Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

24.05.2005 00:06
Sin City Zitat · Antworten

kennt denn wer ? ich habe da vorkurzen 2 trailer gesehen und finde das der film auf den ersten blick an optischer coolnes kaum zu überbieten ist. weis wer wann der in Deut. raus kommt ? in usa läuft er ja schon seit 1 april.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.05.2005 05:48
#2 RE:Sin City Zitat · Antworten

Ich hab von dem Film von nem kollegen gehört! Der ist in s/w und soll ziemlich Brutal sein! Meinem Kollegen hat der Film sehr gut gefallen obwohl der ihn nur auf Englisch gesehen hat! Dann bin ich mal gespannt drauf! Ich weiss aber nicht wann der bei uns raus kommt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.05.2005 12:50
#3 RE:Sin City Zitat · Antworten

ich kenne nur die palkate - hab ich gesehen als ich in star wars rein bin - ich sag zu meinem kollegen "diablo83" wenn den hier noch jemand kennt das dass für mich aussieht wie max payne - und er weiß natürlich alles über filme und siehe da - er hat mir gesagt das der auch mit dem zeichner von max payne entstanden sein soll -er hat ihn shcon gesehen - soll extrem cool sein - ich werd mir den aufjedenfall auch ansehen



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2005 16:04
#4 RE:Sin City Zitat · Antworten

hm spielen sehr viele bekannte schauspieler mit ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.05.2005 00:02
#5 RE:Sin City Zitat · Antworten

jep, bruce willis, jesica alba, elya wood ... kuckt mal unter http://www.sincitythemovie.com den trailer an... total geil!




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.05.2005 13:15
#6 RE:Sin City Zitat · Antworten

jo der trailer hat was - aber das ist aj total max payne - selbst die sprüche wie "i´ve been framed for murder" ist aus max payne....und die stimme glaub ich auch...
alos ich glaube der film ist hammer fett - muss den echt sehen...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

«« TFT -Problem
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz