Ozzy Osbourne leidet an einer Parkinson-ähnlichen Nervenkrankheit und muss bis zu seinem Lebensende täglich Medikamente nehmen. Bereits vor zwei Jahren hatte der ehemalige Black Sabbath-Sänger geklagt, dass seine unkontrollierbaren Körperzuckungen "praktisch sein Leben zerstören". Der untersuchende Arzt versicherte ihm jedoch damals, dass man eine Parkinson-Erkrankung ausschließen könne. Ozzy glaubte deshalb, dass das Zittern auf seine exzessive Drogenvergangenheit zurückzuführen sei. Ein neuerlicher Arztbesuch brachte aber zu Tage, dass der Rock-Veteran an einer vererbaren Erkrankung des zentralen Nervensystems leidet, dem so genannten Parkin-Syndrom. "Ich habe immer gedacht, es kommt vom Saufen und so, jetzt weiß ich, dass es in der Familie liegt", sagte der 56-Jährige. Als er seiner Schwester davon erzählt habe, habe sie gesagt, 'Mum, Tante Elsie und Großmutter hatten das auch.' Er habe geantwortet: "Schön, dass ich das auch mal erfahre", zitiert ihn imdb.com. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
scheißegal, Ozzy ist mit Sicherheit "ein Gründungsmitglied des Metal" und in Folge dessen sowas wie unantastbar....; die viel gescholtene Nummer seiner Frau und Tochter lasse ich mal außen vor; aber ist er gut oder doch gut?
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
In Antwort auf: OOOOOHH,der arme ozzy!!!Scheissegal,der hatse doch eh nicht mehr alle mit seinen tausend Hunden zuhause und so weiter!!!!
wenns Pferdeviecher wären, wäre er wohl super we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
Ja aber tausend Pferde wären dann schon etwas teuer oder???? Ne aber ma im ernst...würd mir nie so viele Hunde halten wie Ozzy,sorry aber KRANK ganz mal abgesehen von dem ganzen gestank usw...
Das ist doch alles Wahr oder????Dat isser schon selber schuld!!!!*Armer Mann...lol* ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!