert? von den Eltern? Seit wann?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.07.2005 19:54
#12 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

also - geklärt - man wird mich doch beim earthshaker antreffen - habe den urlaub heut bekommen und werde morgen di karten ordern...wie siehts aus sid???
kannste dich an unsere idee erinnern uns nochmal beim earthshaker zu treffen erinnern - wie stehts mit deiner bude - haste wieder kohle???



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 20:42
#13 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Für mich iste s dann entgültig zu nichte...
Fängt Donnerstags an...und ich habe noch Schule
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 11:43
#14 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also - geklärt - man wird mich doch beim earthshaker antreffen - habe den urlaub heut bekommen und werde morgen di karten ordern...wie siehts aus sid???
kannste dich an unsere idee erinnern uns nochmal beim earthshaker zu treffen erinnern - wie stehts mit deiner bude - haste wieder kohle???

Kohle??? Jaja, alles halb so schlimm. Ich denke, ich bin zu 80% anwesend. Werde diese Woche Karten besorgen, denk ich. Und dann machen wir mal ein richtiges Forentreffen!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.07.2005 21:17
#15 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

- jetzt hab ich das kohle problem

hab noch etwa 200-300 € davon muss das earthshaker ticket bezahlt werden, der zug, ddas festival an sich und der metal train...
jetzt muss ich mal ganz schnell ganz gut meinen finanzplan ändern ... hab noch 50€ auf der hohen kante aber ich glaub ich muss trotzdem mal eben meine oma wieder besuchen - nein ich leihs mir nur ... die gute wnehm ich nicht aus...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 15:29
#16 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

Tja ich als alter Manowar Fan hab meine Karte schon lange ;) Dann wird dort das Zeugnis gefeier!


HAIL AND KILL!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.07.2005 13:24
#17 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

hab grade eben meine karte bestellt - wir werden miittem auto anreisen - also man sieht sihc dann da ! hoff ich doch zumindest mal wieder ...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.07.2005 17:06
#18 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

so langsam amche ich mir sorgen um meine bestellung - anchdem die eartshaker direkt bestellung abgelehnt wurde musste ich bei getgo erneut betsellen - dan nach zwei tagen hab cih malo angefragt ob die die kohle nicht mal einziehen wolle von meinem konto...dann kam ne standard antwort von wegen das mein fall ganz normal bearbeitet werden würde aber ich mein es ist mal noch kanpp ne woch bis dahin und ich steh hier echt auffem zahnfleisch...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 16:50
#19 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

also zu mir ham sie gesagt, wenn im Vorverkauf nix mehr geht, gibts noch an der Abendkasse welche.
Was anderes: Wer kommt jetzt außer Watto und ich ausm Forum? Sensei? Clansi? Wegen Forumtreffen oder so..
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 17:07
#20 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

ich komme leider nicht -.-
Dieses Jahr läuft bisher nur scheiße für mich...
Und zwar wegem den verdammten Gesetz!!!
1. Die Sache mit dem Gericht...
2. ESF darf ich nicht, wegen der Altersbeschränkung
3. Überfall auf Zeltlager kann ich nicht...zu jung
4. Immer noch kein Ferienjob...wegen: Zu jung...
Kotzt mich so an...Und das alles nur wegen weniger als 3 verdammten Monaten -.-
WDie letzten Erfreunisse dieses Jahr sind: Sonata und Saxon

Ich wünsch euch ne saustarke Gaudi und feiert für mich mit.
Ich bin in Gedanken bei euch
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.07.2005 16:00
#21 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

hab heute meine versandbestätigung von getgo bekommen - angeblich sollen die tickets bald im aksten liegen - jetzt geh ich mal davon aus das die wohl am donnerstag kommen - nur um gleich mal den schlimsten fall darzustellen, dann bin ich echt stinksauer auf getgo... gut zum teil bin ich sleber schuld dasses so knapp wird aber ich meine wnen ein volles online unternehmen es nicht hinbekommt nach mehreren tagen eine AUTOMATISIERTEN!!! prozess zu starten dan sind se echt balla...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.07.2005 17:43
#22 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

âlso langsam wirds echt bunt.
Erst sagen Testament ab (dafür kommen ja Dimmu, aber Dimmu geben mir ja nicht wirklich viel), jetzt allerdings auch noch Overkill! Ein weiterer Hauptgrund weswegen ich zum Earthshaker fahren wollte. Aber dennoch: Ich finde, mit Destruction werden wir gut entschädigt.
Trotzdem: Overkill hätt ich wahnsinnig gern mal gesehen
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.07.2005 18:21
#23 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

- destruction -

jetzt freu ich mich doppelt - das heißt ich sehe diese jahr das komplette dreigestirn des deutschne thrash metal auf einen streich - destruction beim earthshaker und kreator beim wacken und tom komt ja auch zu wacken, nagut sagen wir 80% des dreigestirns...
naja aber ich find des GEIL! mit drei LLL und overkil seh ich ja noch in wacken - kopf hoch sid, ich mach dir ein foto



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2005 19:54
#24 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

SHIT!!!!
jetzt hab ich die karten und bin total verwirrt - ich habe diese kombi ticket was ja vom 21 - 23 gildet - steht zumindest kombiticket drauf hab auch diese 86€ und ein paar zerquetschte bezahlt - auf der karte steht aber das dass ding nur vom 22-23 gildet sprich 2 tage HILFEE!!!!

anosnsten - man sieht sich ps: sensei - wie trifft man sich, ess sei denn du hats kene böcke den sid und mich zu treffen - sid, deine nummer hab ich noch, ich meld mich dann am donnerstag mal bei dir wenn wir ankommen!



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.07.2005 20:23
#25 RE:Earthshaker - Der Countdown läuft Zitat · Antworten

mach das, aber wie gesagt ich komm es Freitag (wenn alles klappt bin ich so gegen 15 Uhr dort). Grave Digger will ich unbedingt sehen!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2
WFF 05 »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz