*brüll* wie geil!!! Da vergisst man doch glatt wer wer ist^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
lol das ist ja fies...wie kann der typ dat nur machen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich denke, das ist alles eine Frage des Geldes... oder er ist exhibitionistisch veranlagt. Manche stehen halt gerne und völlig schamlos im Rampenlicht. Wer's kann, bittesehr... ===================== 665 - Almost Evil http://www.bastard-nation.de
nein war nur´n witz, aber die hilton, dieses klappergestell(nein ich steh nich auf dicke, auch wenn christin grad nen netten bauch hat^^)macht mich nich wirklich an
war von meiner seite aus auch als scherz zu verstehen ja auf so heuschreckengestelle fahre ich auch nicht unbedingt ab ..aber von der bettkante würde ich sie auch nicht stoßen ________________________________________
doch, ich würd se schon stoßen - in der küche, im bad, auf dem boden, im auto, im flugzeug, auf dem esstisch, in der kirche, mit noch drei mehr von der sorte, auf dem motorrad, im pool, ...
naja - aber ehrlich gesagt find ch paris hiton auch nicht so sexy...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
ja hast du denn gesehn was di für sachen mit dem mund machen kann hejjejei die muss man dch auf die wolke mitnehmen
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!