Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.05.2005 13:36
JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

also ich hasse jamba!!!!
die kerle, DASS ENLENDE PACK!!! haben mir 4,99 auf meine vertrag gebucht und ich musste ja zahlen, alles kalr, storno..gut...
jetzt hat mein chef das selbe problem....SACHE DABIE! wir haben beide noch niemals in unserem LEBEN jemals ein abo oder sonstwas geordert...
und jetzt denkt mal das wird bei etwa mehreren millionen leuten so gemacht...DAS IST ILLEGAL!
ich dreh durch, sowas ist doch idiotie

ICH BIN DAFÜR DAS MAN JAMBA ENDLICH AN DEN FAMILIENJUWELEN PACKT !!! ein affenhaus der verein, *spuck*, müllpack dieses unternehmen...
was denkt ihr denn



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 13:44
#2 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

1stens: ists ja schon eine frechheit ende nie das du das wort "jamba" in den mund nimmst

2tens: ists eine sauerrei das du dort überhaubt anrufst und dir so einen katastrophalen klingelton, wallpaper oder was weis der teufel bestellst für dieses vermögen

3tens: wenn ich diese sch**** webungen schon sehe steigen mir die grausbirnen auf und sowas von nervtötend wie die sind schalte ich den fernseher schon gar nicht mehr gern ein da man nur mehr ..bestellt den klingelton von ...oder von ....hört nokia hier, samsung da, tweety, dämlicher frosch, arschgeige, furzender hund ....aaaahhhrrgg!!!

da ist man ja selbstmord gefährdet

aaaarrrggghhhhh!!!!!
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2005 13:54
#3 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

ich bin auf dem selben Mistladen reingefallen. Und das Beste: ich Dumpfbacke habe
das erst nach einem Jahr gemerkt (waren monatl. 3,99)! *wegduck*

Dann t'ürlich, nachdem bemerkt, gleich gekündigt. Habe ein Guthaben von x-100 Klingentönen
und weiterem Müll gehabt; in Folge dessen dachte ich mir: OK, haste Töne bis ans Ende
deiner Tage. Nix da und Pustekuchen; zum Monatsende war das Guthaben weg, da das Abo
ja gekündigt wurde!
Von meiner eigenen Dummheit mal abgesehen, wünsche ich diesem riesengroßen stinkenden
durch Spülen nicht wegzubekommenden Haufen von Sch.... die Pest an den Hals.



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 14:05
#4 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

hehe ich bin ganz eurer Meinung, aber ich bin auf den quatsch noch nich reingefallen, daher gönnt mir das bisschen schadenfreude^^

Up The Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 14:31
#5 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

jamba is ja wohl mit abstand der größte Müll, den's zurzeit im deutschen Fernsehen gibt. Diese grässlichen Vieher, diese dumme Stimme die das Spricht, diese dämlichen "Einfälle". Ich hasse es! Man sieht ja auf unseren tollen "Musik"sender kaum noch was anderes (Nicht das das "andere" besser wäre, aber diese Jamba Idioten kann man ja kaum noch sehen!).
Zum Glück kann mir nicht das gleiche widerfahren wie Watto -> denn ich hab eh nie Geld auf meinem Handy
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 14:45
#6 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

noch nie angerufen
werde es nie
son schmarn^^
merkt man wer da Hauptschulabschluss hat :)
sind ja ssehr einfallsreich die Typen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.05.2005 16:29
#7 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

ihr versteht mich nciht...ich hab da ja nie was bestellt, ich rede ja von vorwändigem DIEBSTAHL!!! niemlas werde ich mir bei jamba etwas bestellen...ausserdem hab´cih ja einen vertrag, ich hab folglich immer geld auf meinem handy und deshalb ist das ja auch das was ich damit meine, bei mehreren millionen kunden denen das einfach GEKLAUT wird...und den meisten gehts eben wie freiburger..sie merkens nicht und zwahlen monatelang...DAS SIND MILLIARDEN UMSÄTZE DIE DIE DA EINFAHREN...ICH HASSE JAMBA!!!!!!!!

KILL `EM ALL \M/

*nein wickerman, nicht ernst nehmen, ich mag den saftladen nur nicht*



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2005 16:37
#8 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

Bestellt hatte ich auch nie was.
ich hoffe ja nur, dass die mal einen Anwalt "ranrennen", der die dann schön
wegen Betrug verklagt. Aber ich bin mir sicher, dass die sich rechtlich so
gut abgesichert haben, dass denen eh keiner was kann.

Kill'em all ist ein gutes Album



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.05.2005 16:43
#9 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

vielleicht gibts ja in den 600 juristischen vorlagen die mir von der webeanzeige da vorgeschlagen wird was was uns hilft...
aber hey..kill em all ist shcon gutes album..ich mag vor allem das call of the soundso di´ngs



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 19:23
#10 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

Ich hatte dasselbe Problem. Ich wußte erst garnicht was das war, weil die 3,99 nur unter Sonderdienste deklariert wurden. Bis eines Tages mir dieser Name ins Auge stach. Ich konnte mich nicht entsinnen jemals ein Abo bei diesen Pennern geordert zu haben.

Das ist ne Schweinerei, anzeigen sollte man sowas!
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 20:27
#11 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

hä? versteh ich das richtig? Die nehmen von euch Geld obwohl ihr nie was geordert habt? Sauerei!!! Dagegen MUSS man doch gerichtlich was machen können. Das ist betrug.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

07.05.2005 13:21
#12 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

also ich würde dir da auch dazu raten , mich zumindest ma bei nem anwalt zu informieren... auchw enns kostet.
vl wird diese iditoenfabrik ja dann geschlossen... dann wärst ein held
ich hab überhaupt kein handy , mir kann also sows nich passieren... aber ne sauerei isse auf jednfall

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.05.2005 14:02
#13 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich hab überhaupt kein handy ,

versteh mich bitte nicht falsch Mr. Di Ánno aber das es heutzutage noch menschen gibt die kein handy besitzen das hätte ich auch nicht gedacht

das ärgste ist das sich sogar meine Oma mit ihren 85 jahren eins zugelegt hatt
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.05.2005 19:37
#14 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

jo , ich weiss ist selten.... aber ich halte es doch dür sehr true kein handy zu besitzen;)

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 20:53
#15 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

ICh hasse Jamba auch!!!! Mir wurde zwar noch nxi gezockt aber wer braucht denn diesen ganzen Klingelton mist??? Nieman! Ich könnt kotzen wenn ich das in der Werbung sehe.....


HAIL AND KILL!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 18:08
#16 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

na das ist ja zu köstlich!! Da haben doch welche aus diesem Forum glatt was bei JAMBA bestellt ... ich lach mich schlapp... da muss man schon ziemlich bekackt sein in der birne... keine Schonung, das ist echt dumm und selber schuld mit den Kosten die daraus folgen... ENDE.



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.07.2005 20:00
#17 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

halt doch einfach die Klappe...
mein Gott ey
Ist ja nicht deine Entscheidung
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 20:35
#18 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

Sag mal Trooper hast du uns auch noch was vernünftiges zu sagen oder bist du nur noch hier um irgend nen Schwachsinn zu verzapfen?
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.07.2005 21:00
#19 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

ich zitiere mal die später folgende mp3 (welche übrigens zum beste gehört was das internet zu bieten hat) mit meinem lieblingszitat zurzeit:

In Antwort auf:
LOL, WHAT FÜR TROTTELS

wobei sich das diesesmal nur auf ne einzahl zu werten sieht aber egal

na ich denke doch das es ejdem selbst überlassen ist ob er sich was bei jamba ordert oder nicht und man deshalb ihn nicht als depp abzuspachteln muss - klar versteh ich das jamba eine krankheit ist - trotzdem ists innem freien markt und die haben nunmal ne möglichkeit gefunden geld zu machen...und ausserdem nimm mal meinen fall, war ja auch der opener, hab noch nie was bestellt und werde trotzdem angepinkelt - und sag jetzt bitte nicht das ichs nur nicht zugeben will das ich mir was bei denen geordert hab oder so nen schwachfug - det habsch eigentlich nicht nötig... so mein beitrag...

hier übrigens noch die deu-1 geschichte: http://www.starcraft9.de/downloads/deu-1_geschichte.mp3

edit: natürlich verachte ich die institution jamba als solche dennoch weiterhin mit meinem ganzen herzblut - ich glaub das kam nicht so gut rüber



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2005 11:50
#20 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

Ich glaube die Sache mit der Klingelton Vermarktung nimmt eh in letzter Zeit überhand. Auf MTV läuft ja nichts anderes mehr als Klingeltonwerbung. Zum Kotzen.

Aber es scheint ja eine Nachfrage zu geben, sonst wäre dieser Mist nicht so präsent. Wenn einige Teenies ihr komplettes Taschengeld (und das noch ihrer Eltern, sozusagen) für die "hippesten" Klingeltöne verballern, zeugt das von der Dekadenz unserer heutigen Jugend. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und übrigens Trooper, dein Spruch konntest du dir trotzdem klemmen, für`s nächst mal, gell?
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.07.2005 13:54
#21 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

ich hab auch kein handy xP gib mir 5 diano
ja der trooper t_T liebeskummer vermutlichda redet man oft mist - weiss ich doch.
am besten sind noch diese typen, die in der stadt auf den bänken sitzen und ihre klingeltöne runterrattern oder solche bei denen das handy alle 2 minuten klingelt und sie dann ganz cool rangehen und extra laut "hallo" brüllen find ich immer klasse

Up The Irons

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 17:51
#22 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

mittlerweile habbi au eins , jedoch benutze ich voreingestellte klingeltöene und überhaupt keine logos

Torian ( Gast )
Beiträge:

31.07.2005 20:07
#23 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

alter trendsetter 8[

Up The Irons

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.08.2005 15:18
#24 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

dank mp3-Handys kann man ja sein Lieblingslied bequem als Klingelton hinterlegen und
so den Abzockern die kalte Schulter zeigen



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.08.2005 21:21
#25 RE:JAMBA !!!!!!! *grml* *zorn* Zitat · Antworten

also wenn ich n mp3 handy hätte würde ich mir die songs vom pc aufs handy übertragen und mir die nicht downloaden

--------------------------------------------------------------------------------

You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2
History Boom »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz