Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.06.2005 09:23
TFT -Problem Zitat · Antworten

tag allerseits - hab jetzt mal meinen neunzehner tft in betrieb genommmen und seither kann ich kein gothic 2 mehr spielen???
da steht dann immer folgendes

X: XD3P_InitPerDX:Can´t create D3DX content! ERROR:D3DXERR_INVALIDMODE

wenn man den fehler im google sucht gibts dazu gar nix auch keine bruchteile davon sind zu finden - also ich weiß echt nicht mehr weiter -auch meine hardware treiber sind soweit schon aktuell...

muss ich den im system irgendwas ändern wenn man von röhre auf tft umsteigt??? oder wie - denn sonst laufen alle spiele - eine neu installation von gothic hat - wer hätts gedacht, nix gebracht... -HELP!



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2005 14:41
#2 RE:TFT -Problem Zitat · Antworten

Probiere mal irgendwie die Auflösung zu ändern und den Bildschirm unter Anzeige, Einstellungen einzufügen. Das gleiche Problem hatte ich mal mit SH3.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.06.2005 14:51
#3 RE:TFT -Problem Zitat · Antworten

danke schonmal werds sobald heut abend probieren - meld mich wieder



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sin City »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz