tag allerseits - hab jetzt mal meinen neunzehner tft in betrieb genommmen und seither kann ich kein gothic 2 mehr spielen??? da steht dann immer folgendes
wenn man den fehler im google sucht gibts dazu gar nix auch keine bruchteile davon sind zu finden - also ich weiß echt nicht mehr weiter -auch meine hardware treiber sind soweit schon aktuell...
muss ich den im system irgendwas ändern wenn man von röhre auf tft umsteigt??? oder wie - denn sonst laufen alle spiele - eine neu installation von gothic hat - wer hätts gedacht, nix gebracht... -HELP!
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Probiere mal irgendwie die Auflösung zu ändern und den Bildschirm unter Anzeige, Einstellungen einzufügen. Das gleiche Problem hatte ich mal mit SH3. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!