Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.06.2005 13:13
Timeless Miracle Zitat · Antworten

So,
Ich kann wieder schreiben.
Sitze seit 30Minuten mit Mund offen (und headbangend) vor meinem PC.
Ich habe TImesless Miracle entdeckt!!!
Eine schwedische Melodic band, die sichs ehr an Luca Turrili und helloween orrientiert.
Für mich hört es sich an wie eine Mischung aus Rhapsody, Freedom Call udn helloween.
Also die band haut einen echt um mit ihrer Power.
Jeder (auchw enn Melodic und CO nicht ag) MUSS sich midnestens ein Lied von ihnen anhören!!!
Ist echt mehr als der Wahnsinn!!!

http://www.timeless-miracle.com/
Da könnt ihr euch schonmal Samples anhören.
Wer ein Lied haben möchte, Email an mich.
ich kann "Curse of the Werewolf" mehr als empfehlen.

Tut mir Leid dass ich so enthusiastisch bin udnd aher wirr schreibe!
Aber die band haut mich einfach wirklich um.
Ich glaube so ein Gefühl hatte ich nciht mehr seitdem ich Iron maidend as erste mal hörte...
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2005 13:03
#2 RE:Timeless Miracle Zitat · Antworten

also mir gefällt dieses sample von dem song nciht so...hört sihc irgendwie an wie die hintergrund music von "castle of illusion" - kann aber daran liegen das ichs über diese tft boxen höre - werds mal mit hoch an meinen sound rechner nehmen unds nochmal akustisch poliert anhören...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

«« Vader
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz