Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2005 23:27
Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/15/24275/ lest selber ;) ich fand das alles ein wenig extrem
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2005 23:31
#2 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

LOL
Jesus.ch!!!
Das war das Forum (das ich auch mal hier gepostet hab), die Maiden als Satanisten hingestellt haben.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 15:00
#3 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

*mit offenem Mund dasteh*
ich kanns nich fassen
*kann/will es nicht wirklich glauben*
*verlässt kopfschüttelnd den Thread*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 19:28
#4 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

Und wo ist das Problem? Es bleibt doch jedem Menschen frei an Gott zu glauben wie er mag. Paßt das nicht in das Bild des Heavy Metals? Lachhaft!

Freie Religionsausübung ist ein Grundrecht und mir ist das eigentlich sch...egal ob Nicko jetzt fromm ist oder nicht. Vielleicht gibt ihm das ja Kraft um mit dem Tourneestreß fertig zu werden. Andere machen Yoga, er geht halt zu Gott.

Ich finds jedenfalls ok.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 19:31
#5 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

ICh finds auch ok.
Es gibt ja auch sicher 1000000000000000000000000000000000000000000000000 Christen, die Iron MAiden hören!
Es verstößt ja nich gegen die Religion!
Von dem her!

=================

UP THE IRONS!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.06.2005 20:28
#6 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

*clansmanhinterherrenn*
*amkragenpackt*
*zurückzerrt*
*zumhinguckenzwingt*
so jetzt darfste gehen - ich sags mal so - soll er doch es steht jedem frei zu das zu tun was er will - auch wenns nicht meine welt wäre die nicko da lebt... - trotzdem respekt muss sein und den zollt man ihm wenn mans akzeptiert und´s nicht verurteilt

aber wenn ich mal vor gott stehen sollte würde ich glaube ich erst mal fragen welchen sounds denn hier so gibt?



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 20:28
#7 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

mir is das doch wurscht
maiden stellen sich ja ned als satanisten da sondern bleiben neutral also is das oke wenn einer halt gottgläubig is
aber hart dass das die seite is die maiden mal als satanisten bezeichneten
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 20:40
#8 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

das is doch (ok, zumindest mir) schon längst bekannt
Nicko hat doch sogar dieses Projekt mit nem Anthrax Member, in dem sie nur christliche (Metal) Songs spielen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 21:04
#9 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

das war jetzt nicht negativ oder so gemeint :/
Natürlich darf jeder an das glauben was er will...
Ich bin nur einfach baff...ok von Adrian oder Steve hätt ich mir des vorstellen können...
Aber von Nicko hätt ich das echt nicht gedacht.
Ist halt so ne Sache wie mit Tom von Slayer^^
Nacher kommt noch raus, dass Varg oder Fenriz Zeugen jehovas sind^^


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.06.2005 19:33
#10 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich bin nur einfach baff...ok von Adrian oder Steve hätt ich mir des vorstellen können...
Aber von Nicko hätt ich das echt nicht gedacht.

Tja, man guckt Menschen halt nur vorn Kopp. Im Prinzip weiß man bei niemandem so wirklich was er privat treibt, Nicko und Iron Maiden, ist halt nur sein Job. Im Privatleben ist man meistens eh ganz anders.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.06.2005 21:36
#11 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

neee leute ich hab doch auch nix dagegene...soll er doch an gott glauben...find ich super wenn ihm das gefällt..aber ich finde das ein wenig extrem ....gott sagt ihm ob er ein neues album machen soll oder nicht...?!?!?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Ripper ( Gast )
Beiträge:

15.06.2005 19:49
#12 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

Es gibt halt Leute, die stärker an Gott glauben als andere!
Und wer weiß, vielleicht stimmts ja.
Aber ich sollt ja eh mein MAul halten, ich als Nichtgetaufter

=================

UP THE IRONS!!!!

DrumMasterNico ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 13:18
#13 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

is mir ziemlich egal,solange er weida bei maiden hinterm schlagzeug hockt und der gleiche lustige,bodenständige kerl bleibt!und wenn ihm das hilft...umso besser!
UP THE IRONS!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2005 14:57
#14 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

Ich finds in ordnung! jeder soll seiner religion treu bleiben und man kann auch offen dazustehen .... was ist falsch daran?!!
das ist in ordnung! jedem das seine!!
ausserdem so überraschend finde ich das agr nicht, da viele musiker an gott glauben!!

/

Gonda ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 15:03
#15 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

Sehr komische Seite. Erst stelln se Maiden als Satanisten da, und dann loben sie Nicko in den höchsten Tönen.
Und neue rechtschreibung können se auch nich...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 16:11
#16 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und neue rechtschreibung können se auch nich..

... ich auch nicht.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 16:58
#17 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

Wisst ihr was mich stört? Dass Rockmusiker, die sich zum Glauben an Gott bekennen von vielen sofort als Fehl am Platze bezeichnet werden. Was ist schlechter daran zu sagen, ich glaube an Gott, als daran, zu sagen, ich glaube an gar nix? Christ sein ist kein Verbrechen. Aber menschen ihren glauben absprechen wollen, ist eins.
Jeder soll an das glauben, was er will und das gilt auch für Nicko.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2005 23:31
#18 RE:Was ist los mit Nicko ? ;) Zitat · Antworten

http://www.geocities.com/rebeccamcbrain/ bitte sehr freunde..viel spass damit ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz