Kutte aus dem Kasten, Maiden Shirt anziehen und fertig machen, denn
EMI Music Austria Planet Music Maiden für Jeden und Maiden Austria United
präsentieren euch am Donnerstag den 25.8.2005
pünktlich zum Erscheinungstermin, die brandneue
"Death on the Road" Doppel CD / DVD auf Grossbildleinwand.
Um dem ganzen den ultimativen Kick zu verleihen, wird die österreichische Maiden Tribute Band "Maiden Für Jeden" live abrocken!
Eintritt ist FREI! Durch den Abend wird euch Maiden Austria United / EMI Music Austria und das Planet Music führen!
Ich kann die Veranstaltung nur jedem empfehlen, wer sich einmal ein konzert auf einer Leinwand ansehen und sein Gehör von einer saulauten PA durchblassen will - ein unvergessliches Erlebnis!
cool-->ich will auch,aber das ist viel zu weit für mich! =( naja ich wünsch den,die da hinne fahrn viel spass!!! ich zieh mir die dvd mit meim bruder über ne leinwand dann alleine rein!wird auch geil
(aufpassen ich gebe mich mit einem kurzen Post in gefahr^^ ) Wow genial! Das ist sicher ne geile party! Weiß einer zufällig ob sowas auch in Deutschland organisiert wird? ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich denke mal in nrw kannste es knicken..also ich weiß nix davon __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
das versteh ich eigentlich sowieso nicht das es gerade in Deutschland sowas nicht gibt ..ich mein bei so einer großen fangemeinschaft wie ihr seid ________________________________________
Frage: Was ist denn das schon wieder für eine DVD? Ich dachte da kommt jetzt eine Best Of oder sonstwas? Oder ist das noch was? Ich blick mit dem ganzen Kram nicht mehr durch langsam.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Nein ,die kommt doch in Europa auch raus dachte ich? Ist doch letztens so in den News gestanden? Oder hau ich jetzt alles durcheinander? Auf jeden Fall kauf ich wahrscheinlich eh weder die Best Of noch die DVD
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Freue mich schon auf diesen Event, mit "Maiden für Jeden" haben wir eindlich eine fähige Tribute Band hier in Österreich, der Auftritt vor zwei Wochen war legendär!
Sanctuary hat den Release Termin 29.8. verschoben. der Grund liegt in der Verzögerung der Fertigstellung der Dvd. Somit wird die Release Party am 25.8., welche von EMI Austria, dem Planet Music, Maiden für Jeden und M.A.U. organsiert wurde, verschoben! Sobald wir die bestätigung von EMI U.K./EMI Austria erhalten, wird M.A.U. den neuen termin auf http://www.maidenaustria.at veröffentlichen!!!
Es tut uns schrecklich leid - der Fehler liegt nicht bei uns! Wir werden uns bemühen, den Ersatztermin so schnell wie möglich zu organisieren!