Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 19:20
Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Ich denke zu den Melodiclegenden Sonata Arctica, die meiner Meinung nach kein billiger Klon von Stratovarius sind!!!,
muss man nichts sagen! Schnelle, melodische Mitsinghymnen + wahnsinnige Balladen treffen finnische Power.
Ein Muss für jeden Power/melodic Liebhaber (auch die anderen sollten mal reinhören :) )
Was wäre da besser als auf ein Konzert von ihnen zu gehen?

19.9.2005 Backstage, Munich Germany
20.9.2005 Rolling Stone, Milan Italy
21.9.2005 Rockfabrik, Ludwigsburg Germany
23.9.2005 Hof Ter Lo, Antwerp Belgium
24.9.2005 Z7, Pratteln Switzerland
25.9.2005 Zeche, Bochum Germany

Hier mal ein paar Daten.
Die Karten erden ca. 20 Euro kosten und bei ein oder zwei Vorbands, ist das ein mehr als fairer Preis.
In eigener Sache: Ich werde in der Rockfabrik sein, also wenn jemand vorhat auch vorbei zu schauen muss man sich natürlich treffen :)

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 19:43
#2 RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

jo das wäre mal ne überlegung wert - die jungs sind nicht das schlechteste was man sich denken kann - mein problem ist jetzt eben nur ob ich die zweimal sehen will -denn nach wacken kommen se ja auch...andererseits könnt man ja auch mal den clansman anschaun gehn...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 20:47
#3 RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

1. das
und 2. kannst du dich ja in Wacken überzeugen lassen :)
Und in der RoFa muss man einfach Konzerte erleben"
is was besonderes
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2005 23:10
#4 RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Eine der wenigen wirklich guten Bands aus diesem Genre, meiner Meinung nach. Leider kommen sie nicht mehr nach Österreich. Im Oktober hab ich sie leider verpasst.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 10:43
#5 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Symphorce
Machine Men
werden die Vorbands sein.
Habe meine Karten jetzt bestellt und freu mich schon riesig!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 10:59
#6 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

die kommen ja eh am 16.9.2005 ins Planet Music nach Wien Thunder freue mich schon tierisch drauf
________________________________________

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2005 12:49
#7 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Ja. Das Problem ist nur diesmal hab ich echt die Qual der Wahl. Denn ich will 1. zum Harvest (mit Behemoth, Nile, Unleashed und Belphegor), dann 2. entweder zu Vader oder Nevermore (beide am gleichen Tag, grrr....), dann 3. zu Hammerfall, 4. zum X-Mas (mit Hypocrisy, Naglfar und Exodus), 5. zu Steve Vai, 6. zu Sonata Arctica, 7. zu Bolt Thrower, 8...... und irgendwie geht sich des finanziell nicht aus



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 13:37
#8 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

ganz ehrlich in deiner haut möchte ich jetzt nicht stecken keine leichte wahl
wirst dich schon für das richtige entscheiden
________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 14:01
#9 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Thunder genauso gehts mir auch!!!
wenn auch teils mit anderen Bands ^^
Aber es is echt krass was Tourmäßig dieses Herbst abgeht...
Muss man leider auf viel verzichten
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 14:27
#10 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

So ich frag einfach nochmal:
Kommt jetzt jemand hier ausm Forum zu Sonata in die RoFa?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.09.2005 17:38
#11 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

ich nicht aber dafür bin ich morgen in Wien mit von der partie!!!! kanns kaum abwarten
________________________________________

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 23:45
#12 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Ich bin dabei ;)
aber das weißte ja ;P
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 00:36
#13 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

Na is da einem mal wieder langweilig, dass er wieder hier ins Forum schaut :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 13:51
#14 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

So weider da!!!

Meine Fresse war das göttlich!!!
Der Sänger von machine men klingt echt wie Bruce!
Symphorce mit Andy Franck haben so verdammt gerockt, dass ich mir sofort ein TS gekauft hab!!!
Und was Sonata dann abgeliefert haben! Obwohl es ein wenig zu kurz für mein geschmack war, war die Songauswahl fast perfekt! einfach mega mega geil!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 21:01
#15 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

serwus, in Wien vohrigen Freitag (16.9) waren sie auch wieder mal einzigartig trotz allem haben sie mir vor einem jahr in Salzburg doch um einiges mehr gefallen
hier die setlist:

-Intro
-Misplaced
-Blinded No More
-Dream Thieves
-Victoria's Secret
-Broken
-Weballergy
-Replica
-My Land
-Black Sheep
-Medley
-Last Drop Falls
-Don't Say A Word
-The Cage
-Vodka

was ich vermisst habe war "Kingdom For A Heart" den ich auf alle fälle hören wollte ..aber ja man kann nicht alles haben:-)
Stimmt!!! die spielzeit war auch nicht unbedingt die längste ...aber beim headbangen und mitsingen vergeht die zeit am schnellsten
zu den vorbands kann ich nicht viel sagen da war ich noch an der Bar beschäftigt
________________________________________

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 21:10
#16 RE: RE:Sonata Arctica on Tour again. Zitat · Antworten

HA!!!
Wir haben Fullmoon bekommen!!!
UND IHR NICHT!!!

Aber Kingdom for a Heart und vor allem san Sebastian haben wirklich gefehlt
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz