Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

16.06.2005 15:07
Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

Das muss ich als großer Nightwish-Fan doch mal sagen!

Also Nightwish waren ja auch auf dem Mystic Festival in Polen vertreten, das von Maiden geheadlined wurde. Da hat Steve wohl Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen minutenlang erzählt, wie toll er Nighwish findet und dass er alle Alben hat.

Quelle: http://www.ironmaiden.org/showthread.php...36&page=1&pp=10

Vielleicht gehen Nightwish und Maiden ja mal gemeinsam auf Tournee. Das fände ich genial, die Nighwish-Fans allerdings weniger, wie ich im Nighwish-Forum über den Mystic-Festival-Gig las. Da spielten Nighwish halt nur 'nen verkürzten Set, und Maiden waren natürlich Headliner.

Hier im Nightwish-Forum (Antwort #8) habe ich mal klargestellt, dass es natürlich selbstverständlich war, dass Iron Maiden Headliner waren: http://www.nightwish.com/forum/index.php?showtopic=21642

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.06.2005 17:03
#2 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten


hätt ich jetzt nicht vom steve gedacht - aber gut - ich bin ja auhc kein nightwish abgeneigter mensch - aber steve - cool der kerl - ein richitg vielseitiger halt



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2005 06:21
#3 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

Kann ich mir aber gut vorstellen, da es Steve ja auch selbst kompositorisch hier und da in die bombastisch orchestrale Ecke verschlägt (siehe DoD), paßt das schon gut zusammen.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Daphne ( Gast )
Beiträge:

21.06.2005 10:55
#4 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

Doll...mag Nightwish eigentlich auch (hab alle CD´s...)
Aber das Konzert in Stuttgart hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaun...die Jungs und Mädels müssen ein bisschen am Lineup basteln...zu langatmige Stücke mit ausgedehnter Orgelmusik killen die Stimmung. Dabei gibts einige ganz gute Kracher...die sie nicht gespielt haben...naja, war das letzte Konzert der Tour...vielleicht waren se einfach zu fertig.
Bis jetzt jedenfalls hör ich sie mir lieber auf CD an.

aber das Steve Harris Nightwish mag....is ja interessant...
So far - so good - so evil

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 16:29
#5 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

Nighwish? Nein, danke!
Aber Steve seien seine Lieblingsbands gegönnt, die Frage ist nur ob ER alle Platten hat oder seine Kinder.

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2005 17:10
#6 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

Ich meine zu wissen, das Steve`s Kinder eigentlich gar keinen Metal hören, kann mich aber auch täuschen...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 03:05
#7 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ich meine zu wissen, das Steve`s Kinder eigentlich gar keinen Metal hören, kann mich aber auch täuschen...


dann hat er als Vater aber versagt
-------------------------------
welcome to the hard place...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2005 12:15
#8 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

soweit ich weiß hören bruce kinder nu metal ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 18:04
#9 RE:Steve Harris steht auf Nightwish (oder Tarja?) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann hat er als Vater aber versagt

Bis auf Maiden, Maiden müßen sie sich anhören, ...notgedrungen
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz